Hallo Leute,
ich gebe eine runde LED Blinkies mit Magneten von jeden von uns aus. Damit in den ersten Tagen niemand verloren geht, ist der blinkende LED Delphin besonders nachts sehr gut zu sehen.
Hallo Leute,
ich gebe eine runde LED Blinkies mit Magneten von jeden von uns aus. Damit in den ersten Tagen niemand verloren geht, ist der blinkende LED Delphin besonders nachts sehr gut zu sehen.
Somit bestünde in der Zeit von 14 Uhr bis 16 Uhr eine tolle Gelegenheit sich an der Pool Bar ( ist besser gegen Wind und Regen geschützt als die Ocean Bar) zu treffen. Jeder kann in diesem Zeitraum völlig ungezwungen kommen und gehen, wann er möchte. Außerdem kann man die Wartezeit bis zur Kabinenbelegung wunderbar mit dem ein oder anderen Gläschen überbrücken. Was haltet ihr von dieser Idee
Ich finde die Idee sehr gut !!!
Als Erkennungszeichen hatten wir im letzten Jahr KNICK-LEUCHTSTÄBE,
es war wirklich ein sehr lustiges Treffen
Nur zur Info, ich glaube die Knick-Leuchtstäbe habe ich auch schon im Media-Markt gesehen.
Jupidu, da hatten wir richtig Glück Deck 8 besser als ich es erwartet hätte.
@ Harald
Danke für die super Info
Ausflüge in St. Petersburg und Danzig sind gebucht, und den Rest lassen wir auf uns zukommen. Wir hoffen, dass ihr uns noch in Eure illustre Runde aufnehmt - würden sehr gerne an dem Treffen nach der SNRÜ teilnehmen .
Weiß jemand von Euch schon, wann die SNRÜ stattfindet ?
Laut Aida sollte die Übung ja neuerdings am ersten Tag der Reise durchgeführt werden.
O.K. dann wollen wir uns auch mal anschließen:
Alles anzeigenBabs und Christian (1,2) 48,53 BABS - PKW - Ankunft ca. 12Uhr - Hessen
Rita und Roland (3,4) REBLAUS - Bahn Ankunft Rostock: 13:48 h / Sol: zwischen 14 h und 14:30h?
Marion und Wilfried (5,6) MARION 84 - Bahn
Kerstin und Stefan (7,8) CATS - Bahn
Rita und Harald ( 9,10 ) 52,55 HORSCHEMO - PKW 14°°-15°° ( Parken & Meer )
Martina und Andre ( 11,12 ) 43,46MARTEN2501 -Bahn Rostock: 13:48 h /Sol: zwischen 14h und 14:30h
Ellen und Andy (13,14) 48,52 - GUMMIFALKE - PKW Ankunft ?
Ulrike und Helmut (15,16) MILLI - Bahn 30.04. - 16:00
Ursula und Volker (17,18) AR164 -
Helena und Mirko (19,20) STELLA_CGN -
Carmen und Kurt (21,22) Carmen Braun -
LG Andy
Nachdem das Thema mit der Alkoholversorung zu unserer aller Zufriedenheit geklärt ist, steht nun die nicht unwichtige R-Frage im Raum.
Wer outet sich freiwillig, in Zeiten wie diesen immer noch nicht das Rauchen aufgegeben zu haben?
Oder sollten wir etwa die einzigen Süchtigen in der Gruppe sein?
Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
Andy
reblaus und Gummifalke
Hallo Ihr 4,
wir haben uns auch für den AIDA Ausflug in Danzig (GDY03) entschieden.
Wird bestimmt gut - nachdem wir ja auch schon gemeinsam St. Petersburg "erkunden".
Viele Grüße
Ursula & Volker
Perfekt, dann ist ja das SPB Team auch in Danzig komplett.
Hallo Mädel`s wir waren im Juni 2010 mit der Aura in den norwegischen Fjorden unterwegs, wir haben uns den A.... abgefroren.
Nehmt warme Klamotten mit, wir haben ja dann erst Anfang Mai und auf dem Wasser ist es ja nochmal frischer.
Hallo Rita,
Super, wird bestimmt ein toller Ausflug.
PS: Das mit dem zitieren lass dann mal lieber...............
Andy
So , wir haben jetzt auch über Aida den Ausflug GDY 03 Danzig + Sopot gebucht. Es wird der einzige Ausflug von Aida bleiben, alle anderen Städte erkunden wir auf eigene Faust (Ausnahme natürlich SPB)
So , wir haben jetzt auch über Aida den Ausflug GDY 03 Danzig + Sopot gebucht. Es wird der einzige Ausflug von Aida bleiben, alle anderen Städte erkunden wir auf eigene Faust (Ausnahme natürlich SPB)
wird überhaupt von aida eine biking tour angeboten? mein mann konnte nichts finden
oder meintest du spinning am board?
wird überhaupt von aida eine biking tour angeboten? mein mann konnte nichts finden
oder meintest du spinning am board?
Du kannst die Aida Biking Ausflüge erst an Bord buchen.
Wer weiß was es für Ausflugsalternativen zu Danzig gibt, außerhalb der Aida Touren?
Der Aufenthalt in Gdynia ist ziemlich kurz, von 8:00Uhr bis 16:00Uhr.
Liste
Babs und Christian (1,2)
Rita und Roland (3,4)
Marion und Wilfried (5,6)
Kerstin und Stefan (7,8)
Rita und Harald ( 9,10 )
Martina und Andre ( 11,12 )
Ellen und Andy ( 13,14 )
Gruß Andy
Also, einer sollte mal eine klare Ansage machen wo und wann wir uns treffen. +++
Hallo, wie währe es mit einem Treffpunkt an Bord, da gibts zumindest keine Probleme mit der Kühlung der Getränke.
Nach reichlicher Überlegung haben wir uns doch für die Fahrt nach Warnemünde für den PKW entschieden. Für die Dauer der Reise haben wir einen Parkplatz bei der Familie Weiland in Warnemünde gebucht.
Hallo Ihr Zwei,
im Moment haben bei Sergej eine Zweitagestour zusammen mit einem Ehepaar aus Kassel reserviert. Falls Ihr Lust habt mitzumachen, dann meldet Euch bitte bei Serjej direkt an.
Gruß Andy + Ellen aus Heilbronn