Hallo Rieke,
wir fliegen auch schon am 29. , aber ab Frankfurt. Unser Hotel in Dubai für 2 Nächte ist das Fairmont The Palm, ist zwar nicht besonders billig (150 Euro p.P) dafür mit HP und auf der Palme .
Hallo Rieke,
wir fliegen auch schon am 29. , aber ab Frankfurt. Unser Hotel in Dubai für 2 Nächte ist das Fairmont The Palm, ist zwar nicht besonders billig (150 Euro p.P) dafür mit HP und auf der Palme .
Zitat von »Gummifalke«
Warum müsst Ihr den schon Nachts von Bord, habt Ihr einen so frühen Rückflug bekommen ???
Zitat von »Gummifalke«
kann man wohl sagen, es geht um 6,55 Uhr mit Condor zurück. Gruß Aida-family
Das gibts doch gar nicht, da ist ja der ganze Tag am A...., das ist ja schon fast eine Frechheit von Aida so ein frühen Flug anzubieten.
Wir haben den Flug seperat gebucht und fliegen erst nachmittags Richtung Heimat. Da zahle ich lieber die paar Euro Taxikosten für den Transfer zum Flughafen.
Warum müsst Ihr den schon Nachts von Bord, habt Ihr einen so frühen Rückflug bekommen ???
Herzlich Willkommen AIDA Family
Ich glaube nicht das der Sekt und das Bier an Bord so schnell ausgehen. Auf jeden Fall sind die alkoholischen Getränke auf dem Schiff um einiges günstiger als an Land.
Hat schon jemand Ausfüge gebucht für die Reise, würde mich interessieren.
Hallo Estupendo,
wir haben Vario gebucht, und müssen nun noch ein paar Monate warten bis zur Zuteilung der Kabine.
Aber wird schon klar gehen, war bei der letzten Tour auch eine super Balkonkabine.
Unsere letzte Aida Tour war letztes Jahr im Mai auf der Ostsee mit der Sol inkl. Hafenfest Hamburg und der tolle Taufe von der Mar.
Nun wird es langsam wieder Zeit für eine Aida Kreuzfahrt wir haben schon Entzugserscheinungen. Wir haben bewusst den Termin ausgesucht da wir am 6. Februar einen runden Geburtstag feiern, und das lässt sich auf der Aida im Hafen von Dubai perfekt erleben.
Auch wir haben unsere Zuteilung am Donnerstag bekommen. Suuuper BA-Balkonkabine auf Deck 8!
Fliegen am 30.01. um 19.10 Uhr mit Condor ab DUS.
Warum habt Ihr schon Euere Kabinennummer, wie habt Ihr gebucht ????
Wir werden auch zwei Tage früher nach Dubai fliegen. Am Mittwoch 29. Januar ab Frankfurt mit Emirates ( Super Preis 400 Euro)
Es tut sich ja was auf der Seite. Ein herzliches Willkommen an alle Mitreisende
Alles anzeigenWir waren im Juli/August 2012 auf der cara und haben uns sehr wohl gefühlt. Natürlich darf man die cara nicht mit den neuen Schiffen vergleichen, jedes Schiff hat seinen eigenen Reiz.
Bei dem kulinarischen Highlight im Rossini-Restaurant erzählte uns der Hotelmanager, dass die cara vom 06. Oktober bis 20. Oktober 2013 in die Werft geht und renoviert wird. Zum Beispiel wird das komplette Calypso-Restaurant erneuert.
Zur Zeit sind schon einige Macken an den Tischen und anderem Mobilar vorhanden.
Die Kabinen sind jedoch in einem einwandfreien Zustand. Im Sommer hatten wir mittig eine Aussenkabine auf Deck 4, sie war sehr ruhig und man hörte absolut nichts.
Doch im März 2012 hatten wir das "Vergnügen" die 5101 zu bewohnen. Beim An- und Ablegen fällt man aus dem Bett, und bei etwas höherem Seegang schießt das Wasser in die Ankertasche und es gibt daraufhin einen sehr lauten Knall.
Fazit ist: Ich würde immer wieder auf die familiäre cara gehen, aber erst nach dem 20. Oktober 2013.
