Beiträge von cruiselist01
-
-
Wir wuerden gerne nach Nikosia fahren, egal ob Taxi o. (öffentlicher) Bus.Wer hat Tipps zu Preisen etc.?
Grusswir sind letztes jahr mit dem öffentlichen bus nach nikosia gefahren. hat unter 20 euro hin und zurück gekostet. die busse sind sehr zuverlässig gefahren und halten direkt am hafen. genaue preise und abfahrtszeiten stehen auf der homepage der busgesellschaft, leider habe ich sie nicht mehr genau im kopf
-
Hallo,
kann mir einer sagen, wie der LadiesMile Beach ist ? Nicht schön oder steinig ?
Habe auf FB nur Negativkommentare bekommen !
Wollen nicht solange fahren und uns ein bisschen am Strand aufhalten.
DANKE !hallo,
ich fand den ladies mile beach nicht so besonders, zumindest den Teil der in Schiffsnähe ist. In Limasol von der AIDA aus gesehen stadtauswärts gibt es einen langen, aber recht schmalen Strandabschnitt, den fand ich schöner. Er ist mit dem Linienbus günstig und schnell zu erreichen. -
@cruiselist0
Würde mich freuen, wenn Ihr nach eurem Urlaub eine Rückmeldung gebt, ob das so geklappt hat, wir wollen diese Strecke nämlich auch fahren. Die Tram, ist das die historische Strassenbahn aus Nürnberg?
Vielen Dank Ellen
hallo,
wir haben die fahrt zum larabeach vor ungefähr einem jahr gemacht. das hat sehr gut geklappt. wir werden ähnliches auf unserer nächsten fahrt im august wieder machen. viele grüße lisa -
Wir werden Ende Juni in Antalya landen und mit der AidaAura die SchwarzmeerRoute bereisen.
Da wir sehr früh fliegen, wollen wir in Antalya nach dem Einchecken bei Aida gen Nachmittag noch an den Strand.
Denken da an Lara. Ist schon mal jemand mit dem von Klaus beschriebenen Linienbus bis LaraStrand gefahren?
Wie lange dauert die Busfahrt in etwa (ganz grob gesagt) und an welcher Haltestelle sollte man am besten den Bus verlassen?
für alle InfosGruß Volker...
hallo, zu dem lara strand fährt man über eine stunde. ist aber eine recht abwechslungsreiche fahrt, bei der man auch beim wasserfall pause machen kann. wir haben dem busfahrer gesagt, wo wir raus wollen und er gab uns bescheid. das ging auch ganz gut ohne türkisch zu können.
-
Hallo zusammen.
Wir machen im Juli die Doppeltour östlich. Mittelmeer und wollen
am Wechseltag in Antalya zu den Kursunlu Wasserfällen.
weiß vielleicht jemand, ob man sich einenMietwagen zum Schiff bestellen kann,
oder gibt es eine Alternative, wie man da hinkommt?Hallo,
man kommt mit dem bus zu dem wasserfall. wir werden es im august ausprobieren. zuerst mit dem 8er bus bis zur tram dann weiter. hier den englischen text den wir dazu gefunden haben.If you want to go to these waterfalls from the Antalya city centre, you'll
have to take the tram that goes to Meydan. Meydan is the last stop with the
tram, and when you arrive you'll notice that there is a bus station on your
right side. Bus number 524 from Meydan will take you to the Kursunlu Waterfalls.
hier die abfahrtszeiten des busses:
Täglich:05:30
06:30
07:15
09:00
10:30
13:30
15:30
17:00
18:15
19:30
21:00
falls ihr es ausprobiert, würden wir uns über eine rückmeldung freuen, wie es geklappt hat.
-
Moin Moin in die Runde. Habe bis heute 47 feste Anmeldungen und 4 auf eventuell
Mache jetzt eine Liste fertig. Bitte alle noch einmal überprüfen ob Ihr dabei seit.
Sandra+? 2 Personen
Timo 1 Person*
Yvonne +? 2 Personen*
Karin+Armin 2 Personen*
Lisa+Stefan 2 Personen*
Angi+4? 4 Personen*
Veronika+Thomas 2 Personen*
Annette+Bianka 2 Personen*
Aneta+Sven 2 Personen*
Malli+3? 4 Personen
Tanja 1 Person
Claudia+Achim 2 Personen
Jörg+Marina 2 Personen*
Claudia#Tochter 2 Personen*
Marcus 1 Person*
Ralf+Britta 2 Personen*
Steffen 1 Person*
Maik+Cara 2 Personen*
Marc 1 Person*
Karen+Rene 2 Personen*
Kerstin+Björn 2 Personen*
Julie 1902+? 2 Personen
Werner+Ina 2 Personen
firephaser+? 2 Personen*
Macht 47 Anmeldungen Bitte prüft noch mal ob Ihr alle auf der Liste seit und wenn nicht bitte selber ergänzen.
