Noch etwas, was mir wichtig ist .... Bin also nicht eure Wortführerin oder dergleichen
Wie kommst Du denn auf die Idee
Noch etwas, was mir wichtig ist .... Bin also nicht eure Wortführerin oder dergleichen
Wie kommst Du denn auf die Idee
Na dann mal her mit Euren Weisheiten und Kenntnissen !
Ich habe auch eine Bekannte, die hat einen Freund und deren Tante hat eine Schwester und der Bruder von Ihr kennt Dinge ... also wenn Ihr die erfahren würdet, dann ..... Aber ich darf das hier leider nicht schreiben. Ihr müsst mir das aber glauben, wirklich :hahahah:
Für heute hat Sie erstmal keine Zeit zum antworten. Sie muss jetzt Ihre "wer fährt mit Liste" durchsuchen + aktualisieren
Hast Du vergessen mich auf meine Beitragszahlen aufmerksam zu machen oder wirst Du alt?????????
Ich hab' mir was viel besseres ausgedacht Dich schaue ich mir beim Vielfahrertreffen auf der Aura vom 11.02. bis 25.02. mal live an
Habe schon viele Leute kennengelernt die hier die große Klappe haben und in Live plötzlich ganz kleinlaut wurden
AIDA liest hier mit, glaub mir das. Ich weiß das aus Erfahrung, möchte mich aber hier nicht näher dazu äußern.
Na klar bestimmt Und weil hier die "ICH hab' zu allem was zu sagen" Fraktion was dagegen hat stellt AIDA die Aktion ein :hahahah:
Sorry Anna Renate, aber es ist ja nicht zum aushalten wie Du Dich hier wieder als die Forums Mutti aufspielst ! Hast Du noch andere Hobbys
Ich möchte keinem der Hysteriker auf einem Schiff begegnen.
Das ist mir hier schon öfter durch den Kopf gegangen
..genau die, welche hier immer zuerst von reden, schreiben jedesmal den meisten Müll
Hallo,
wir fahren am 05.09. mit der Bella, sind aber schon ein paar Tage vorher in Palma und haben ein Mietwagen. Diesen wollen/müssen wir am Flughafen abgeben. Von dort wollen wir dann mit dem Taxi oder Bus zum Hafen. Nun die dumme Frage : Kann man vorher mit seinem Mietwagen bis zur Bella fahren um seine Koffer schon abzugeben ? Oder dürfen nur Taxen auf's Hafengelände ?
LG
Olli P.
Coole Idee
Und wenn ich dann für jedes zusätzlich abgegebene Handtuch noch Geld erhalte, gibt's garantiert keine Liegenreservierer mehr
Dafür kommen dann die Handtuchdiebe
Hallo Jolea,
aus meiner Sicht ist Euer Plan nicht machbar :
11:00 Uhr Delphinschwimmen ( ca. 1h)
danach zur Fähre nach Virgin Gorda - Abfahrt 13:30 Uhr ( siehe hier http://www.speedysbvi.com ) und Ankunft 14:00 Uhr
mit dem kleinen Bus zu The Bath fahren ( 15min.)
die Fähre zurück geht aber schon um 15:30 Uhr Ankunft 16:00 Uhr Tortola ( 17:30 Uhr "Alle Mann an Bord" )
Rein rechnerisch hättet Ihr also ca. 1h vor Ort - und das mit 2 Kindern
Ich würde sagen Entweder - Oder
Grüße Olli P.
Hallo,
es ist natürlich alles "reine Geschmackssache". Jeder wird das persönlich anders sehen.
Wir waren 2008 mit der Aura und dieses Jahr mit der Vita unterwegs. Beide Routen sind auf ihre Art toll
und es gibt überall genug zu sehen und zu entdecken. Uns persönlich hat aber die Vita Route so gut
gefallen, dass wir 2010 noch mal die selbe Route fahren. Wir fanden diese Tour irgendwie "karibischer"
Bei der Route mit der Aura waren z. Bspl. auch Inseln mit dunklem/schwarzen Sand dabei.
Aber : Eigentlich ist es total egal - Am besten Ihr fahrt beide Routen
Grüße aus Berlin
Hallo,
wer kann uns etwas zum Canopy in Belize sagen ( AIDA Ausflug BZE08 ) ??
