Also gut dann müßen wir einen RP machen lassen. Damit unser kleiner auch mitdarf.
Beiträge von Makie_2000
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich denke dann brauchen wir uns keine gedanken machen über unseren Sohn. Wahrscheinlich hängen dann eher wir über der Reeling.
-
Ok Danke Tinetatz
Wie ist es dann mit dem Bild? Dann sollte man den RP ja erst kurz vor der Reise machen oder?
-
Also das heißt jetzt wenn unser Sohn (11 Monate bei Reiseantritt) bei mir im Reisepass eingetragen ist reicht das?
Oder müssen wir noch einen anfertigen lassen. -
-
Danke für deine schnelle Antwort.
Das mit dem Seegang ist ja auch eine glückssache. Wenns Wetter paßt dann ist ja auch kein Wellengang.
Das mit den Beutel machen wir auch so schon wenn wir unterwegs sind.
Trotzdem vielen Dank für den Tip. -
@mini321
Ist ja schön für euch. Freut mich.
habt Ihr bei dem im Forum aktiven RB gebucht? -
Ihr Habt die Ostseereise mit eurem 8 Monaten altem Sohn gemacht ?
Klappt es mit dem Seegang auf dieser Route mit dem Kleinkind oder hat euer Sohn Probleme gehabt?Wir wollen nächstes Jahr wahrscheinlich mit unserem Sohn (bis dahin dann 10 Monate) diese Route auch machen. Wir wissen aber noch nicht ob es nicht zu arg wird mit dem Seegang.
-
@Mini321
Wie kommt das, das ihr eure Kabinennummer schon habt? Gibt es doch normalerweiße erst 4 wochen vor der Reise?
Kannst du mir bitte per PM mal das Reisebüro nennen?
-
Seetage sind Erhohltage. Einfach das Schiff genießen und die Seele baumeln lassen. Es gibt so viele Dinge auf dem Schiff die man tun kann.
-
Bei uns haben wir auf das Schiffsmanifest rechts groß Flitterwochen drauf geschrieben und unser RB hat auch vorher nochmals bei AC angerufen.
Das sollte doch auch bei Silber Hochzeit gehen oder? -
So die ersten Angebote für die Vita TA kommen schon.
1999,00 Euro Vario in der Innenkabine mit Flug plus 100,00 Euro Bordguthaben.
Der Preis ist doch OK.
-
Wahrscheinlich nicht aber warten wirs mal ab.
Der neue Katalog geht ja bis Winter 08/09 und die Jungfernfahrt wird ja schätzungsweiße erst wieder im April losgehen.
-
Ja so ist es mit dem Treibstoff!!!
Merkt ja jeder wenn er tanken geht.
-
Hi,
ich will ja nicht eine Diskusion ums alter bringen, mich hat es einfach nur so interresiert ob die TA eher junge oder ältere Leute machen.
-
Wenn es so wäre würden sie dann jetzt noch in die Werft mit ihr gehen?
Keine Ahnung warten wir es einfach mal ab. -
Warten wir es mal ab was gemacht wird in den 14 Tagen Werft.
2005 gab es ja Balkone und das Deck 9 wurde verlängert und einige Teppiche erneuert. -
Die Cara geht ja bald wieder in die Werft, mal sehen ob es da dann auch neue Liegen gibt!
-
Wie sieht eigentlich der Altersdurchschnitt auf einer TA aus?
Bekommt man auf dem Pooldeck immer ein Plätzchen? -
Diva 81
Wenn ihr pauschal alles über Aida gebucht habt könnt ihr bis zur Abholung auf dem Schiff bleiben.