Wir sind auch mit dabei und starten von Düsseldorf aus nach La Romana.
Beiträge von Ella81
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir werden leider doch nicht dabei sein, da wir umbuchen mussten. Wünschen euch allen ganz viel Spaß.
-
-
Kann den Link nicht öffnen, aber ist ja nicht tragisch, wenn es nur ein Post ist.
Was macht ihr denn in Zadar?
Hatten hier im Forum von dem Auslfug mit Johnny gelesen, aber da wir nur zu zweit sind
ist der sehr teuer. Ob man da so kruzfristig noch was organisiert bekommt ist ja auch noch die Frage. -
Um mal wieder zum Thema zu kommen. Wie kommt der Threadersteller zu dieser Aussage. Ich habe jetzt mal mehrere Blindbuchungen, auch für 4 Personen, sprich 2 Kabinen, gemacht. Ich konnte immer gemeinsame Anreise bei Vario oder Just wählen und wurde dann darauf hingewiesen, dass natürlich alle das gleiche Abflugpaket nehmen müssen, aber das ist ja wohl selbstverständlich.
Vielleicht ist das ja gemeint: -
wie in Facebook schon ausgemacht, treffen wir uns nach der SNR-Übung und vor dem Auslaufen an der Poolbar.
Also so gegen 21h45.
Gibt es eine Facebook-Gruppe? Ich hab schon geschaut aber nichts gefunden. Kannst du mal den Link hier einstellen? -
Hallo
wie nachgefüllt ?? bekommt man nicht die normalen Flaschen
War vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Natürlich bekommt man die normalen Wasserflaschen. -
Antje: Gab es denn auf eurer Osterreise schon Premium-Vorteile .
Bei uns galten diese an Ostern auf der Mar nämlich noch nicht.
Wir waren ab dem 25.04. auf der Mar und bei uns gab es die neuen Premium Vorteile schon.Die Flaschen wurden nur nachgefüllt, wenn auch beide komplett leer waren.
Hatten z.B. einmal noch knapp eine halbe Flasche übrig, da gab es dann nichts neues. Wird aber evtl. auch von Schiff zu Schiff
unterschiedlich gehandhabt. Wird sich sicherlich in den nächsten Wochen zeigen. -
Hallo zusammen,
wie sieht es denn bei euch mit der Ausflugsplanung aus?
Liebe Grüße
Ella -
Wir bekommen unsere Reiseunterlagen dann jetzt per Email.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hallo liebe Mitreisende !
Habe mich heute mit Reisetabletten eingedeckt. Da ich nicht Seefest bin ,hatte ich mir vor meiner
ersten Aida fahrt vom Arzt Tabletten verschreiben lassen .Nur habe ich nicht gewusst dass ich davon
Hundsmüde werde.Habe dadurch die Willkommensparty verschlafen.
Jetzt habe ich Tabletten , die kann ich gut vertragen hab die auf der letzten Helgolandfahrtausprobiert. War nicht Seekrank oder müde .Nun meine Frage habt ihr Erfahrungen mit
Alternativen mittel wie Tee oder anderes.? Für Anregungen wäre ich sehr dankbar !Lg vronika
Ich hatte mal Globulis, die haben bei mir aber keinerlei Wirkung gezeigt.Ansonsten nehme ich immer die Superpep-Kaugummis mit. Die schmecken zwar echt ekelig, aber mir helfen sie.
-
Das wird noch richtig spannend mit unseren Reiseunterlagen.
Die waren in der heutigen Lieferung ans Reisebüro nicht drin. Laut AIDA war die Lieferung zu groß und es gibt eine Nachlieferung, welche dann aber erst am Dienstag da ist.
-
Hab am Freitag schon mit unserem Reisebüro gesprochen. Die meinten, dass das schon mal vorkommen kann. Wenn die Unterlagen bis Mittwoch nicht da sind, dann rufen die bei AIDA an und fragen nach.
-
Wir warten noch auf die Reiseunterlagen. So langsam könnten die mal kommen.
-
Schade, dass AIDA es auch nach zwei Wochen noch nicht geschafft hat, dass der Katalog (trotz Vorbestellung) in meinem Briefkasten landet.
-
Und heute sind es dann nur noch 30 Tage bis
-
Dann lassen wir uns mal überraschen, ob das ab Herbst dann nur für Neubuchungen gilt, oder bereits bestehende Buchungen auch noch berücksichtigt werden.
-
Ich hab mir meinen am Samstag im Reisebüro abgeholt. Im ersten Reisebüro hatten die den noch gar nicht. Bin dann 250 Meter (!) weiter ins nächste gegangen und die hatten den schon seit Freitag.
Auch wenn jetzt keine wirklichen Überraschungen drin sind, so hab ich doch noch ein paar Routen, welche ich noch gerne fahren möchte.
Schade, dass die Transatlantik-Routen für 2016 nicht drin stehen.
-
Wir kommen aus Berlin. Wer noch? Reist auch jemand individuell an?
Wir reisen auch individuell an. Fliegen um 08:55 Uhr mit AirBerlin von Tegel aus. -
Haben auch schon überlegt den Transfer über Janerbus zu buchen.