Hallo, wir freuen uns auf neue Bekanntschaften auf Mein Schiff 5 Richtung Lissabon
Beiträge von Gummifalke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Fieber steigt, nur noch elf Tage, bis zum ersten Cocktail an der Bord der Prima. Wünsche Euch allen eine gute Anreise nach Hamburg.
-
Hallo Sportsbin,
da musst Du aber von Deinen Erfahrungen auf der Prima berichten.
-
Nach langer Zeit wieder einmal an Bord der Aida Flotte. Wir wollen mal die neue Prima testen Freuen uns schon auf neue Bekanntschaften
-
So, gerade von Dubai und von der AIDA zurück gekommen. Wir haben vor der Schiffsreise zwei Übernachtungen im Faimont the Palm gebucht. Haben aber den Frühbucherbonus und die kostenlose HP mitgenommen. Ich schätze das ist jetzt so kurzfristig nicht mehr möglich. Das Hotel ist ein Traum liegt am Stamm der Palme und hat einen traumhaften Blick auf die Skyline Dubai Marina.
Leider war das baden im Meer wegen der Quallen zurzeit nicht möglich, aber es sind genügend Pools vorhanden. -
Der Countdown läuft, nur noch 3 Tage bis zum Abflug Richtung Dubai.
Raus aus dem deutschen Schmuttelwetter.
Wünsche Euch allen eine gute Anreise.
Bis Freitag auf der Diva. -
Kleine Gruppe, wie klein ist denn die kleine Gruppe ???
-
11 Uhr Ozean Bar find ich O.K. wir sind dabei
-
Hallo an Alle!
Wir sind jetzt auch dabei! Gestern gebucht.
Unsere erste Fahrt mit AIDA hatten wir erst Ende November (Kanaren) und
waren so begeistert, dass wir diese Reise jetzt machen, da es für 2014 zeitlich
die letzte Möglichkeit ist.
Gibt es noch Möglichkeiten, sich irgendwelchen Ausflügen anzuschließen (außer AIDA)?
Wir sind ja ziemlich spät dran
Wir, das sind übrigens mein Sohn (23) und ich, und wir fliegen von Frankfurt mit Condor.WIR FREUEN UNS - bald ist
Beate und Oliver
Hallo Beate und Oliver, Willkommen an Bord.
Zum Thema Ausflüge.
Wir haben wir nur den einen im Oman direkt bei Aida gebucht, alle anderen Ausflüge machen wir auf eigene Faust. Und in Dubai selbst reisen wir ja schon zwei Tage früher an, so das wir genügend Zeit haben . -
So heute Ausflug Panoramafahrt durch die Landschaft des Oman bei Aida gebucht. Wird wahrscheinlich ziemlich anstrengend aber es gibt auch sehr viel zum anschauen.
-
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und denkt daran es sind nur noch 39 Tage
-
Heute von Aida die Kabinenzuteilung bekommen Deck 8
-
Wünschen wir auch allen im Forum
-
Ich möchte auch noch Peperoni in Frankfurt/ Oder grüßen. Unsere Heilbronner Partnerstadt.
-
Hallo Zusammen,
ich habe hier noch eine Adresse von Martina Hugo einer Deutschen , die Dubai lebt und Ausfüge im Dubai, Oman und in Abu Dhabi anbietet. Vieleicht für den einen oder anderen interessant.
-
Langsam füllt sich die Diva
-
Das gleiche gilt natürlich auch für Joe 37
-
Willkommen Borusse 1909 , die BAWÜ Fraktion wird stärker.
Ich schätze mal Deine Lieblingsfarben sind Schwarz/Gelb. -
Hat jemand Tipps für den Oman ? Wer hat schon Erfahrungen gesammelt über den Big Bus?
-
Ab sofort sind die Aida Ausflüge für unsere Reise online. Wer kann da einen tollen empfehlen