Beiträge von RATZ

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir werden dann auch mal am Stuhlkreis teilnehmen. Jetzt geht's erstmal in die Karibik und dann freuen wir uns auf die nächste Reise Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe zu dieser Reise habe noch nichts gefunden

    Hallo Uwe irgendwie klappt das mit der Nachricht nicht. Wenn es noch möglich ist würden wir, Karen+Rene, auch noch an Eurem Treffen teilnehmen.

    Da WIR KURZFRISTIG URLAUB BRAUCHTEN; HABE ICH HEUTE SPONTAN DIESE TOUR GEBUCHT: SIND BEIN FANTREFFEN GERNE DABEI: KABINENNUMMER LEIDER NOCH NICHT ERHALTEN: FLIEGEN AB HANNOVER

    So hier nun die Finale Liste der Teilnahmer des Fantreffens Treffpunkt ist der 28.02.2016 11:00 Uhr in der Anytime Bar.
    Karen+ Rene 5XXX
    Brigitte+Harald 5XXX
    Manuela+Thomas 5XXX
    Elke+Uwe 4XXX
    Nicole+Ralf 4XXX
    Barbara+Christoph 4XXX
    Rene 5XXX
    Violetta+Sascha+2 6XXX
    Veronika+Mathias 5XXX
    Eva+Thorsten 4XXX
    Marion+Gerard 5XXX
    Christine+Horst 4XXX
    Anette+Stina 5XXX
    Brigitte 4XXX
    Manuela+Dirk 5XXX
    Isabelle+Marco 5XXX
    Elfriede+Sabine 4XXX
    Katy+Michael 4XXX
    Marion+Hartmut 6XXX
    Nicole+Dominik 7XXX
    Lena+Jürgen 7XXX
    Rena+Norbert 7XXX
    Michaela+Rainer 4XXX
    Miriam+Kai 4XXX
    Britta+Stefan 5XXX
    Klaudia+Werner 6XXX
    Lisa+Bertold XXXX
    Kirsten+Tim 5XXX
    Margot+Horst 5XXX
    Jana+Dirk 4XXX
    Elisabeth+Maren 7XXX
    Andrea+Ralf XXXX
    Petra+Andreas+1 6XXX


    Bei aktuell 69 Teilnehmern werden wir die Anytime Bar schon gut ausfüllen. Alle anderen hier aus dem Forum sind natürlich, auch wenn Sie nicht auf der Liste stehen, herzlich Eingeladen daran Teilzunehmen. Für uns geht die Reise schon heute in einer Woche los. Noch 9 Tage bis :abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt:

    Wir fliegen schon am 23.02 von Frankfurt nach Miami mit der A380 und werden uns für die ersten Tage bis zur Abfahrt einen Mietwagen nehmen. Unser Hotel liegt direkt am Bayside Market. Wenn Interesse besteht; wir wollen am 24.02 oder 26.02 in die Everglades fahren und haben noch 2 Plätze im Auto frei. Wer Lust hat, kann sich je bei mir melden.

    Karen+ Rene 5XXX
    Brigitte+Harald 5XXX
    Manuela+Thomas 5XXX
    Elke+Uwe 4XXX
    Nicole+Ralf 4XXX
    Barbara+Christoph 4XXX
    Rene 5XXX
    Violetta+Sascha+2 6XXX
    Veronika+Mathias 5XXX
    Eva+Thorsten 4XXX
    Marion+Gerard 5XXX
    Christine+Horst 4XXX
    Anette+Stina 5XXX
    Brigitte 4XXX
    Manuela+Dirk 5XXX
    Isabelle+Marco 5XXX
    Elfriede+Sabine 4XXX
    Katy+Michael 4XXX
    Marion+Hartmut 6XXX
    Nicole+Dominik 7XXX
    Lena+Jürgen 7XXX
    Rena+Norbert 7XXX
    Michaela+Rainer 4XXX
    Miriam+Kai 4XXX
    Britta+Stefan 5XXX
    Klaudia+Werner 6XXX
    Lisa+Bertold XXXX
    Kirsten+Tim 5XXX
    Margot+Horst 5XXX
    Jana+Dirk 4XXX
    Elisabeth+Maren 7XXX
    Andrea+Ralf XXXX
    Somit sind wir aktuell bei 64 Teilnehmern. AIDA hat den Zeitpunkt und die Uhrzeit auch schon bestätigt. Ob jeder noch eine gesonderte Einladung auf die Kabine bekommt, kann ich leider erst an Bord klären. Es sind nartürlich auch alle anderen hier im Forum eingeladen, auch wenn Sie nicht auf der Liste sind. Somit heißt es jetzt für uns alle 22 Tage und den Rest von heute bis :abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt:

    PS Treffen ist am 28.02 2016 / 1. Seetag um 1100 Uhr in der Anytime Bar auf Deck 11

