Da sind wir doch auf jeden Fall wieder dabei.
6. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.
Am 07.01.2017 19:00 Uhr
1. El-capitano
2. Ella81 (2x)
3.
Da sind wir doch auf jeden Fall wieder dabei.
6. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.
Am 07.01.2017 19:00 Uhr
1. El-capitano
2. Ella81 (2x)
3.
Hab gerade bei Facebook gelesen, dass angeblich bereits seit gestern alle Suiten und Balkonkabinen verbindlich gebucht sein sollen.
5.Niederrhein-Stammtisch
Termin wird der 15.10.2016 um 19:00
Es sind natürlich alle "alten" als auch neuen Gäste herzlich Willkommen.
Da es um eine Reservierung in einem Restaurant geht, bitte ich ausdrücklich um Anmeldung und kurze Mail oder Anruf, wenn etwas dazwischen kommt , damit der reservierte Platz storniert werden kann.
Ich freue mich, wieder einen netten und lustigen Abend, im Kreise Reisewütiger zu verbringen.
Bei Interesse, einfach anschließen.
Teilnehmer :
1. el-capitano
2. Anke 2x
3. cruise-repeater 2x
4. AIDAMAUS04 2x
5. P_und_T
6. aidanoll 2x
7. Ella81
4.Niederrhein-Stammtisch
Termin wird der 20.08.2016 um 19:00
Es sind natürlich alle "alten" als auch neuen Gäste herzlich Willkommen.
Da es um eine Reservierung in einem Restaurant geht, bitte ich ausdrücklich um Anmeldung und kurze Mail oder Anruf, wenn etwas dazwischen kommt , damit der reservierte Platz storniert werden kann.
Ich freue mich, wieder einen netten und lustigen Abend, im Kreise Reisewütiger zu verbringen.
Bei Interesse, einfach anschließen.
Teilnehmer :
1. el-capitano
2. AIDAMAUS04 2P.
3. Zettelhexe 2P.
4. Ella81 2P.
Teilnehmer: ( bitte Liste fortführen )
Ich warte auch schon gespannt auf die Aura-Touren.
Da sind wir dabei.
1 x el-capitano
2 x Ella81
Hallo zusammen,
die WhatsApp Gruppe halte ich für eine gute Idee. PN an Detlef mit den Nummern ist bereits raus.
Der 23.04. passt bei uns auch und die Lokalität ist für uns natürlich auch super.
Liebe Grüße
Daniela
ZitatAuf unseren Flügen von Frankfurt nach La Romana waren 3 Kleinkinder unter 2 Jahren an Bord und ich habe nicht verstanden, warum sich Eltern und Kind 2 x 9 Stunden Flug ohne Sitzplatzanspruch für das Kind an tun.
Wir sind mit unserer 11-Monate alten Tochter auch letzten Monat nach La Romana geflogen, allerdings hatten wir ihr einen eigenen Sitzplatz gebucht. War zwar nicht gerade preiswert, aber dadurch doch viel entspannter. Ohne einen eigenen Sitzplatz für die Kleine hätten wir den langen Flug wahrscheinlich nicht gemacht.
Auf der Diva gab es die Getränkepakete jetzt an der Rezeption.
Wie aber auf den anderen Schiffen auch, wurde das nirgendwo seitens AIDA kommuniziert.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitat AIDA Facebook-Team:
"Gästen, die ihre An- und Abreise bereits individuell organisiert haben, erstatten wir selbstverständlich gegen Vorlage der Belege die entstandenen Storno- bzw. Umbuchungskosten."
Ich hab die Reise von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Wir sind dann mit unserer Tochter mit an Bord.
Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da. Ich konnte aber unter MyAida sehen, dass sie am 21. verschickt wurden. Da sie aber erst mal ans Reisebüro gehen, werden sie wahrscheinlich Anfang nächster Woche bei uns sein.
Wie hier in einem anderen Thread zu lesen ist, wird es wohl keine Getränkepakete mehr geben.
Da sind wir doch auch wieder dabei. Und vom kleinen Reichstag aus müssen wir auch nur drei Mal umfallen und liegen dann schon im Bett.
Wir sind vom 09.01. bis 23.01. auf der Diva.
Wir kommen wahrscheinlich ein bisschen später. Unsere Kleine geht gegen 19 Uhr ins Bett und momentan ist sie etwas knatschig und lässt sich meist nur von mir hinlegen.
Wir kommen auch gerne. Entweder zu zweit oder ,falls die Oma nicht babysitten kann, zu dritt, mit dem sieben Monate alten Kreuzfahrer-Nachwuchs.
Zitat3 x Moers. ..scheint ja eine richtige AIDA Hochburg zu sein
Ich meine ich hätte sogar schon 5x Moers gezählt.
Und auch ich sende liebe Grüße aus Moers.
Herzlich willkommen und liebe Grüße ebenfalls aus Moers.
Die Ostsee-Tour steht auch noch auf meinem Wunschzettel.