Bietet TUI Schwimmwesten für Kleinkinder an, oder muss ich Schwimmflügel/-Weste selber mitbringen?
Beiträge von Mienchen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind für die Reise am 24.09. mit der Nova auf Deck 12 Backbord gelandet.
-
-
-
Gab es letztes Jahr im November. Lag bei Anreise auf der Kabine.
-
-
Stimmt, habe mich vertan. Bahn ist günstiger.
-
Wenn die Sicht gut ist, wollen wir gerne auf den Berg. Suchen aber nach einer Alternative zu den Stufen, da wir ein Kleinkind dabei haben.
Wir werden vor Ort schauen, ob wir die Bahn bekommen. Laut Internet ist sie teurer als der hop on Hop Off Bus ( wenn er vorab gebucht wird).
-
Ist jemand mit den Hop on Hop off Bus gefahren?
Ich habe gesehen, den kann man im Internet buchen, aber auch über AIDA. Meine Sorge ist, wenn ich ihn individuell buche, dass wir dann keinen Platz bekomme, da die Ausflügler Vorrang haben?!
-
Erstmal danke für die Antworten.
Noch eine Frage, ist bei AI der Kaffee im Buffetrestaurant aus dem Automaten inklusive?
Ist der wenn auch im Getränkepaket comfort mit drin?
Ich weiß ist etwas OT
-
Müssen Kinder denn ein Getränkepaket nehmen, wenn die Eltern eins buchen? Ich würde im AI Modell ca 8 euro sparen, wenn ich den Tarif buche. Entscheide ich mich später für ein Paket und ich müsste das Kind nicht mit der Getränkeflat buchen, dann sind es lediglich 8 Euro mehr bei 34,90 Euro pro Tag.
-
Spiele es doch in einer Simulationsbuchubg dirch?
Gute Idee, danke.
Preis ist höher, als wenn ich in dem Tarif nur 2 Erwachsene angebe. Paket für das Kind liegt dann bei 99 Euro. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob sich das für uns im Gesamtpreis lohnt.
-
Falls das Thema hier nicht richtig ist, bitte verschieben.
Wir überlegen die Nova im September zu buchen. Wir, das sind 2 Erwachsene und eine Dreijährige. Ich schleiche nun etwas um den Vario AI Tarif rum. Wird für das Kind ab zwei Jahre grundsätzlich ein Paket berechnet?
-
Im Hafengebiet standen- vor COVID Zeiten- lokale Anbieter, die einen günstigen Transfer nach Rom angeboten haben.
Leider weiß ich nicht,ob das aktuell noch so ist.
Wir waren Anfang April dort, zu diesem Zeitpunkt gab es keine Angebote von lokalen Anbietern.
-
Wir reisen im November mit der mein Schiff und wollen einen Ausflug nach Petra buchen.
Kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist, einen Kinderbuggy mitzunehmen? Oder sind die Wege mit einem Buggy schlecht zu laufen?
-
-
-
-
-
Muss man dann Gebühren für die Umbuchung zahlen?