    Jetzt sind wir 62 Personen beim Treffen
    Karen+ Rene 5XXX
    Brigitte+Harald 5XXX
    Manuela+Thomas 5XXX
    Elke+Uwe 4XXX
    Nicole+Ralf 4XXX
    Barbara+Christoph 4XXX
    Rene 5XXX
    Violetta+Sascha+2 6XXX
    Veronika+Mathias 5XXX
    Eva+Thorsten 4XXX
    Marion+Gerard 5XXX
    Christine+Horst 4XXX
    Anette+Stina 5XXX
    Brigitte 4XXX
    Manuela+Dirk 5XXX
    Isabelle+Marco 5XXX
    Elfriede+Sabine 4XXX
    Katy+Michael 4XXX
    Marion+Hartmut 6XXX
    Nicole+Dominik 7XXX
    Lena+Jürgen 7XXX
    Rena+Norbert 7XXX
    Michaela+Rainer 4XXX
    Miriam+Kai 4XXX
    Britta+Stefan 5XXX
    Klaudia+Werner 6XXX
    Lisa+Bertold XXXX
    Kirsten+Tim 5XXX
    Margot+Horst 5XXX
    Jana+Dirk 4XXX
    Elisabeth+Maren 7XXX

    Karen+ Rene 5XXX
    Brigitte+Harald 5XXX
    Manuela+Thomas 5XXX
    Elke+Uwe 4XXX
    Nicole+Ralf 4XXX
    Barbara+Christoph 4XXX
    Rene 5XXX
    Violetta+Sascha+2 6XXX
    Veronika+Mathias 5XXX
    Eva+Thorsten 4XXX
    Marion+Gerard 5XXX
    Christine+Horst 4XXX
    Anette+Stina 5XXX
    Brigitte 4XXX
    Manuela+Dirk 5XXX
    Isabelle+Marco 5XXX
    Elfriede+Sabine 4XXX
    Katy+Michael 4XXX
    Marion+Hartmut 6XXX
    Nicole+Dominik 7XXX
    Lena+Jürgen 7XXX
    Rena+Norbert 7XXX
    Michaels+Rainer 4XXX
    Miriam+Kai 4XXX
    Britta+Stefan 5XXX
    Claudia+Werner 6XXX
    Lisa+Bertold XXXX
    Kirsten+Tim 5XXX


    Es sind aktuell 58 Teilnehmer gemeldet. Personen bei denen ich ein XXXX bei der Kabinennummer gemacht habe, bitte ich mir noch die komplette Kabinennummer per PN zu schicken. Werde die Liste dann am 01.02.16 an AIDA weiterleiten.


    Noch 30 Tage bis :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

    Liste vom 18.02 Überarbeitet
    Karen+ Rene 5XXX
    Brigitte+Harald 5XXX
    Manuela+Thomas 5XXX
    Elke+Uwe 4XXX
    Nicole+Ralf 4XXX
    Barbara+Christoph 4XXX
    Rene 5XXX
    Violetta+Sascha+2 6XXX
    Veronika+Mathias 5XXX
    Eva+Thorsten 4XXX
    Marion+Gerard 5XXX
    Christine+Horst 4XXX
    Anette+Stina 5XXX
    Brigitte 4XXX
    Manuela+Dirk 5XXX
    Isabelle+Marco 5XXX
    Elfriede+Sabine 4XXX
    Katy+Michael 4XXX
    Marion+Hartmut 6XXX
    Nicole+Dominik 7XXX
    Lena+Jürgen 7XXX
    Rena+Norbert 7XXX
    Michaels+Rainer 4XXX
    Miriam+Kai 4XXX

    Hier mal die Liste aus Facebook über die Teilnehmer des Fantreffens am 28.02
    Teilnehmer des Fantreffens am 28.02


    Karen+ Rene 5XXX
    Brigitte+Harald 5XXX
    Manuela+Thomas 5XXX
    Elke+Uwe 4XXX
    Nicole+Ralf 4XXX
    Barbara+Christoph 4XXX
    Rene 5XXX
    Violetta+Sascha+2 6XXX
    Veronika+Mathias 5XXX
    Eva+Thorsten 4XXX
    Marion+Gerard 5XXX
    Christine+Horst 4XXX
    Anette+? 5XXX
    Jürgen+? 7XXX
    Manuela+Dirk 5XXX
    Isabelle+Marco 5XXX
    Elfriede+Sabine 4XXX
    Katy+Michael 4XXX
    Marion+ 6XXX
    Nicole+Dominik 7XXX


    Sollten hier Teilnehmer sein, die ich vergessen habe, bitte meldet Euch bei mir.

    Ist nur doof für die Leutchen, die nicht bei Facebook gemeldet sind. Denn diese Leutchen, wissen von nichts!
    Wenn man so was schon macht, dann doch eher hier.
    Ich persönlich halte nichts von Facebook.


