Hallo..
Wir suchen für die Insel Grenada noch einige Mitreisende für eine Inselrundfahrt an diesem Tag. Wer hat Interesse??
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Kasi
Hallo..
Wir suchen für die Insel Grenada noch einige Mitreisende für eine Inselrundfahrt an diesem Tag. Wer hat Interesse??
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Kasi
Hallo Ihr Lieben,
was macht Ihr auf Tobago?
Liebe Grüße
Kasi
Als ich das letze mal vor 2 Jahren auf Grenada war, haben wir einen schönen Ausflug mit einer 8 köpfigen Gruppe gemacht. Wir haben uns ein Taxi genommen und haben vormittags eine Inseltour gemacht. Nachmittags lagen wir dann am Grand Anse Bay(Strand)... Es war ein sehr schöner Tag.
Gibt es vielleicht Interessenten für eine ähnliche Tour im Januar 2012??
Wir sind zu zweit und suchen noch 4-6 Leute...
Danke für die Meldungen:)
Habt Ihr die VIP Tour mit dem Katamaran auf Tortola gebucht?
Wo meinst du?
Auf der Dom Rep`?
Also dort brauchen wir keinen Hummer:)
Meintest du das?
Wo habt Ihr den Segelausflug gebucht? Wollten bei Patouche buchen. Müssen dann aber 15 Leute werden.
Was sagt Ihr?
Hallo liebe Mitreisende...Was macht Ihr auf Tobago?
Wollen wir was gemeinsam machen?
Also ich habe den Ausflug jetzt auch für 2 Personen gebucht..Wieviele sind wir jetzt?
Hallo Zuckerschnecke..
Hattest du die negativen Kritiken zu dem Ausflug gelesen? Wir wollten den Ausflug auch gerne machen, haben dann aber viele schlechte Dinge gelesen?!?!?!
Hallo..
Kann mir bitte jemand die Mailadresse von Patouche geben?
Danke...
Ja deswegen frage ich ja Vielleicht kennt man die ja. Wie alt sind die?
Grüße aus dem Norden
Wer sind die Kühlungsborner??
Gruß Kasi
Hallo aus Rostock..
Wir werden auch dabei sein..
Fliegt auch einer mit BA ab London?
Liebe Grüße
Guten Abend:)
Hat jemand einen richtig guten Tip für ein tolles Hotel nähe Flughafen?Unser Flu geht morgens um 8 und wir wollen nicht mehr lange mit dem taxi fahren. Deshalb brauchen wir ein schönes Hotel..
Danke
Lieben Gruß Kasi