Das mit den Höhlen ist eine nette Idee.Habe gelesen,dass man dorthin gut zu Fuß kann?
Oder wie ist es denn dort mit einen Taxi Verbindung?
Das mit den Höhlen ist eine nette Idee.Habe gelesen,dass man dorthin gut zu Fuß kann?
Oder wie ist es denn dort mit einen Taxi Verbindung?
ich suche immer noch einen Ausflugtipp für Santo Domingo.
Macht ihr denn Alle einen Aida Ausflug oder einen Ausflug mit Erika?
Oder nur Bummeln in der Stadt?
Freue mich über jeden Tipp!
Wo sind denn die ganzen Mitfahrer der Karibik & Mexiko 2 Tour?????
Ja,so ist es. Ich hatte privaten Kontakt mit Petra.Sie war über eine Woche von Strom, Wasser,Telefon,Internet... abgeschnitten.Alles beschäftigt sich im Moment damit die Straßen von Schlammlawinen zu entfernen und die einzelnen Verbingungen zu den verschütteten Dörfern wieder herzustellen.Es ist wirklich eine Katastrophe dort.
HALLO!!!
Wer hat Interesse mit uns in La Romana am 2.01.16 einen Ausflug,gebucht durch Seavis Tours, zu unternehmen?
Wir haben einen TANAMA-FLUSSTAG gebucht.Bei Gruppenbuchung von 12 Personen bekommen wir 10% Rabatt.
Nähere Ausflugsinfos findet ihr hier:
http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm
Bei hoffentlichem Interesse findet ihr hier: http://www.seavisbayahibe.com/Prices_d.htm das Buchungsformular.
WICHTIG: unbedingt PROMO CODE : GOEBO1 in das vorgesehene Feld eintragen,damit wir unsere 10% erhalten.
Oder PN.
Wir waren schon letzes Jahr mit einer super Truppe und Seavis unterwegs.Der tollste Ausflug der ganzen Reise.
Wir hoffen auf viele Mitfahrer,den gemeinsam macht es mehr Spaß!
Gruß Beppo
Hallo Ihr Lieben.
Wer kann denn einen netten Strandausflug auf eigene Faust empfehlen?
Ist denn "Strandmäßig" in Santo Domingo bei kurzer Liegezeit 8-14 Uhr gar Nichts möglich?
Freue mich über ezure Infos!!!
Wir würden gerne auf eigene Faust nach Isla Catalina.
Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben?
Auch wir waren schon mit Seavis auf Saona.Es war bislang unser SCHÖNSTER Ausflug!!!
Also über jegliche "auf eigene Faust" Tipps für La Romana wäre ich sehr dankbar!!
Ich kann das Spiel erst gar nicht öffnen. Hat noch jemand dieses Problem?
Wir fliegen Ende Dezember von Frankfurt nach Montego Bay.
Kann mir jemand die Fluggesellschaft nennen?
Oder wie komme ich denn selbst an die Infos? Aida ist da ja immer sehr bedeckt.
Habe ich richtig gelesen,dass die privat gebuchten Ausflüge nur in Englisch stattfinden und nicht in Deutsch??
Du solltest in der Rubrik:Wann geht wer auf welches Schiff nachsehen.
Dort kannst du Leute kennenlernen und für deine spezielle Reise planen.
Hallo,
wir waren auch im November in der Karibik.Die Route mit den vielen kleinen Karibikinseln.
Super Sonne,kein Seegang,ab und zu ein kleiner Schauer.Ist dort aber kein Problem.Am Strand wird man kurz naß und ruck
zuck ist bei den dortigen Temperaturen alles wieder trocken.Ich fand das ganz lustig.
Wir würden auf jeden Fall wieder im November diese Tour buchen.
Anytime Bar wir kommen..........
Wir waren im November auf der Luna,in der Karibik.
Auch ich kann nur bestätigen,dass es in allen Restaurants wesentlich entspannter zuging!
Wir finden das neue Konzept in Ordnung,nur ist es schade,dass im Theater dann so "gar Nichts" mehr los ist.
Hat jemand Kontaktadressen für eine private Jeep Tour in Bahrain?
Wer kann mir Kontaktdaten für eine private Jeep Tour geben.
Und auch weitere Infos?
Auch wir hatten im November einen super tollen Tag mit Petra und Sheepe,der Fahrer!!!!
Sie ist auf uns eingegangen,wir haben eine tolle Wanderung mit vielen Erklärungen durch den Regenwald gemacht,an Strand und Mittagessen gab es Nichts zu meckern,Besuch bei Mr. Nice war lustig,Führung zu Fuß durch den Botanischen Garten war auch ok........
Ich finde es immer sehr wertvoll in kleiner Gruppe an Orte außerhalb der "Massenaufläufe" zukommen,und auch hinter die "Kulissen" zu schauen und erzählt zu bekommen.
Auch wir waren tags zuvor mit Christiane Lehmann unterwegs,bin aber der Meinung,dass es kein besser oder schlechter gibt.
Wir würden wieder buchen!!!
Kann mir jemand sagen ob es das dort gibt und Wo?
Wir fliegen nach Barbados.Wie lange dauert denn der Transfer zum Schiff?
Habe leider nur ältere Einträge zum Thema Handy Empfang in der Karibik gefunden.
Wie sieht es denn aktuell mit der Erreichbarkeit und dem Handy dort aus?
Bin kein Dauertelefonierer,möchte aber ab und zu wissen,per Sms oder Kurztelefonat,was so los ist während
unseres Urlaubs zu Hause.
Bin dankbar für eure Antworten!!