    Hallo briste Hallo an alle
    Ich habe mal vorgeschlagen das Treffen am 1. Seetag, 28.02.16 in der Anytime Bar um 1100 Uhr, abzuhalten.
    Ich werde die Anmeldungen hier und auch auf Facebook sammeln, mit der Kabinen Nummer, um sie dann an AIDA weiterzuleiten. Ich denke schon das wir ein schönes Treffen haben werden. In der Facebook-Gruppe sind zur Zeit 44 Personen dabei. Ich gehe mal davon aus, das dort die Ehepaare nicht einzeln debei sind, so das wir zur Zeit dort auf 88 Teilnehmer kommen. Bis jetzt habe ich 16 Zusagen X 2 Ergo 32 Personen aus Facebook die Ihre Teilnahme bestätigt haben. Alle die kein Facebook haben möchten sich bitte, sich hier in die Liste, die ich hier unter diesem Beitrag jetzt noch en mal Starten werde, einzutragen. Die Kabinennummern bitte mir per PN schicken. 50 Tage noch bis :abfahrt::abfahrt::abfahrt::Boot1::trrink1::tanzgott:


    Karen+Rene 2 Personen Kabine XXXX


    Bitte die Liste so weiterführen. Die Kabinennummer werde ich vertraulich Behandeln, und in meine persönliche Liste einfügen.

    Wer hätte denn Lust auf ein Forumtreffen an Bord. Das ist meist lustig und interessant.
    Man könnte sich z.B. mal an der Ozean-Bar treffen und sich ein wenig kennenlernen.
    Einige von uns Mitfahrern unternehmen ja auch während der Tour etwas zusammen.


    Wie wär´s?


    VG
    briste


    Hallo Briste


    Ein Forumstreffen hatte ich auch schon in unserer Facebook-Gruppe angekündigt. Ich fang hier mal eine Liste an:
    WICHTIG bitte nur einmal Eintragen hier ODER auf Facebook
    In der Facebook Gruppe habe ich dafür eine Veranstaltung eingestellt.


    Karen + Rene Kabine ????


    50 Tage bis :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

    Wir fahren mit der Vita am 25.2.16 ab Miami.
    Wir haben vom 23.2.-25.2 ein Appartement für 4Pers. Nähe S.Miami Ave. gebucht. Nun sind 2 Mitreisende ausgefallen.
    Wer noch ein Hotel sucht, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen (Ihrhove@web.de) .
    Wir sind am 23.2. 18.05 Uhr am Airport.
    Auch wären wir interessiert, uns als Mitfahrer für Unternehmungen am 24./25.2. „anzuschliessen"


    Hallo
    Schade Ihr kommt 3 Tage zu spät dafür. Wir reisen auch schon am 23.2 an und haben am Sonntag ein Hotel in Down Town Miami gebucht. Wir sind auch zu 2. Werden uns einen Mietwagen für die Tage vor der Reise nehmen und damit ein wenig die Gegend unsicher machen. Können ja noch mal schreiben ob und was wir die Tage so unternehmen wollen.


    Hallo briste da Puerto Rico zu den USA gehört, kannst du die selben Daten wie bei der Einreise USA eintragen.

    Hallo an alle


    Ich gehe gerade in die Planung der Reise und wir 2; Karen+Rene; wollen gerne am 02.03.2016 zu JVD fahren. Da das erste Boot bereits voll ist, habe ich jetzt mehrere Anbieter angeschrieben für ein 2. Boot in Charter. Besteht aus dieser netten Runde noch interesse an der Tour teilzunehmen? Je mehr Leute mitfahren umso güstiger wir es für jeden einzelnen. Ich schätze die Kosten auf ca 80-100$ pro Person mit Verpflegung. Ich würde Euch bitten, wenn Ihr Interesse habt, mir eine Nachricht zukommen zu lassen damit ich in die genaue Planung einsteigen kann. Noch 72 Tage bis :abfahrt::abfahrt: :abfahrt::abfahrt:

    eun

    Hat jemand von euch zufällig ne Info, ob Woody aktuell nicht erreichbar ist? Hab ihn über Facebook vor ein paar Tagen angeschrieben, aber bis jetzt wurde die Nachricht noch nicht mal gelesen.. :cry2: Wir haben kurzfristig gebucht, in 3 Wochen geht's für uns los.. Deswegen eilt es mir auch ein bisschen, wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig ^^

    Ich bin mit Woody auf Facebook befreundet und habe die letzten Tage gelesen das er zz in den USA ist. Erst nach NY und dann nach Atlanta. Wird schon rechtzeitig zurück kommen. Viel Spaß mit Ihm.


    Guten Morgen oder guten Tag in die Runde. Wie bereits oben zu sehen besteht noch ein weiterer Kontakt zu einem Bootcharter auf Tortola. Ich würde gerne nach JVD fahren, da ich das letztes Jahr schon machen wollte und AIDA den Ausflug nicht mehr anbietet. Wir müssten nur 14 Personen zusammen bekommen, damit sich ein Vollcharter lohnt.
    Wir sind zu 2. Wer noch Interesse hat möge mich bitte per PN anschreiben. Werde dann eine List erstellen und dann versuchen dort ein Boot zu chartern.