Im letzten Jahr sind wir in Costa Rica auf den Geschmack gekommen und würde es nun gerne in Belize noch einmal machen. Wer hat es in Belize schon probiert und kann berichten ?
Danke & Grüße
Olli & Claudi
Noch 14 Tage dann ist
Hallo,
haben gerade die Unterlagen für unsere Karibik-Reise auf der Vita erhalten.
Wir haben ursprünglich Premium Innen auf Deck 7 gebucht, später auf Vario Innen umgebucht und dadurch reichlich
1.000 Euro gespart . Nun haben wir Kabine 6242 zugeteilt bekommen Eine barrierefreie Außenkabine mit
Sichtbehinderung. Da ich zu dieser Kabine bisher nur gutes gehört habe, sind wir sehr zufrieden.
Danke AC
Super Beitrag ! Schlage vor, wir verwenden ihn ab dem 3.Absatz als
Standardbriefvorlage an AC
Grüße
Olli P.
.... ein Standardtext Ist bei uns heute auch angekommen.
Na ja, immerhin musste man sich bei AC auf Grund mehrerer Anfragen
schon mal einen Textbaustein "ausdenken". Nun bin ich mal auf die darin angekündigte Antwort gespannt.
Grüße
Olli P.
ZitatOriginal von Laba42
.... , es sollten sich alle Betroffenen bei AIDA melden.
Ich kann mich diesem "Aufruf" nur anschliessen. Habe auch gerade für
2 Buchungen eine entsprechende Anfrage an AC gesandt. Eigentlich müsste denen ja bald mal ein Licht aufgehen
Grüße
Olli P.
ZitatOriginal von aidaneuling81
....
Bei zwei Ausflügen hat es zwar problemlos geklappt, .... , aber bei weiteren Ausflügen ging das irgendwie nicht. Selbst dann nicht wenn ich versucht habe jeden Ausflug einzeln zu buchen.
....
Christian
Hallo Christian,
es könnte z.Bspl. auch an an Deinem Kreditkartenlimit liegen. Das ist
die monatliche obere Schranke für die Kreditkartenumsätze. Klingt fast
so, da es ja Anfangs geklappt hat. Vielleicht schon zu viel shoppen
gewesen in letzter Zeit
Das Limit gilt übrigens unabhängig von einer trotzdem vorhanden
Deckung auf dem Konto.
Grüße
Olli P.
ZitatOriginal von Taunus_1973
Einzige Alternative also in der Tat: Buchung ab FRA mit alternativer Anreise nach FRA und allen damit verbundenen Konsequenzen.
Und das genau ist das Problem daran. In diesem Jahr sind wir individuell nach München geflogen ( weil über AC ab Berlin alles weg war ) und von dort weiter nach Aruba. Hinzu hat alles geklappt. Auf dem Rückflug waren die von uns eingeplanten 3h leider zu knapp.
Konsequenz = Maschine weg !
Grüße
Olli P.
Hallo liebe Fan-Gemeinde,
wir fliegen am 21.02.09 von Berlin in die Karibik. Da es (noch) keine Dirketflüge ab Berlin gibt, gehts über München und ab dort mit LTU/AB.
Comfort/Business Class ist schon ausgebucht obwohl ja nicht gerade preiswert. Interessiert hätten uns die neuen Premium Economy Plätze
mit mehr Beinfreiheit und Fußstütze. Die gibt es laut Reisebüro aber nur
mit Condor ab Frankfurt. Ab Berlin müssen wir aber angeblich über
München fliegen.
Alternativ müssten wir ggf. den Flug ab Frankfurt buchen und individuell nach Frankfurt anreisen.
Weiß einer mehr oder genaueres
Grüße Olli P.
ZitatOriginal von Olli P.
Und bitte: Das soll wirklich nicht das x-te "Wasserspender" Thema werden !
wenn ich mich nochmal kurz selbst zitieren darf
Jetzt ist es ja doch bald wieder soweit. Meine Frage ist beantwortet und
für alles andere gibt es den Thread "Getränke für die Kabine" :hahahah:
Olli P.