Wir sind dabei!!
Wer noch?
Wir sind dabei!!
Wer noch?
Hallo,
sind auch dabei
Wir sind auch dabei........wird sicher eine tolle Tour!
Hallo, wir sind auch dabei und freuen uns jetzt schon
Wir sind auch dabei....
Haben auch gewonnen.....super...freuen uns sehr
Was bedeutet eigentlich auf den Reiseinformationen die "Gruppen-Nummer: 4"? Weiß das irgend jemand?
....also mir wurde bei Buchung von AIDA versichert, dass es natürlich auch ein entsprechendes BGH gibt! Ich hatte extra nachgefragt!!
LG Stephan
Ich denke aber mal der Platz wird trotzdem reichen oder??
Unsere Nichte hat schon eine lange Liste gemacht, was sie sehen will, aber noch nichts konkretes geplant........
Wir sind auch dabei.......
Wir sind zwei Erwachsene und haben unsere Nichte (14 Jahre) im Schlepptau.
Unser Flieger hebt in HAM ab.
Wird ganz sicher eine tolle Reise!
Alles anzeigen@All
Die Clubnacht findet ja bekanntlich von Montag auf Dienstag statt. Ich vermute mal dass die meisten von Euch bereits am Freitag oder Samstag anreisen und das Wochenende in Hamburg verbringen. Es kommen so viele die man kennt, es gibt so viel zu erzählen, da ist die Clubnacht viel zu kurzAIDA-Fantreffen in Hamburg
Was haltet Ihr vom folgenden Vorschlag. Wir suchen uns ein gemeinsames Hotel. Kommen genügend zusammen sollte sich doch ein guter Preis erzielen lassen Dort treffen wir uns bereits am Wochenende vor der Clubnacht und starten das ultimative Hamburg AIDA-Fans Fantreffen. Ich denke ein wenig Rahmenprogramm für den Tag bekommen wir auch zusammen, z.B.:
- Stadtführung
Stadtrundfahrt
Hafenrundfahrt
Segwaytour
....Was haltet Ihr von dieser Idee
Viele Grüße
Paul
Hallo Ihr Beiden,
also ich finde die Idee echt gut!!
Gruss Stephan und Sabine
Auch wir sind dabei!!
wir sind dabei......
und unsere Kabine wissen wir seit gestern auch schon
Jetzt steht einem schönen Urlaub nichts mehr im Wege
Sabine und Stephan
...nur noch 34 Tage.....
Gruss Stephan und Sabine
Hallo,
unsere Unterlagen sind heute auch angekommen.....Jetzt steht einem Superurlaub nichts mehr im Wege!!
LG Sabine und Stephan
Hallo,
wir sind auch dabei. Freuen uns auch schon riesig, obwohl es ja noch eine ganze Zeit dauert.
Stephan + Sabine