Beiträge von Grisu1975
-
-
Hallo,
wie ist eigentlich so der KidsClub auf den Selection-Schiffen?
Dass er räumlich kleiner ist, ist klar. Aber unterscheidet er sich auch vom Angebot?
VG
Grisu
-
-
-
14:00 UTC = 16:00 Uhr Ortszeit Kiel, oder?
-
Schade war nur, dass das Mittagessen nur von einem Teil der Gruppe gewünscht war, nicht abgestimmt wurde und nicht wie angekündigt 20-30 Minuten sondern über eine Stunde dauerte. Zumal es danach fast direkt zurück zum Schiff ging, wo es auch noch Essen gab.
So mussten die Nicht-Mittagesser viel zu lange warten. Uns wäre lieber gewesen, die Zeit zu nutzen um noch mehr schöne Dinge in Halifax zu sehen.
Ansonsten war die Tour mit Jonathan total toll und ist nur zu empfehlen.
-
Hallo,
wo bekommt man denn die Tickets, wenn man mit dem Bus, der Subway vom Schiff in die Innenstadt fahren will?
Gibt's da Automaten? Oder direkt beim Busfahrer? Braucht man Kleingeld, gehen Scheine oder Kreditkarten?
Fragen über Fragen...
VG
-
Mal ne Nachfrage: Welche Nummer gebt ihr denn bei checkmytrip ein? Die AIDA-Buchungsnr.? In meinem Ticketheft finde ich sonst keine andere...?!
VG Grisu
-
Hmmm... gilt das "Um 13 oder 14 Uhr auf's Schiff können" auch dann, wenn die AIDA erst um 20 Uhr ablegt?
Letztes Jahr konnten wir auch um 14 Uhr an Bord, es ging dann aber auch schon um 17 Uhr los...?!
-
Hallo,
seit heute steht's ja nun fest: Am 3.7. um 16.00 Uhr wird das WM-Viertelfinale Deutschland-Argentinien angepfiffen.
Genau an diesem Tag gehen wir in Hamburg an Bord, unseres Wissens "öffnet" die AIDA um 16.00 Uhr...
Weiß jemand, ob "aus aktuellem Anlass" die Zeit ggf. vorverlegt wird damit alle ab 16.00 Uhr im Theater mitfiebern können?
Viele Grüße
Bjoern -
Hallo zusammen!
Kurze Frage: Was können wir beruhigt zu Hause lassen, weil es sowieso in der Kabine zu finden ist?
- Duschgel?
- Shampoo?
- Fön?
- ...?(Handtücher, Bettwäsche und Co. ist mir schon klar... )
-
Hallo,
wer kann mir etwas dazu sagen, welcher Seegang in der Regel rund um Großbritannien (Route Nordeuropa 4) zu erwarten ist?
Gruß, Grisu (Björn)
-
Und was wird nun an der AIDAaura alles gemacht?
-
Unter http://www.aidarouten.de/Routen/Routen.htm gibt's z. B. eine Liste, wann welches Schiff wo ist. Dort sind u. a. auch die Werftaufenthalte aufgeführt.
-
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich schon eine "To-do"-Liste, was bei dem diesjährigen Werftaufenthalt der AIDAaura im April alles gemacht wird?
Viele Grüße
Grisu (Björn)