Beiträge von RATZ

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Na dann haben wir ja noch jemanden der ab Düsseldorf fliegt. Wir werden nach der Ankunft wohl erstmal uns die Stadt ein wenig ansehen und dann am Nachmittag erst einchecken. T-10 bis :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

    So 16 Leute sind schon dabei auf der Liste für das Treffen. Mal sehen ob es noch ein paar mehr werden. Aber egal, dann ist nicht so viel los in der Ocean Bar und der Nachschub an Getränken kann nicht abreißen :P:P 19 Tage noch bis :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

    Moin in die Runde


    Danke für die Planung des Ausfluges in Zadar Uschi. Ich würde auch für ein Treffen sein. Vorschlag 1. Seetag um 1100 Uhr in der Oceanbar.


    Fange mal eine Liste an
    1.RATZ( Karen+Rene) 2 Pers.


    T-32 bis :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

    ... und da freu ich mich schon drauf!!!


    Im übrigen nochmals an dieser Stelle das Angebot, falls es weitere Interessenten gibt, ich habe noch einen Kontakt an der Hand. Es müsste dann halt nur jemand die Organisation übernehmen.


    Hallo Wasserelfe Könntest du mir bitte mal den Kontakt senden für eine weitere Überfahrt zu JVD. Würde dann auch die Orga übernehmen wenn sich noch weitere Mitfahrer finden.

    So Kabine ist Zugeteilt Deck 52XX. Finde ich gut gelaufen. In der nähe der Aufzüge. Sehr gut wenn man spät aus der Anytime kommt. Wie ist eigentlich bei Euch allen die Ausflugsplanung vorangeschritten. Bin noch ein wenig hilflos. So spät war ich sonst noch nie dran. Würde mich über Vorschläge freuen.

    Da sind wir mal früh dran Abflug Düsseldorf um 0750 Uhr Ankunft halb 10 also noch den ganzen Tag für Venedig. Alles gut soweit. 87 Tage noch bis :abfahrt::abfahrt::abfahrt:


    Wann fliegt Ihr denn hin und zurück?

    So wir konnten auch nicht widerstehen, und sind auch mit dabei. Karen und Rene freuen sich schon sehr auf die Reise. Mal sehen wer noch alles so mit dabei ist.


    Nee alles wieder gut. War nur ne schwere Grippe und dann ein Flug von 11 Stunden kommte und wollte ich Ihr nicht zumuten. Wir sind einTag vorher schon nach München gefolgen und auf dem Flug wurde es immer schlimmer. Also Reise abgesagt und mit einem Mietwagen wieder nach Hause. So die Zeit bis zu der Reise werden wir und vertreiben mit ein bisschen Adria 3 im September und geplant ist noch eine Kurzreise mit der Luna/Sol 4 Tage ab Hamburg. Einfach mal raus in den nächsten Wochen. Bei den Preisen ist das ja billiger als ein gutes Hotel für 4 Tage.

    Nachdem wir die Reise diese Jahr im März 2 Stunden vor Abflug aufgrund von Krankeit absagen mussten, haben wir für die Zeit vom 25.02-06.03.16 zugeschlagen. Anreisen werden wir wohl ein paar Tage eher. Flüge sind aber noch nicht gebucht. 319 Tage noch bis :abfahrt::abfahrt::abfahrt: Die Zeit wird mit noch mindesten einer wenn nicht sogar 2 Reisen überbrückt. In diesem Sinne auf AIDA sehen in 319 Tagen an Bord