Hallo sonny52,
hier unsere Daten für deine Liste:
caipy = Gabi und Martin aus Oberhausen - Abflug Düsseldorf
Gruss caipy
Hallo sonny52,
hier unsere Daten für deine Liste:
caipy = Gabi und Martin aus Oberhausen - Abflug Düsseldorf
Gruss caipy
Hallöle,
wir sind mit 6 großen Kindern und 3 kleinen dabei. Von 46 - 1 Jahr ist alles vertreten.
Gruss Caipy
nix zu finden
Hallo wir waren im Sept.09 in Mykonos , auch bei uns wurde der Bus für 9€ angeboten .
Wenn man jedoch aus dem Hafen raus geht , kurz nach dem Kreisverkehr ist eine Linienbushaltestelle an der rechten Straßenseite , dort fährt immer 15 und 45 Minuten nach der vollen Stunde ein Bus (kostet 1€40) nach Mykonos Stadt.
Wenn ihr in der Stadt was trinken möchtet , dann nicht in einem Lokal mit Blick auf die Windmühlen , ist sehr teuer, wir haben für 2 kleine Bier und eine Fanta 20 € bezahlt.
Geht man an den Windmühlen vorbei , kommt auf der anderen Seite ein wunderschöner windstiller kleiner Strand zum Baden ,
war einfach Toll.
Moin Moin,
wir sind gestern von unserer Tour 18.09.- 25.09. zurück gekommen. Ein Taxi von der Anlegestelle bis zu den Windmühlen kostet inkl. alle Insassen 7 Euro. Das ist ja eine klasse Alternative. Wir haben in Klein-Venedig direkt am Wasser mit Blick auf die Windmühlen etwas getrunken. Ein Bier (0,5 Liter) 5 Euro. Etwas teuer aber für den Blick und das Ambiente ein guter Preis.
Gruss Caipy
Moin Moin,
wir reisen am 18.09. und haben gestern unsere Kabine bekommen. Wir sind auf Deck 6 gelandet :hahahah: .
Gruss Caipy
Moin Moin,
wir zwei und meine 6 Freunde werden auch kein Premium mehr buchen. Wenn überhaupt dann Vario oder Just. Die Preise werden sich nach unserer Meinung in Zukunft nach unten bewegen, damit die Schiffe voll werden.
Wie wäre es denn mal mit einem normalen Hotelurlaub oder mal eine Busrundreise (Südafrika u. Mexiko - war klasse - fast wie Aida - viel Spass).
Gruss Caipy
ZitatAlles anzeigenOriginal von Captain Jack Sparrow
FRECHHEIT!!!!!
aber mal ehrlich:
WIE dämlich sind die dort eigentlich in Rostock???
Die haben ein tolles Produkt und torpedieren es mit ALLEN Mitteln, die denen zur Verfügung stehen! Und das nicht erst seit dieser armen Aktion!!!
Sitzt da keiner, der was von Unternehmens-Strategie & Marketing versteht??????
Gerade vor der Kapazitätserhöhung (die Wirtschaftslage will ich hier mal gar nicht erwähnen....) sollte doch der ideelle und angenommene Wert des Produktes (und der dazu gehörende Kunden-Service) hoch gehalten werden, sodass JEDER sich die Finger nach dem Produkt & dessen Service leckt.
ABER NEIN, AC macht alles wider jeder Logik....tssss
Oder gibt es neue Marketing Schachzüge, die ich nicht kenne.
Wie zB.: Lieber kurzfristigen CashFlow und dann Insolvenz anmelden????
*kopfschüttelbiserabfällt*
Greetz
vom Captain
Die Aussage finde ich klasse !!!!
Aber mal ehrlich, wir deutsche machen doch alles mit und das wissen die von AC doch. In anderen Ländern lassen sich die Menschen eben nicht verarschen.
Gruss Caipy
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob es auf der Diva Kinderbetten gibt.
Gruss Caipy
Hallo Agnes,
du muss vorab keine Ausflüge buchen. Du kannst jeden Ausflug noch an Bord buchen.
Natürlich kannst du jederzeit von Bord.
Gruss Caipy
ZitatOriginal von Santadirk
Das Flugpaket soll wohl bei 920 Euro beginnenDirk
Wer will denn das noch bezahlen ??
Hi, ich habe gerade im Reisebüro gehört das Asien wegen Probleme einer bekannten Fluggesellschaft (Charter) abgesetzt wurde. Das ist wohl immer das Problem bei neuen Touren eine Charterfluggesellschaft zu finden die die Leute günstig zum Ausgangspunkt bringen.
Gruss Caipy
Hi, ich habe mitte Mai auf der Vita einen Cocktailworkshop mitgemacht. War ganz nett und lecker. Der Kurs kostet 16 Euro, dauert ca. 3 h und du bekommst ein Zertifikat. Viel Spass beim mixen.
Gruss Caipy
Hi Ziby,
Mailadresse hatte ich eingetragen nur nicht auf den Button "email schicken" geklickt. Das ist aber nur als Gedächnisstütze für einen selber, damit mit man auch in ein paar Wochen weiß welche Ausfflüge man vorgemerkt hat.
Gruss Caipy
Hi,
ich fahre am 12.5 mit der Vita. Unsere Ausflüge haben wir unter MyAida vor ca. 3 Wochen vorgemerkt aber leider keine Bestätigungsmail erhalten.
Im Warenkorb unter MyAida stehen die Ausflüge als Vorgemerkt.
Woran kann das liegen das wir keine Mail bekommen haben ??
Gruss Caipy
Hi, ich mache die Tour Vita 2 ab Mallorca am 12.05.06 und konnte schon letztes Wochenende meine Ausflüge online Buchen.
Gruss Caipy
moin,
nach Chichen Itza fährst du ja ca. 8 Stunden (mit Fähre HIN-RÜCK). Tut euch das nicht an wenn man nur so wenig Zeit hat. Chichen Itza ist mehr Wert als nur ein bis zwei Stunden. Wenn ihr nach Tulum fahrt dann seit ihr ja auch schon 3 Stunden (Hin - Rück) unterwegs. Tulum ist eine Reise Wert. Nicht das Badezeug vergessen.
Gruss Caipy
Moin Ozeana
Wir waren nicht mit der Aida in Mexico sondern haben ganz normal mit der TUI dort Urlaub gemacht (10 Tage Hotel + 4 Tage Rundreise).
In Playa del Carmen auf dem Festland gibt es ein Busbahnhof wo man diesen Ausflug auch buchen kann. 99 Euro finde ich eigentlich zu hoch wenn es nur nach Tulum geht. Es ist natürlich auch ein Zeitfaktor. Fähre, Bus-Bahnhof suchen, Fahrt buchen, Wartezeit auf den Bus, Fahrt nach Tulum (ca. 1 h) usw. Ihr solltet euch dort einer deutschen Führung anschliessen weil viel über die Geschichte erzählt wird.
Wenn Chichen Itza angeboten wird dann würde ich persönlich Chichen Itza vorziehen. Es ist viel beeindruckender. In Tulum kannst du super BADEN, also nicht dein Schwimmzeug vergessen.
Gruss Caipy :nahrung1:
Moin Moin !!
Tulum ist vom feinsten bei schönem Wetter. Du könntest mit dem Bus nach Tulum (organisiert nicht von der Aida-Crew) oder einen Leihwagen nehmen. Das Fahren ist dort ziemlich einfach.
Was kostet die Tour wenn man diese an Bord bucht?
Gruss Caipy