Beiträge von Thosypa
-
-
Wir haben diese Balkonkabine im September für 12 Tage bewohnt. Die Verbindungstür hat absolut nicht gestört, von den Nachbarn hat man kaum etwas gehört. Gewohnte Ausstattung, genügend Platz für zwei, ruhig gelegen und man ist ruckzuck an den hinteren Fahrstühlen. Wir würden diese Kabine jederzeit wieder buchen.
-
Man hört hier ja garnichts. Wie ist Eure Reise? Ich bin neugierig.
Es ist eine tolle Reise und eine tolle Route. Nach kühleren Temperaturen, Sonne-Wolken-Mix und auch Regen in Stockholm, Kemi und Oulu genießen wir in Riga,Klaipeda,Danzig und Karlskrona bestes Sonnen-Wetter. 🌞Wobei die Sonne in Karlskrona noch den Nebel verscheuchen muss.🤣 Die Destinationen waren unterschiedlich wunderschön, vor allem von Riga waren wir total begeistert. Die EM Molle finden wir spektakulär, die Frau hat Power und Humor und weiß das Publikum zu unterhalten, die AIDA-Stars waren genial und auch Kapitän Dolfi gibt sich echt Mühe mit seinem deutsch, ich höre seine Durchsagen gerne. Kurzum, es sind/waren 12 tolle, kurzweilige Tage mit interessanten Städten und Erholung pur.
-
Guten Abend an alle,
Wir starten am 26.4. mit der Mar ab Warnemünde, reisen aber einen Tag vorher bis Rostock an.
Kann mir dort jemand ein nettes, uriges Lokal zum Essen empfehlen?
Gerne was für Einheimische und nicht für Touris.....
Danke
Wir gehen sehr gern in die "Seekiste zur Krim" am Strom in Warnemünde, etwas abseits vom direkten Trubel.
-
-
Schärengärten Ostsee im September, der Tagespreis Balkon liegt derzeit bei knapp 500 Euro in der Balkonkabine für 2 Personen ( Balkon würde mir bei der Tour schon echt gefallen). Zieht man den 10% Gutschein ab, sind es 450 Euro. Aber ob die Reise ins Vario kommt bezweifle ich, scheint gut gebucht. Preise waren bei Tour in den letzten Jahren ähnlich.
-
-
-
-
Wir sind auch fleißig am planen, haben Ausflüge über AIDA gebucht und einiges wollen wir dank der guten Tipps im Forum individuell machen.( Bergen, Alesund, Eidfjord ... ). Heute habe ich noch für einen Tag Frühstück im neuen Soulkitchen gebucht, mal was anderes. Ansonsten pure Vorfreude auf unsere Heckkabine.
-
Ist die Kurzreise vom 05.05. bis 09.05.
-
Kurzreise Norwegen-Dänemark gebucht, BA Kabine auf Deck 6, Vorfreude pur.
-
-
Wir werden diese Kabine auf unserer Norwegen-Tour genießen dürfen. Freuen uns schon riesig, können allerdings erst 2023 davon berichten. Vorfreude pur.
-
-
-
-
Was passiert eigentlich mit gebuchten Ausflügen oder Wellnessanwendungen, wenn man aufgrund positivem Testergebnis wieder von Bord muss? Werden die automatisch storniert?
-
-
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir fahren im April mit der Prima, bisher kann ich im Schiffsmanifest nur die Check in Zeit auswählen. Alle anderen Informationen können nicht eingegeben werden. Es erscheint immer "Systemfehler 500". Ist es einfach noch zu früh um die Daten auszufüllen? Ich habe es auch schon unter verschiedenen Browsern probiert.
Geht mir ähnlich. Hatte das Manifest für 2 Personen ausgefüllt. Ein paar Tage später waren die Daten der 2. Person nur noch zu 28% vorhanden. Neueingabe nicht möglich, kommt auch immer "Systemfehler 500" 🤔