Beiträge von Thosypa
-
-
-
So, wir sind von unserem Urlaub auf der blu zurück. Wir fanden die Kabine toll, absolut ruhig, nicht weit von den vorderen Fahrstühlen.
Die Wege zu den Restaurants etwas weiter, aber das ist bei dem leckeren Essen ganz gut.
Wir würden die Kabine jederzeit wieder buchen.
-
Wir haben diese Kabine im Oktober auf der blu. Vorfreude pur.
-
-
-
-
-
Sachsentreffen klingt echt gut. Euch allen gemütliche Weihnachtstage und liebe Grüße aus Chemnitz.
-
Mein Sohn war mit der Oma letzte Woche auf der Mia. Pool war offen,Sauna geschlossen. Die beiden fanden das Essen insgesamt nicht so toll. Und immer wieder waren die Strohhalme für die Cocktails alle. Am Anfang der Reise wurden sie vergessen, mussten in Wien erst gekauft werden, nach 2 Tagen fehlten sie wieder. Insgesamt hat ihnen die Reise aber sehr gut gefallen.
-
Wir konnten durch mehrere Fenster in zwei Hallen schauen, wovon die kleinere Halle allerdings leer war, da das Schiff kurz vorher ins Außendock verlegt wurde. In der großen Halle war die Odyssey of the Seas .Von der Cosma hat man leider fast nichts gesehen, das Bugteil und das vordere Drittel des Schiffs werden im hinteren Teil der Halle gebaut.
-
Wir waren vor 2 Wochen dort. Haben vorab im Internet die Tickets gebucht. Man muss sich für ein bestimmtes Zeitfenster entscheiden. Vor Ort sehr freundliche Mitarbeiter, egal ob beim Parken oder an der Kasse. Führungen gibt es wie schon erwähnt nicht, aber es ist viel erläutert bzw. laufen Filme. Im Außendock, am Mittelteil der Cosma, wurde gearbeitet, innen war Betriebsruhe. Man konnte aber in die Halle schauen. Wir fanden es interessant und spannend. Haben uns dann noch eine leckere Waffel am Kiosk gegönnt.
-
-
Wir sind auch an Bord.
Thosypa, wie alt ist dein Sohn? Unser Sohn ist 7.
Mein Sohn ist 15. Ich würde am liebsten mitfahren, aber meine Ferien sind dann leider zu Ende.
-
-
Wir haben von Kreuzfahrt im Herbst auf Zypern gewechselt, hoffen das klappt. Haben uns auch für die Gutscheinlösung entschieden und hoffen auf 2021. Die Ausflüge waren per Rechnung reserviert und deshalb noch nicht bezahlt. Wir warten nur noch auf einen Geschenkgutschein,den wir mit verwendet haben. LG
-
Ich habe kein Glück mit der Hotline, hänge nur in der Warteschleife und auf bisher zwei Mails gibt es auch noch keine Antwort. Will eigentlich nur nachfragen, ob unsere Buchung in Ordnung geht, lt. Arosa-Homepage ist unsere gebuchte Kabine noch verfügbar. 😮
-
-
-