Werde diese Liste jetzt mit unseren Termin am 20.03.19.00 Uhr Ocean Bar nach Rostock senden. AIDA hat sich gesterrn bei mir gemeldet. Alle die sich mit Kabinennummer bei mir gemeldet haben, habe ich mit einem* hinter dem Namen versehen. Alle anderen Bitte ich noch dieses nachzuholen. Da ich jetzt bis Samstag unterwegs bin, werde ich wie schon mal erwähnt, die Liste noch bis zum 17.3 weiterführen und dann abschließen. So dann allen eine schöne Restwoche. in 10 Tagen istvielen Dank für die Mühe
-
hallo Marc,
wir haben die kleinste Kategorie gebucht daher kann es sein dass es nur ein Smart wird.
wir haben über economy car rentals gebucht für unter 30 Euro.
Falls ist doch ein größeres Auto ist kannst du aber gerne mitfahren.
LG Lisa und Stefan -
Hallo Lisa und Stefan,
ich fliege auch von Stuttgart über Atlanta. Ist Euer Flug auch am 19. oder reist Ihr schon früher an?
Sind noch andere dabei ab Stuttgart?
LG Julia
hallo julia, ja wir fliegen auch am 19. von stuttgart. es scheinen noch 2 personen aus dem stuttgarter raum dabei zu sein, aber wir hatten mit ihnen noch keinen kontakt.lg lisa -
Hallo Lisa und Stefan,
ich fliege auch von Stuttgart über Atlanta. Ist Euer Flug auch am 19. oder reist Ihr schon früher an?
Sind noch andere dabei ab Stuttgart?
LG JuliaHallo Julia,
ja wir fliegen auch am 19.
Dann sind war ja schon zu viert ab Stuttgart.Nur noch drei Wochen!!!
-
Wer hat denn noch einen guten Ausflugstipp für Miami. Ich war vor Jahren schon
mal da und hab da natürlich die üblichen Highlights schon gesehen (Art
Deco, Miami Beach, etc.) ?Über einen guten Ausflugstipp für Puerto Rico würde ich mich auch freuen.
Gruß
Markus
Wir sind in puerto Rico mit dem Taxi in die Stadt gefahren und mit dem Mietwagen zum Regenwald als wir das letzte mal dort waren. Im Regenwald hat es schöne Wanderwege und Wasserfälle.
Gruß Lisa -
hallo,
wir lisa und stefan aus der nähe von stuttgart sind auch dabei. wir fliegen von stuttgart über atlanta. die meisten ziele kennen wir schon, freuen uns aber darauf sie noch näher zu entdecken.
viele grüße lisa und stefan -
Danke für den Hinweis! Da ich eh nicht so raumfahrtbegeistert bin, werd ich wohl auf den Ausflug verzichten
Die Kajak-Tour klingt interessant... Ist das auch was für ungeübte Paddler?!
Oder hättest Du noch andere Tipps für Port Canaveral?
Weißt Du auch etwas über die "Walbeobachtung" auf Samana?Vielen Dank und herzliche Grüße
Marchallo,
wir werden in port canaveral einen mietwagen nehmen und zum naturpark merrit island fahren. dort waren wir schon zwei mal und haben vom ufer aus delfine und manatees aus nächster nähe gesehen. auf der homepage habe ich entdeckt, dass man dort auch kajaks mieten kann.
herzliche grüße lisa -
Hallo zusammen ,
dann fangen wir mal an.
Wir (4 Personen aus der Region Stuttgart) sind dabei und haben jetzt fest gebucht.
Flüge müssen wir noch suchen, da wir nicht pauschal gebucht haben.Wer kommt noch mit?
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch bei der Reise dabei und werden am 16.12. von Stuttgart mit Turkish Airlines fliegen. Hat von euch jemand vor sich in Mumbai ein Taxi zu nehmen? Viele Grüße Lisa und Stefan -
Hallo,
hat von euch jemand Erfahrung ob man mit der U-Bahn oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln vom Schiff zur Christusstatue kommt?
Hat schon jemand Frank für den 22. und 23. 12. angefragt?
Bei einer vorigen Schiffsreise mit Aufenthalt in Rio hatten wir eher schlechte Erfahrungen mit den Taxis gemacht.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.