Kapitän Harms hat heute die Vita übernommen und schippert uns nach Montreal.
Nicht ganz... Der Wechsel war bereits vor zwei Tagen in Haugesund.
Kapitän Harms hat heute die Vita übernommen und schippert uns nach Montreal.
Nicht ganz... Der Wechsel war bereits vor zwei Tagen in Haugesund.
Wir gehen erst am 4.6.auf die Vita, haben aber Gerüchte gehört, das es einen Defekt gab. Stimmt es?
Nein.
Konnte nur HAMBURG ancora YACHTFESTIVAL finden. Vielleicht ist es das.
Das ist in Neustadt/Holstein.
Wir haben heute die Info von Aida bekommen, dass am 24.05.19 eine Großveranstaltung in Hamburg ist und wir mehr Zeit für die Anreise einplanen sollen.
Was ist denn da los?
Kann man es denn überhaupt buchen?
Eine Gegenfrage als Antwort auf eine Frage hilft nur bedingt weiter.
Alles anzeigenHallo,
nach den beiden etwas besonderen Bildern der AIDAcara in den Beiträgen Nr.1356 und Nr.1361 gibt es jetzt noch einige Bilder von der AIDAcara in Warteposition auf der "Kieler Förde" vor ihrem Schleusenmanöver zum Nordostseekanal
Die AIDAcara wartet mit einem Schlepper am Heck auf das Schleusenmanöver zum Nordostseekanal
Als nächstes gibt es die schönen Bilder vom Schleusenmanöver der AIDAcara
Schöne Grüße
Heizergruss
Hm. Schöne Bilder, aber alle sehr ähnlich. Würde es nicht reichen, 1-2 Fotos zu posten, um das Forum „schlank“ zu halten?
Der „Sandhafen“ in geringer Entfernung zur Fischbar ist doch eine gute Alternative.
Es wird ja an gleicher Stelle etwas Neues geben.
Also wir haben an Bord immer Toppings an der Langnese Happiness Station bekommen. Ohne vorreservieren auf MyAida. 😀
Bin wieder daheim- und habe eine Kompensation seitens AIDA für die ausgefallene Kanalfahrt erhalten als BGH für meine nächste Reise.
Bei dem Wetter heute sehe ich schwarz für die Passage
Darf man fragen, in welcher Größenordnung das BGH ist?
Du hast nichts verstanden. Es geht nicht um die Helligkeit, sondern um eine gekaufte Zusage, die unter Fadenscheinigen Gründen, nicht erbracht wird, was bei AIDA zu häufig vorkommt.
Nicht gerade ein netter Ton von dir.
Mein Beitrage bezog sich auf die Frage, ob der NOK nun DAS Highlight der Reise ist.
Kein Wunder, wenn einfach mal so DAS Highlight einer Fahrt kurz und knapp ausfällt...
Ich verstehe die ganze Aufregung ja nicht so ganz: Ja, der NOK ist etwas besonderes, aber es wird ja nun auch um 20 Uhr dunkel. D.h. einen Großteil der Passage sieht man nicht wirklich etwas. Tagsüber oder im Sommer wäre es natürlich etwas anderes, aber es ist nun mal eine Abend-/Nachtfahrt durch den Kanal.
Mir wird gerade erst bewusst, dass der Preis für das Getränkepaket Aida-light nicht nur von 9,90 auf 11,90€ gestiegen ist, sondern dass man zukünftig auch noch einen Tag mehr bezahlen muss.
Bisher musste ich bei einer 7tägigen Reise (7 Nächte) auch nur 7 x bezahlen. Mit den neuen Paketen werden aber An- und Abreisetag voll berechnet, also 8 x zahlen.
Preiserhöhung = 37%
Leider nicht, der Bus fährt nur montags bis freitags wegen den Studenten. Ansonsten könnte man noch mit der 11 hinfahren, wovon ich aber abrate.
Würde den Shuttle in Anspruch nehmen oder per Taxi hin.
Was spricht denn gegen den Bus der Linie 11?