Hi,
Ich denke es gibt auch dieses Jahr wieder Angebote für die Transatlantikreise. War eigentlich die letzten Jahre immer so.
Nur vielleicht nicht gerade über Weihnachten mit der Aura aber für die Vita kommt bestimmt was.
Hi,
Ich denke es gibt auch dieses Jahr wieder Angebote für die Transatlantikreise. War eigentlich die letzten Jahre immer so.
Nur vielleicht nicht gerade über Weihnachten mit der Aura aber für die Vita kommt bestimmt was.
Wir sind im Östl. Mittelmeer unterwegs gewesen!
Hi,
Luna finde ich ganz gut.
Also die Bilder halte ich für überteuert. Aber man muß sie ja nicht kaufen.
Schlimmer sind die nervigen Fotografen die einem immer fotografiert haben obwohl man gar nicht wollte.
Soweit ich mich daran erinnern kann hat Randy letztes Jahr auf der Aura jedesmal 3 mal gehupt.
Danke für die Antwort.
Also das heißt ich kann 2 mal Vario buchen für 2 Erwachsene und kann mein Kind in der gleichen Kabine mitnehmen für den Kinderfestpreis?
Hallo smurfy
Die Bosporusfahrt ist sehr schön. Man sieht auf der einen Seite den asiatischen Teil und der anderen eben den europäischen.
Sagten uns Mitreisende.
Die andere Sehenwürdigkeiten steht oben beim Bericht von Reisetante.
Hi
bei uns letztes Jahr auf der Aura wurde der Pool frisch gestrichen.
Vorher war es Meerwasser, dannach gab es dann Süßwasser, das lag aber nur daran da wir in Istanbul im Hafen lagen. Ein Tag später war es dann schon wieder Meerwasser.
Wir waren letztes Jahr auch an dem besagten Strand und die Wasserqualität war in Ordnung. (Soweit ich das beurteilen kann.?
Kann auch nur zustimmen. Marmaris und Rhodos haben wir es auch genutzt. Aber die Preise weiß ich leider nicht mehr.
@all
Ihr seit doch im Urlaub! Wieso wollt ihr dann unbedingt eine Waage.
Wir schauen im Urlaub nicht auf unser Gewicht.
AIDA heißt doch auch abnehmen ist dannach angesagt oder?
Hallo Lieserl
Was für ein Reisebett ist es den? Kannst du mir mal das Bild schicken?
Ich denke das mit den Windeln und Gläschen bekommt man hin.
Man muß eben nur das Personal fragen.
Hi Luna
Also uns hat eine Innenkabine gereicht, da wir nur zum schlafen und duschen in der Kabine sind.
Die Kabinen sind identisch außer das man eben kein Fenster hat und kein Tageslicht reinkommt. Du mußt dir halt jeden morgen den Wecker stellen sonst verschläfst du.
Ja wir sind glückliche Eltern seit dem 24.06.2007 um 22.20 Uhr.
Es ist ein Junge. Ein kleiner Luca Joel. Er ist 52 cm groß und 3600g schwer.
Hi,
Wir haben es gestern ohne zu bestellen zugeschickt bekommen.
War bisher aber das erste mal.
Bei unserer Tour letztes Jahr gab es eine Toilette im Bus.
Die aber kaum benutzt wurde, da genug möglichkeiten bestanden um ein WC aufzusuchen.
Freut uns das ihr schönes Wetter hattet das ist da oben ja immer so ein kleines Problem.
Mit dem Termin warten wir mal ab.
Bei uns lag er auch immer am letzten Abend im Zimmer.
Dann hat sich ja noch nichts verändert seit letztem Jahr.
Es ist immer noch so