Huhu
Wir sind auch auf der Vita unterwegs , aber erst ab dem 18.9
Freun uns sehr
Ist unsere kleine Hochzeitsreise :-))
Beiträge von carsten1980
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Also wir waren auch schon in Key West u können nur davon schwärmen
ABER das Highlight der Sonnenuntergang mit den vielen Artisten u Bars etc an der Pier, bekommt man doch leider nicht mehr mit, da die AIDA so früh wieder den Hafen verlässt
-
Ja genau ca 20 Min u es stehen am Strand in Pattaya genau auch an der Haupstr überall fahrer die dies anbieten
-
Also,
ihr müsst nach Pattaya fahren und dann mit einem Speedboot nach Ko Laan da gibt es einen sehr schönen Strand. Da quatscht keiner einen an, der Strand ist viel tiefer u das Wasser herrlich.
Ansonsten lohnt sich Pattaya nur abends, denn da geht echt die Party ab. -
Geh mal auf die Internetseite vom Seaaquarium, da kannst du es normalrweise vorreservieren.
http://www.curacao-sea-aquarium.com/
Vie Glück und viel Spaß
-
Hi,
ich war die letzten 2 Wochen auf der AIDA aura u da war es noch so -
Hi,
hier ist die Rumfabrik echt zu empfehlen. Da kann man in 10 Min zu Fuss hinlaufen man kann sehr guten Rum verköstigen und von da us zum Strand weiterlaufen.Leider war unser Nachmittag dort sehr verregnet.
LG
-
Hallo,
Das Delfinschwimmen kann man auch auf eigene faust buchen, aber man muss es am besten frühzeitig im I-net buchen, da es immer sehr schnell ausgebucht ist.
Dieses jahr wr es nicht möglich, da alles voll war, aber wenn man eine Woche vor der Reise sich das reservieren lässt geht es meist.LG
-
Hi,
also wir waren auch dort und konnten einzelne Fotos kaufen.
Wir waren auf eigener Faust da tauchen u mussten auch keinen Extraeintritt bezahlen, sobald man tauchen, schnorcheln oder mit delfinen schwimmen gehen will, kann man so hinein und muss nur die Aktivität bezahlen.
Die Hinfahrt hat uns zu zweit ca 15 US Dollar gekostetMan kann es nur empfehlen
Viel Spaß
Isa u Carsten
-
Hi,
wir waren schon mehrmals mit der AIDA tauchen.
Deine freundin braucht nur einen OWD. Ich Isabel habe ihn auch nur.Eine ärztliche Untersuchung sollte nicht älter als 2 Jahre sein. mach sie zu hause bei deinem Hausarzt, ist das Beste.
Wir waren schon auf Curacao und Grenada tauchen, ansonsten af Inseln, die aber nicht auf deiner Route liegen.
uracao ist natürlich super schön u grenada haben wir Wracktauchen gemacht, was auch sehr cool war.GLG isa u Carsten
-
Kasi:
Die Sachen für euch??? Versteh ich nicht!
Ja wann hättet ihr denn Zeit? Würden uns freuen!!
Auf euch u auf Mika!!!Wir haben nächstes WE noch nichts vor, falls ihr Lust habt.?
GLG
-
Ja die Reise war echt super schön, aber es ja auch alles gestimmt. Wer hätte gedacht, dass wir sowenig wellen und so gutes Wetter haben.
HEY Kasi: Schöne neue Frisur
-
Ja sind wieder da
Waren wirklich 2 schöne Wochen!!
Mal sehen wer sich noch so hier meldet!?
Kasi:
Lass uns mal die nächsten Tage telefonieren, haben uns ja leider am Flughafen nicht mehr gesehen.Bis dann Isa u carsten
-
Hi,
das ist schön, wenn die Vorteile der TA im Frühjahr überwiegen, denn genau dese wollen wir machen.Aber unsere Frage wäre noch, wie warm denn die Temperaturen auf der Ta sind. So mitten auf dem Atlantik z.B.
Wäre nett wennuns jemand antwortet!
LG isabel u Carsten
-
Hallo alle miteinander!!!
Alles fertig!!!
Haben nur sehr viel Stress, Isabel schreibt bis nächsten Fr noch 3 wichtige Klausuren und ich habe viel Arbeit im Laden.
Aber dann wird alles in die Wege geleitet!!
Schönes WE!
Bis dann Isabel & Carsten
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch wieder zu Hause, trotz Verspätung in La Romana u in München, waren so gegen 12 uhr in Düsseldorf.
Ihr habt vollkommen recht, es waren 2 super Wochen. Die erste Woche mit dem Highlight Sylvester und die zweite mit der Isla saona :grinser:
Hoffen das wir uns echt mal alle treffen können, wäre bestimmt super lustig!
Carsten ist schon fleißig am Bilder schauen u heute abend gucken wir uns die erste Stunde unseres Viedeos an, sind ja schließlich 6 Stunden geworden!!!Klaus:
Zum Glück geht es dir besser, haben viel an dich gedacht!So lieben Gruß an alle
Isabel u Carsten -
Also ich fand Enya nie so toll. Ich habe mir mal die neue CD bestellt, und ich muß sagen der neue Ablegesong ist echt Klasse. Was natürlich schade ist das dieser wohl nicht sehr laut gespielt wird ( so wie man hier liest ). Und da finde ich kommt der neue Song nicht so ganz rüber. Ich finde man muß ihn laut hören.
Aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung.