Ich habe gehört, dass die Bella nach dem 24.08.2010 ins Dock zum Überholen kommt. Kann das jemand bestätigen?
Beiträge von hallowach1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Als absoluter Neueinsteiger in Sachen Aida haben wir die Kabine 6249 auf der Aidabella gebucht und genau gegenüber ist auch ein Aufzug. Hat jemand Erfahrung inwieweit hier mit Lautstärkenbeeinflussung zu rechnen ist? U. a. hatte ein Forenteilnehmer von permanenter Lautstärkenbelästigung (24 Stunden) eines gegenüberliegenden Lastaufzuges berichtet. Für Hinweise wäre ich schon irgendwie dankbar!
-
Als absoluter Neueinsteiger habe ich nun im o. g. Bericht von dem Versorgungsaufzug gehört.
Wir haben die Kabine 6249 gebucht und genau gegenüber ist auch ein Aufzug. Hat jemand Erfahrung inwieweit hier mit Lautstärkenbeeinflussung zu rechnen ist?
-
Den Beitrag von -perle 2010- find ich sehr hilfreich, da wir als "Indies" akut betroffen sind (Anreise gg. 10.00 Uhr auf Malle).
-
Bahnhof ist an der Piazza Giulio Cesare. Ca. 600 Meter vom Segelbootbecken, welches hinter dem großen Becken liegt. Also zusammen ca. 800 - 1000 Meter.
-
Also ganz gut kombinieren kann man die Katakomben mit einem Spaziergang vorab durch die Marktgassen von Palermo. Der Markt "Vucciria" befindet sich auf diversen Nebengassen und Plätzen und kann vom Hafen aus problemlos zu Fuß erreicht werden - ich habe in Bars der Seitengassen bspw. den Espresso für 30 Cent erstanden (ist dort normal) - einmal auf dem Markt sollte man auch mal das typische sizilianische "Panne e Paneele" - den Ölkuchen aus Kichererbsenmehl probieren.
Alternativ zum Mondello - Beach kann auch per Zug im Ort Balestrate - ca. 25 Minuten mit dem Zug - Balestrate hat nen eigenen Halt. Dort in Balestrate gibts nen östlichen und nen westlichen Strandabschnitt - feinster Sand. Der westliche ist schöner und so gut wie nicht überlaufen. Die Preise dort am unteren Level. Ist halt ne Alernative - zum ab ca. 13.00 Uhr schon überfüllten Mondello Beach in Palermo.
-
Kann mir jemand erfahrungsgemäß mitteilen, wie der Strand heißt und ob man ihn auch in eigener Regie ansteuern kann und wie hoch dann dafür die Kosten wären. Rom Stadtausflüge kämen nicht in Frage, da ich mit der Family dort schon 3 x war. Für ne Auskunft vorab mal schon Danke sehr!
-
Mich würde interessieren, ob es altersentsprechende Aktivitäten (Sport/Disco etc) geboten werden?
Bin leider ein "AIDA - Greenhorn" - hab mich Jahre gegen ne Schiffstour gewehrt, hab aber nun ein JA gegeben - und wollte jetzt doch in freudiger Erwartung ein wenig vorfühlen.