Beiträge von Beate.T
-
-
-
-
-
-
-
Moin zusammen,
die Reiseunterlagen sind nun auch schon da. Die Vorfreude wächst, nur noch 21 Tage.
Wie schaut es eigentlich aus vielleicht zusammen auf die Reise anzustoßen?
VG Jürgen
Ein Treffen mit "Anstoßen" wäre toll,
Irgendwelche Vorschläge aus der Runde? Zb am Seetag an der Ocean Bar hinten auf Deck 12 so als Frühshoppen
-
-
-
-
-
-
"Bitte beachten Sie, dass SPA Balkonkabinen nur ohne SPA Paket buchbar sind." steht schon bei der Reisebeschreibung. Und hier steht's auch nochmal: https://www.tuicruises.com/media/563/8898…blauereise1.pdf
Bei einem Mehrpreis von 20€ ggü. den anderen Kabinen auf Deck 11 der Kategorie B kann man doch nicht ersthaft erwarten, dass p.P. eine Wellnessanwendung, ein Fitness-Workshop und einmalig je Kabine die Entspannungsloge inkl. Genießerpaket enthalten ist
Regt euch nicht auf. Freut euch über die gute Lage der Kabine und genießt die Reise.
LG, Bini (auch Geburtstag
"Bitte beachten Sie, dass SPA Balkonkabinen nur ohne SPA Paket buchbar sind." steht schon bei der Reisebeschreibung. Und hier steht's auch nochmal: https://www.tuicruises.com/media/563/8898…blauereise1.pdf
Bei einem Mehrpreis von 20€ ggü. den anderen Kabinen auf Deck 11 der Kategorie B kann man doch nicht ersthaft erwarten, dass p.P. eine Wellnessanwendung, ein Fitness-Workshop und einmalig je Kabine die Entspannungsloge inkl. Genießerpaket enthalten ist
Regt euch nicht auf. Freut euch über die gute Lage der Kabine und genießt die Reise.
LG, Bini (auch Geburtstagskind)
Im Reisebüro hatte man davon noch nichts gewußt, und da mein Mann sich was Schönes gönnen wollte, hat er sich dann für die SPA Kabine entschieden. Mit 20 € pP würde ich ja auch noch nix sagen
-
-
Wir sind auch dabei.......bis jetzt noch.........
ist das erstemal, dass wir Mein Schiff gebucht haben. Mein Mann hat dann auch Geburtstag und wollte sich was "gönnen",
doch nun ist die anfängliche Vorfreude mächtig getrübt.
Haben eine Spa Kabine gebucht und gestern erst erfahren, dass die ausgeschriebenen Spaleistungen auf der Blauen Reise nicht angeboten werden.
Laut Reisebüro ist alles enthalten, bis gestern deren Mail kam. Wir sind mächtig stinkig, Montag gibts Radau im Reisebüro.
-
Auch wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2020
und freuen uns auf eine schöne Reise mit euch.
LG Beate und Ludger
-
Wir würden das Fantreffen organisieren und haben dafür ein Doodle erstellt. Wer Lust hast, einfach hier anmelden
Bitte in der Liste unbedingt das Häckchen setzen und jede teilnehmende Person einzeln eintragen, sonst werden die Personen nicht gezählt Danke für eure Hilfe. Wir freuen uns, euch alle kennenzulernen
Wir wären bei dem Treffen dabei
Ludger und Beate
Kabinennr fehlt aber noch
-
Hallo Stefanie,
dein Vorschlag mit einem Treffen an der Oceanbar ist super.
Kein Druck, jeder kann, keiner muss.....
LG Beate
-
Hallöchen,
wir hatten just gebucht und unsere Kabinenzuteilung ist leider noch nicht da
LG Beate
-
Wir haben auch "Just" gebucht.
LG
Beate