Moin,
die Kinderspeisekarte aus Post #3 ist ja schon etwas älter. Kann jemand etwas zu den aktuellen Kinderspeisekarten der a la carte Restaurants (AIDAnova) sagen?
VG
Moin,
die Kinderspeisekarte aus Post #3 ist ja schon etwas älter. Kann jemand etwas zu den aktuellen Kinderspeisekarten der a la carte Restaurants (AIDAnova) sagen?
VG
Eine Frage zu dieser Übersicht:
Was gilt für ein 10jähriges 2fach geimpftes Kind für eine Reise ab Deutschland?
Meinem Verständnis fällt es durch das Raster dieser Tabelle. Die Spalte „Ungeimpfte Kinder 6 – 11 Jahre“ trifft ja nicht zu. Und das Sternchen für den Zusatz „* Dieses Testverfahren gilt auch für geimpfte Kinder unter 12 Jahren.“ ist in der Zeile für Europa/Sommersaison 2022 nicht vorhanden.
Demnächst steht unsere erste Reise mit der AIDAnova an. Eine Frage zu den Restaurants:
Ist es tatsächlich so, dass es im Marktrestaurant jeden Abend das identische Essen gibt?
In welchen Restaurants auf dem Schiff ist das noch so?
Betrifft die Aida Ahoi Reisen:
Ich habe gelesen, dass man vorab über MyAIDA in den ehem. Büffet-Restaurants einen Tisch reservieren kann und auch sollte.
Auch die Betreuung im Kids Club kann/sollte man vorab buchen.
Bisher finde ich aber diese Möglichkeit unter MyAIDA nicht?!
Abreise ist 19.06. Wann werden die Buchungsmöglichkeiten wohl freigeschaltet?
@svenundstephie Cozumel2011
Könnt ihr bitte mal mit eurem Kindergarten hier aufhören und zum Thema zurückkommen?
Viele von euch haben sicher einen Job (gehabt), in dem ihr mehr oder weniger direkt für Kunden tätig seid oder gewesen seid.
Daher die Frage: Wie würdet ihr es eigentlich finden, wenn eure Kunden euch öffentlich im Internet beurteilen und kundtun, ob ihr beliebt seid oder nicht?
Hallo,
ist natürlich nicht so schön,daß die AIDAbella am 03.10.2019 ihr letztes Auslaufmanöver in diesem Jahr auf der "Kieler Förde" ab Ostuferhafen fährt
Schöne Grüße
Heizergruss
Auf Grund der Feierlichkeiten ist es am Ostufer aber bestimmt ruhiger.
das machen Passagiere der "MSC- Meraviglia" aber schon in der ganzen Saison (die aber auch bald beendet ist)
Das muss ja trotzdem nicht gut sein.
Hallo,
wie schon gesagt,es haben auch Passagiere der "MSC-Meraviglia" dort ihre Koffer in die Autos geladen
Es haben auch nicht alle Studenten ein Autokennzeichen aus Kiel
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Parkplatzsituation an der FH ist ohnehin immer chaotisch. Da müssen nun nicht auch noch Urlauber unberechtigterweise Parkplätze blockieren.
Hallo,
dann hat der Groundservice die Passagiere angeschwindelt als sie um 10:30h an der Kofferabgabe die Information bezüglich 14:00h bekommen haben und in die Stadt geschickt wurden
Schöne Grüße
Heizergruss
Der Groundservice hat heute bestimmt wieder einen super Job gemacht. Also kein Grund, sie jetzt zu beschuldigen, die Unwahrheit gesagt zu haben. Vielleicht waren die Reinigungsarbeiten einfach früher fertig.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir starten am nächsten Sonntag in Kiel Richtung Skandinavien mit der Bella.
Wir reisen mit dem Auto an und parken in der Schlossgarage Kieler Schloss.
Ich habe schon gelesen es gibt viele " Kiel-kenner " da kann mir bestimmt jemand sagen wie weit es von der Schlossgarage zum Ostseekai ist ?
Ich habe auch schon schönes Wetter bestellt
LG
Hanne
Keine 200 Meter
kan jemand einen "Geheimtipp" geben bezüglich Essen gehen in Kiel. Nichts luxeriöses oder exotisches sondern bodenständig. Danke schon mal
Direkt am Wasser, traumhafter Blick auf die Förde.
Am 3.10. sind in Kiel die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit. Da wird es vermutlich einiges an verkehrlichen Einschränkungen geben.
Seit gestern werden die AIDA KURZREISEN SPEZIAL beworben. Schon Tage vorher wurde u.a. mit einem Countdown der Spannungsbogen aufgebaut.
Seit einigen Wochen beobachte ich die Preisentwicklung einer 4 Tage-Kurzreise ab Kiel. 2 Personen Meerblick im VARIO kosteten vor einiger Zeit rund 1.050€. Nach und nach stieg der Preis und lag zuletzt (seit ca. 10 Tagen) bei 1.498€.
Exakt diese Reise ist nun im o.g. SPEZIAL... für 1.498€.
Da fragt man sich schon, was AIDA mit solchen Aktionen beabsichtigt, wenn der Preis nichts besonderes ist und schon vor Aktionsbeginn auf dem Niveau lag.
aber am Wasser entlang (rechter Ausgang im Bahnhof) und nicht durch die langweilige Fußgängerzone
Langweilig ist die Fußgängerzone nun nicht. Am Wasser entlang ist zwar ganz schön, wenn man zum Wasser guckt. Aber es geht immer entlang einer vierspurigen Hauptverkehrsader. Hat beides seine Vor- und Nachteile.
Wisst ihr schon wie lange er bleibt? Wir sind ja in einem Monat auf der Vita. Wäre super wenn er dann auch noch da wäre.
Gute Fahrt übrigens
Der nächste Wechsel ist lt. Kapitän Schmid, der bis Sonntag auf der AIDAvita war, ist für den 2.8. geplant.