Viele Grüße
Wir waren im Juli/August 2012 auf der cara und haben uns sehr wohl gefühlt. Natürlich darf man die cara nicht mit den neuen Schiffen vergleichen, jedes Schiff hat seinen eigenen Reiz.
Bei dem kulinarischen Highlight im Rossini-Restaurant erzählte uns der Hotelmanager, dass die cara vom 06. Oktober bis 20. Oktober 2013 in die Werft geht und renoviert wird. Zum Beispiel wird das komplette Calypso-Restaurant erneuert.
Ich glaube, das bei 14 Tagen Werftaufenthalt mehr renoviert wird wie das Calypso-Restaurant.
So, ich mache mal den Anfang, ich hoffe das noch einige Urlaubswillige im Laufe des Jahres dazukommen.
Wir wünschen Euch morgen einen schönen Feiertag
Zitat von »Gummifalke«
Wir haben viele Plätze für diese Strecken ab 539 € pro Person* gefunden:
ist das nur für den hinflug? wir wollten doch wieder zurück kommen :hahahah: aber super- vielen dank
Schade, Schade,Schade , was für ein Elend was für ein Leid.
wer von euch "vielfahrern" kann mir sagen, wann ich am günstigsten an flüge nach bangkok für märz 2013 komme........und vor allem über welche quelle
Emirates hat aktuell ihre Preise für Asienflüge gesenkt. Gegenüber anderen Airlines sparen Sie durchschnittlich 30 Prozent.
Wir haben viele Plätze für diese Strecken ab 539 € pro Person* gefunden:
Gruß Andy
Wenn jemand Interesse hat an unserem Aida Film .
Gruß Andy
Ja Babs , so ändern sich die Zeiten . Der Urlaub ist vorbei, leider,leider und der Alltag hat uns alle wieder.
Aber nach der Reise ist vor der Reise, auf zu neuen Zielen .
Nur bei unserm Bankkonto steht die Ampel auf ROT , jetzt heißt es erst einmal sparen,sparen auf den nächsten Urlaub im nächtes Jahr.
Und außerdem haben wir ja so geiles Wetter , da läßt es sich in
Deutschland super aushalten.
Hoffentlich bleibt das noch so, am besten über die ganze Fußball-EM.
Viele Grüße an Alle
Andy
Hallo Zusammen, wir sind ebenso wieder heil zuhause angekommen. Es war eine problemlose Rückfahrt "ohne" Staus .
So, jetzt müssen wir erst einmal die grandiosen Eindrücke dieser Reise verarbeiten .
Und nebenbei noch den Handwerkern über die Schulter schauen, da unser Badumbau leider doch noch nicht fertig ist, aber zum Glück ist ja meine Fortuna aufgestiegen.
Wir danken Euch allen für die "superGeile" Zeit.
Gruß Andy + Ellen
Morgen früh startet unsere Tour Richtung Norden , wir machen einen Zwischenstopp in
Schierke (Harz) und lassen uns erst einmal
von den Hexen überraschen, in der berühmten Walpurgisnacht.
Am 1.Mai gehts dann weiter Richtung Warnemünde
Wir wünschen Euch Alle eine gesunde Anreise , und freuen uns schon auf die vielen neuen Bekanntschaften.
Andy + Ellen
@ Babs, das mit dem einparken kriegen wir auch hin :hahahah:
Hallo Zusammen,
wer von Euch hat den schon einmal eine Tageskarte
für die Wellness Oase gebucht,
Andy
@Andy....................falls euch die hexen vom broken nicht in ihren bann gezogen haben, müsst ihr ja auch noch wieder auf die Autobahn, wann werdet ihr denn voraussichtlich in Warnemünde ankommen- da wir ja den gleichen Weg fahren und den gleichen Parkplatz anstreben, könnten wir uns ja vorab schon mal zum essen treffen............... ................um 13uhr ist wohl Parkkplatzvergabe.
Hallo Babs
Es wird wohl auch so um 12 - 13 Uhr sein, falls wir nicht durch größere Staus unterwegs überrascht werden.
Ich möchte eigentlich an einem Stück vom Harz nach Warnemünde durchfahren, lieber sind wir etwas früher an der Ostssee und an Bord.
Gruß Andy