@ Hexenmama: Danke
Beiträge von Beppo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat denn noch Niemand von Euch in Korfu gebadet und Relaxed mit AIDA Ausflug CFUO1?
Oder kann mir jemand nur mal Auskunft geben,wie es an den Stränden von Paleokastritia ist?
Oder eine andere Strandempfehlung?????
DAAAANKE. Freue mich riesig über eure Antworten
-
CFU T 01: Baden und Relaxen an den Stränden von Paleokastritsa
Steht in den Ausflugsbeschreibungen weiter unten!!! -
Nach Paleokastritsa bietet auch AIDA einen Strandausflug an Dauer ca. 7Stunden für ca. 30 Euro.
Auch wir sind noch unschlüssig -
Hat vielleicht jemand konkrete Tipps für mich zu den Stränden In Korfu??????
-
Hat schon mal jemand an diesem Ausflug teilgenommen?
An den Stränden von Paleokastritia???Oder ibt es vielleicht doch noch ein paar nette Strandtipps von euch "Heimkehrer"?
Würde mich sehr freuen über jegliche Info!!! -
@ Casimiros
@ Berlinerin2011
Habe Euch eine PN geschickt
-
Hallo Adria Fahrer,
wir hätten noch Plätze frei um in Zadar mit Johnnie an die Krka Wasserfälle zu fahren.Tagesablauf: man wird gleich nach Anlegen am Hafen abgeholt. Fährt dann
ca. 1h in den Nationalpark. Hat dann ca.3h Freizeit (wo man dann auch
baden kann) und dann wieder Rückfahrt. Man ist dann ca. 14-15 Uhr wieder
am Hafen und hat dann noch genügend Zeit Zadar anzuschauen.
Bei Interesse bitte melden,damit ich das Taxi anmelden kann. -
@ hexenmama...
wir haben schon bei Johnnie gebucht.Bis jetzt sind wir 5 Personen und hätten noch 3 Plätze frei.
Gruß Beppo -
Ich würde gerne als Überraschung das Gourmet-Frühstück buchen.In My Aida steht,dass die Terminabsprache erst an Bord erfolgt.
Ich habe aber ein festes Datum im Kopf,auch noch der einzige Seetag unserer Reise.
Wäre schon etwas ärgerlich,das Frühstück zu buchen und dann an einem X-beliebigen Tag,wenn es Aida passt,frühstücken zu dürfen???
Wie sind denn eure Erfahrungen? -
Abfahrt ca. 10 Uhr. 2 - 3 Stunden Aufenthalt bei den Wasserfällen. Bis 15 Uhr zurück am Schiff oder in der Stadt,je nach Liegeplatz.
Für 4Personen 130 EuroFür 8 Personen 180 Euro
Eintritt zum Park nicht inclusive. -
Hallo AIDAfahrer,wir,zwei Personen,würden gerne am Freitag,den 12.08.2016 mit Johnnie einen Ausflug zu den Krka - Wasserfällen
machen.
WER hat Lust uns zu begleiten???? -
Ja,genauso haben wir es auch gemacht.Zuerst nur den Gutschein einlösen,bei der Restzahlung,und später dann überweisen oder PP oder....
-
Die Balkone auf Deck 8 sind überhaupt nicht überdacht. Das Marktrestaurant läuft schräg nach untem zum Balkon.
-
Hat denn NIEMAND den Ausflug Segeltörn nach Nevis (Kit11) mit AIDA unternommen?????
-
Wer kann mir denn Info´s geben zum Ausflug KIT 11,Segeltörn nach Nevis?
-
HALLO!!!
Wer hat Interesse mit uns in La Romana am 2.01.16 einen Ausflug,gebucht durch Seavis Tours, zu unternehmen?
Wir haben einen TANAMA-FLUSSTAG gebucht.Bei Gruppenbuchung von 12 Personen bekommen wir 10% Rabatt.
Nähere Ausflugsinfos findet ihr hier:
http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm
Bei hoffentlichem Interesse findet ihr hier: http://www.seavisbayahibe.com/Prices_d.htm das Buchungsformular.
WICHTIG: unbedingt PROMO CODE : GOEBO1 in das vorgesehene Feld eintragen,damit wir unsere 10% erhalten.
Oder PN.
Wir waren schon letzes Jahr mit einer super Truppe und Seavis unterwegs.Der tollste Ausflug der ganzen Reise.
Wir hoffen auf viele Mitfahrer,den gemeinsam macht es mehr Spaß!
Gruß Beppo
-
Welche Telefonnummer oder E-Mail Adresse von Condor habt ihr denn benutzt?
-
Welche Karibiktour seid ihr denn gefahren?
-
findet man vor Ort immer Anbieter,die zu den Rochen fahren oder MUSS man im Vorfeld von zu Hause aus buchen,damit man auch dort hinkommt?
Wir wollten eigentlich vor Ort entscheiden ob wir nur zum Strand oder auch zu den Rochen wollen.