Hallo zusammen,
wir machen im Januar 2017 den Ausflug mit Cathrin und ihrem Mann.
Hatte mit ihr schon sehr netten E-Mail Kontakt.
Nach der einen sehr schlechten Bewertung wegen der Silke hatte ich sie auch gefragt
ob sie denn ganz sicher den Ausflug selbst machen.
Sie hat mir versichert das es so sein wird und das Silke wohl keine Ausflüge mehr für sie macht.
Sie war wohl total überfordert damit.
Also bei Interesse ihrer Ausflüge hier die E-Mailadresse: cathrinherbert@hotmail.fr
LG
Christine und Tine
Beiträge von Christine&Tine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir waren gerade erst in Dubai und wollten eigentlich auch von Deutschland aus schon einen Tisch in der Skyview Bar im Burj al arab reservieren.
Haben dann aber gewartet und es von unserem Hotel aus über den Concierge erfragt. Der teilte uns mit das es nun seit kurzer Zeit eine neue Bar
dort gibt die nicht das Minimum von 350 AED p. Person hat. Man kann dort hin mit Reservierung, denn sonst kommt man ja ins Hotel gar nicht erst über die Brücke rüber.
Langt als Ausdruck die Bestätigungsmail.
Es war sehr schön dort oben, die Bar liegt genau gegenüber der Skyview Bar mit fantastischen Blick auf Dubai City.
Sehr nette Bedienung auch eine Deutsche falls gewünscht. Wir kamen mit den ausgefallenen Cocktails die nur für diese Bar kreiert wurden nicht klar
und deshalb holte die nette Dame die Deutsche um Erklärungen zu geben.
Es gibt aber auch auf Nachfrage die Klassiker zu bestellen.
Wasser wird so vom Hotel aus silbernen Kannen immer nachgeschenkt und man bekommt sensationelle Noori Chips zu den Drinks.
Weinauswahl auch sehr schön, Preise natürlich auch im 7 Sterne Bereich, aber man kommt ja sonst nicht in dieses Hotel.
Da aber kein Mindestumsatz ist, könnte man auch genauso gut nur Softdrinks oder so trinken.
Wir saßen ganz vorne am Fenster an einem zweier Tisch und es war einfach nur schön. Auch sehr gute Musik wurde von einem D.J.
aufgelegt.
Also solltet ihr über Nacht in Dubai liegen und keine Lust auf Tea Time haben, dann können wir das nur empfehlen.
LG Christine und Tine -
wir haben schon mal 2009 einen Auflug mit Gaby gemacht und alles war super toll
organisiert und auch Frederico hat uns so viel erzählt und gut informiert.Kann ich nur empfehlen.
LG Christine
-
Hallo Chris,
ich habe diese Mail Adresse und das hat bisher gut geklappt.
LG
Christine -
Hallo Susi,
von unserer Seite ist das mit dem ersten Seetag auch perfekt.
Vielen lieben Dank nochmal für die ganze Arbeit die du dir gemacht hast.Uhrzeit ist uns eigentlich egal.
Dann sehen wir uns ja bald, auch schon vorher evtl. in der Ocean Bar
GLG
Christine & Tine
-
Hallo
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAge 42 Tage juhu bald geht es los.
Wir haben eigentlich die Ausflugsplanung abgeschlossen. Nur San Juan wissen wir noch nicht genau.
Eigentlich möchten wir ins Premium Outlet fahren (ca.50min Fahrt). Da San Juan noch nicht so oft angefahren wurde, weiß ich nicht wie gut es mit den Taxis funktioniert. Jetzt heißt es noch weiter suchen.
Einige von euch treffen wir auf den diversen Ausflüge oder am Flughafen in München.
Wünsch euch noch eine gute Zeit bis zur AIDA
LG CarinaHallo Carina,
wir waren letztes Jahr im Dezember schon mal in San Juan.
Es waren direkt wenn man vom Schiff raus geht Taxis gestanden und die werden da vermittelt.
Wir hatten eines zum Strand genommen.
Hatten erst das Ford, dann die Altstadt angeschaut und dann zurück aufs Schiff und umgezogen für den Strand.
Hat alles super geklappt, werden wir dieses mal auch wieder so machen da ja das Töchterlein dabei ist und das alles noch nicht kennt.LG und wir sehen uns auch am Flughafen in München
Christine
-
Hallo zusammen,
was kostet denn die Tour mit Lawrence die ihr gebucht habt
und wie lange geht die?LG
Christine und Tine -
Hallo,
wir überlegen auch am Abreisetag den Ausflug zur Isla Catalina zu buchen.
Waren schon mal auf der Isla Saona 2009.
Unsere Tochter kennt noch keines von beiden.Mal überlegen.
LG Christine, Tine und Nicole
-
Hallo,
wir konnten Dank der Info von Carina auch auf München umbuchen
Wären eigentlich von Frankfurt geflogen, nur um nicht wieder in der Air Berlin wie in einer Sardinenbüchse zu sitzen hätten wir den Stress auf uns genommen.
