wir sind auch dabei mit Freunden. Freuen uns auf Indien und Aura.....
Beiträge von moresecrets_de
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Aufruf zum Flashmob an alle Wasserurlaub Fans auf der Transatlantikreise mit der AIDA Bella vom 30.03 14 - 20.04.14 beziehungsweise vom 05.04.14 - 20.04.14.
Überraschen wir die Crew und die restlichen Passagiere mit einer Aktion am 1. Seetag dem 31.03.14 und bringen das Schiff aus Spaß zum staunen.
bin dabei... super!!!
Dazu
begeben wir uns am ersten Seetag kurz vor 11:00 Uhr, bewaffnet mit
einem Handtuch zum Pooldeck. Alle sollten Blick zur Pooldeckbühne haben.
Egal ob von oben an der Reeling, auf den Stufen unterhalb vom Pool oder
direkt im Bereich vor der Pooldeckbühne.Aktion:
Genau pünktlich um 11:00 Uhr beginnen alle für 15 Sekunden mit dem Handtuch zu winken.Ausschlaggebend sind die Borduhren auf dem Pooldeck. Dabei ist es egal ob gerade ein Programm auf Deck geboten wird oder nicht.
Was den Flashmob ausmacht ist, dass danach alle so tun als ob nicht gewesen wäre.Da an dieser Aktion nur die „Frühstarter“ (gem. Liste 91 Passagiere) teilnehmen können, wiederholen wir die Aktion nach dem Aufstieg der Spätstarter (gem. Liste weitere 54 Passagiere) alle zusammen am 06.04.14 dem 3. Seetag (1. Seetag für die Spätstarter), genauso wie oben beschrieben.
Wir bringen das Schiff gemeinsam zum staunen.
Alle sind eingeladen mitzumachen (auch die Blindleser). -
Auch wir sind dabei. Uns hat letztes Jahr die Asienreise so gut gefallen. Daher haben wir dieses Jahr nochmal gebucht. Wir reisen schon am 30.11.2014 an. Freuen uns auf nette Mitreisende.
-
Supi! Tolle Kabine auf Deck 8!!
-
wünsche allen eine gute Anreise. Zur Zeit haben wir noch mit dem Sturm zu kämpfen. Aber Abflug ist morgen in Frankfurt.
Wir landen am 07.12. um 14.30 Uhr in Bangkok . Freuen uns auf ein Treffen am 07.12. um 18.00 Uhr an der Poolbar im Chatrium..Riverside
-
Hoffentlich wird der Flughafen nicht besetzt. Das sieht nicht gut aus.
-
Wir hatten 2 tolle Kreuzfahrten mit Jürgen Neff. Er ist ein ganz Netter und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste.
Aber vielleicht hat er ab dem 09.12. schon Urlaub.
EM ist Jürgen Neff... Eher langweilig
LG, Bini
-
.....da Nico Berg erst ca. 3Wochen an Bord ist ...wird er uns wohl erhalten bleiben. Noch 15 Tage!!!!!
-
Es ist ja auch sehr schwer, gut und schlecht zu definieren.
Jemand, der morgens früh aufsteht, weil er an Deck sein will, um das Einlaufen zu genießen, oder ganz einfach weil er direkt nach Anlegen von Bord will, der bekommt Kettenrasseln, Vibrationen und Rudergeräusche doch gar nicht mit.
Wenn Du den fragst, wie seine "Schnäppchenkabine" war, wird der vollkommen zufrieden sein.
Das sieht aber bei dem "Langschläfer" schon ganz anders aus, wie wir hier ja unschwer erkennen können.
Also, eine Kabine, aber schon zwei vollkommen unterschiedliche Meinungen!
Hallo Mittschiffs,Bist du schon mit Aida gefahren? Bzw hattest du schon mal eine Kabine auf Deck 4 oder Deck 5 im Bug?
-
......wir sind auch dabei um 18.00 an der Poolbar....Freuen uns nette Mitreisende kennenzulernen.
-
.....am Abreisetag direkt von der Anytime in den Transferbus steigen.
-
.....noch 30 Tage.
Wir haben unsere Ausflüge, Transfer, Getränkepakete gebucht.
Wie handhabt ihr Individualreisenden den Abreisetag?
Ausflug über Aida, Abreisetag zubuchen oder individuell Hotel buchen ?
Unser Flug geht erst um 23.55 Uhr.
Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen..
Grüße aus dem regnerischen Osnabrück...
-
.....supi.. Ich freu mich. Dann können wir im Flieger anstoßen. Haben wir eigentlich einen Vollcharter? Letztes Jahr hatten wir noch eine gratis Inselrundfahrt, da wir in Punta Cana gelandet sind.
-
Die Kabinenzuteilung ist erfolgt. Sind begeistert!!!! Deck 5 Mitte. Perfekt!!
-
Bin mit den Planungen eh noch nicht soweit. Finde ich super das du die Planungen übernimmt. Herrn Bernberger kennen wir schon von diversen Reisen ..Er ist Stammbesetzung als CD auf der Aura. Kennen ihn schon aus der Adria und Karibik ....Werde mich sofort melden wenn wir unsere Kabinen Nr. erhalten......Hoffe zum wiederholten mal ...dass ich nicht wieder den Oberzonk erhalte...
-
Am Anreisetag ca. 19.00 Uhr wird die Seenotrettungsübung stattfinden.
-
Bernberger wird CD sein. Habe noch nie ein Treffen organisiert... Werde aber mal nachfragen.... Kann aber nichts versprechen....
LG aus Osnabrück......
-
Liste der Mitfahrer und Flughafen
Uni
Meike36
Sakasu
Roterbetze
Anitram53
Nikki
Sonki
Kombüsen-Chef
morsecrets_de (2) Frankfurt
Harald54 Düsseldorf
Lothar.V
leonie1708
Cahe65
muck49 (2). Frankfurt
Schwabe59
Krombahner1 (2) Düsseldorf
emseline. (3) Berlin
Kalle Düsseldor -
Wir fliegen um 9.25 Uhr ....oder so ab Frankfurt. Sind mit 7 Personen dabei und freuen uns riesig. 1. TA !Haben bei Condor schon die lange Reihen gebucht.