So jetzt ist es Fest Wir (Ich und meine Tochter ) sind ab dem 4.10. dabei. Abflug ab Düsseldorf. In 27 Tagen ist
Beiträge von RATZ
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So drei Insel sind abgearbeitet und die Ausflüge privat gebucht. Oh mann was habe ich gerade getan; schnell noch ne Woche ÖMM gebucht. Doch die Vorfreude auf die Reise ist mega. Sitzplätze ab Frankfurt auch schon gesichert. Jetzt gehts an die Planung für die restlichen Inseln. Allen ein schönes WE. Die Temperaturen stimmen ja noch mit dem Reiseziel im Januar überein.
-
Vervollständige mal die List nachdem ich die Vornamen von Little-sixteen nun weiß:
Liste:
1. Picturer-Producer= Peter und Maritta (2)
2. little-sixteen= Susi, Franzi, Detmar, Felix (4)
3. Lanzelord= Uli und Sandra (2)
4. Kei = Sarah und Philipp (2)
5. RATZ= Rene + Karen (2) Flug ab Frankfurt
-
KARIBIK WIR SIND DABEI
so jetzt ist es amtlich wir sind auch mit dabei
Woodwind Bonaire: wir sind nachmittags auch dabei!!!
Die restlichen Inseln gehen in Planung in den nächsten Tagen
mal sehen was bei raus kommt
ABFAHRT in 155 Tagen -
Ich habe gestern erst gebucht. Wir kommen zu 4. auf diese Kurzreise . 10 Tage noch dann ist
-
Flugzeiten sind bei uns auch angekommen Ab Hannover um 06.25 Uhr hin und ab Teneriffa um 18.55 Uhr zurück. Also noch genug Zeit für einen entspannten letzten Tag auf der Insel mit Mietwagen
-
So jetzt sind wir auch dabei Karen, Rene, Madita(16) und Finja(12) freuen sich schon auf die Tour. Für uns gehts ab Hannover.
-
Ist jetzt gleich Willkommhöft http://www.wedel.de/index.do?ok=30889&uk=31630
-
-
-
Wer ist mit dabei. Außlaufen mit AIDAmar als Charterreise
-
Hier noch eine Info zu dem Routenplan
Die Fa WM fahrzeugteile führt wie schon 2009 eine Charterreise durch
folgende Termine sind mir heute mitgeteilt worden
1. Reise 12.05.2012 von Hamburg - Göteborg - Kristiansand- Hamburg 17.05.2012 Reiseende
2. Reise 13.05.2012 von Hamburg- Kristinsand- Göteborg- Hamburg 18.05.2012 Reiseende
die 1.+2. Reise trifft sich in Kristinsand
3. Reise 18.05.2012 Hamburg - Oslo- Göteborg- Warnemünde
Tour 1+2 während des Hafengeburtstages Leider liegen mir noch keien Infos über die Schiffe vor mit denen die Chartertour stattfindet
-
Wobei ich gerne auch ein anderes Schiff nehme das dann am 12.5. in HH startet.
Ich vermute folgende Touren für den 12.5.
2 Schiffe sind schon verchartert eine Reise beginnt am Samstag und eine am Sonntag weitere Fragenn gerne -
Da eine große Firma mich zu dem Event eingeladen hat. Die Schiffe sind fest gebucht.
-
uns auch! Wir wollen die Taufe der AIDAmar auf einem (anderem) AIDA Schiff erleben und mit diesem dann in den Süden fahren. Sind schon gespannt ob das so hin haut
Meiner Meinung nach bleiben da nur noch die blu und sol über. Die mar bleibt oben und die luna ist zwei Wochen später in Norwegen unterwegs.
Leider muß ich Euch mitteilen das 2 schiffe nach der Taufe schon verchartert sind. Welch kann ich noch nicht genau sagen. Eine Charterreise beginnt am Samstag den 12.05.12 und die 2. Reise am 13.05 12 Die Routen stehen auch schon fest. -
War bisher immer ab 15.00 Uhr zu buchen und kostete 15.00€
-
Auf unserer Kanarenreise vom 23.01-29.01.2011 wollte ich eine Halbtageskarte für die Wellnessoase ab 15.00 Uhr buchen. Die Damen im Spa sagen mir das es ab dieser Reise erst ab 16.00 Uhr möglich sei. Wer hat schon ähnliche Erfahrungen machen müssen? Was wollen denn die in Rostock jetzt damit erreichen ?
-
Die AIDA-Sol macht eine Fanreise von Hamburg nach Kiel, für alle buchbar. Datum 01.04 bis 03.04.2011
Kannst Du mir sagen wo ich für die 1. Fanreise noch buchen kann ; würden sich viele noch über freie Kabinen freuen
-
Hallo,
hat schonmal jemand bei CICAR eine Oneway Miete auf Teneriffa gebucht?
Online habe ich es nicht geschafft ein Auto in TFS anzumieten und dieses wieder am Hafen abzugeben.Ich habe es also mit meinem "broken-english" per eMail versucht + hoffe nun, dass alles richtig verstanden wurde. Großartig bestätigt wurde es mir die An- bzw. Abgabestation nicht - aber ich habe eine Reservierungsnummer bekommen.
Komme ich mit dem Auto vor das Schiff gefahren oder wie geht das mit dem Auto und der Abgabe vor Ort ?
Vielen Dank schonmal im voraus
Daniel
Ja haben wir ist föllig unproblematisch war Anmietung am letzten Reisetag und Abgabe am Flughafen TFS Anmietung am Hafen möglich und wie bereits mehrmals beschrieben etwas schwerer zu finden. Rückgabe am Flughafen völlig unproblematisch Parken auf den für CICAR reservierten Flächen und den Schlüssel einfach im Flughafen bei CICAR abgeben. -
Nein er versteuert die Reise für jeden Teilnehmer schon bei seinem zuständigen Finanzamt als geltwetendem Vorteil so da die Reise nicht mehr von jedem einzenem Teilnehmer versteúert werden muß. Bei meiner letzten Prüfung hat das Finanzamt auch keien Éinwände dagegen gehabt.