Gott sei Dank konnten wir auch das Hotel in Frankfurt noch kostenlos stornieren.Als wir die Reise letztes Jahr auf dem Schiff gebucht hatten im Dezember gab es nur Premium Economy mit Condor ab Frankfurt.
Jetzt gibt's das lt. Telefonat mit Aida wohl auch in den Air Berlin Maschinen ab München.
Das war früher nicht. Sind die letzten Karibik Reisen von München nach La Romana immer mit Air Berlin geflogen und war sau eng!
Diesmal ist meine Tochter dabei und sie freut sich, dass sie zum ersten mal in die Karibik mit kannSitzplätze für den Rückflug habe ich auch gestern gleich reserviert.
Der Rückflug ist ja erst so spät, da kann man ja doch noch einen Ausflug an dem Abreisetag buchen.
Hat irgendwer schon was gebucht oder geplant?Sonst sind alle Ausflüge schon lange gebucht und wir können uns nun zurück lehnen und auf die Reise freuen.
Also die Münchner sehen sich ja alle am Flughafen oder in der Maschine.
LG Christine und Tine
mit Tochter Nicole -
Hallo zusammen,
wir sind letzts mal im Dezember 2014 mit Aida in Samana gewesen und da wurde gleich am Schiff
getrennt.
Die Aida Ausflügler sind z.B. vorne alle raus zu den Tendern und die anderen sind nach hinten geleitet worden von der Crew.
So hat das dann ganz gut funktioniert. Von Tickets weiß ich nichts, aber wir müssen in Samana auf alle Fälle schauen, dass wir so
schnell wie möglich gleich mit den ersten Tendern runter kommen zumal ja auch nicht so eine lange Liegezeit ist.
Wir haben auch den Ausflug mit Marcel gebucht und er hat ja geschrieben wir werden am Hafen abgeholt und es wäre kein Problem
mit der Zeit.
Hoffentlich sind dann auch alle die bei Marcel gebucht haben so pünktlich und schauen das sie so schnell wie möglich rüber kommen.
Hatten wir alles schon, dass immer wieder welche meinen es ist ja Urlaub und kein Problem und dann irgendwann eintrudeln.
Der Rest der Gruppe hat dann ewig gewartet und das geht natürlich von unserer Zeit ab nachher.Also so wie ich das sehe ist der Marcel auch voll mit seinem Ausflug.
Hoffen wir das alles reibungslos klappt, aber bisher hatten wir noch nie Probleme.
LG aus Unterhaching
Christine und Tine
-
Hallo Christian,
wir machen diese Reise dieses Jahr im Dezember auch mit der Mar.
Und das ist schon unsere vierte Reise in die Karibik.
Der Flug geht immer nach La Romana, gott sei Dank weil das Schiff fährt auch von
La Romana weg.Ist das bei euch anders?
Du hast nur noch einen sehr kurzen Transfer von ca. 10 Minuten mit dem Bus zum Schiff.
Muss nicht mal durch die Paßkontrolle und gehst direkt vom Flugfeld aus in die Busse.
So war es zumindest bis zum letzten mal.LG
Christine -
Hallo Alex,
nein hat er so speziell nicht geschrieben, aber die Abwicklung war sehr schnell und gut.
Hat mir auch schon den Eingang der Anzahlung bestätigt.Ich hatte ihn ja nur gefragt ob es bei der relativ kurzen Liegezeit in Samana wo wir ja Tendern
ein Problem ist mit diesem Ausflug und er meinte nein.
Wir werden direkt am Hafen abgehlt und rechtzeitig zurück gebracht.Müssen halt schauen das wir sofort wenn die Tenderboote unten sind mit einem der ersten rüber kommen.
Das hat eigentlich bisher bei uns immer sehr gut geklappt. Letztes mal hatten die von Aida aufgeteilt.
Vorne der Einstieg für die Individuell Ausflügler und hinten die für Aida.LG
Christine und Tine -
Hallo liebe Mitreisenden,
wir haben nun auch unseren letzten Ausflug für Samana gebucht.
Ich stelle euch hier den Link rein und ihr könnt euch das mal ansehen.
Vielleicht ist er für euch ja auch was.http://www.sunshine-holiday.net/de/gaestezimmer.html
Habe bereits mit Marcel gesprochen wegen der doch relativ kurzen Liegezeit gibt es kein Problem.
Sie sind Deutsche und seit 2007 in der Dom. Rep. also mit E-Mail kein Problem.
Er antwortet sofort.Wir machen folgende Tour:
Strändetour - Fronton - Madama - Rincon
Abholung am Hafen Samana
- Fahrt zum Fischerdorf Las Galeras
- Bootsfahrt zu den Stränden Fronton, Madama und Rincon
(den schönsten Stränden der dominikanschen Republik)
- Mittagessen am Strand RinconInkl.: alkoholfreie Getränke, Essen, Eintrittsgelder, Trinkgelder, gleichsprachige Reiseleitung
Nicht vergessen: Sonnenschutz, Fotoapparat, BadesachenPreis: 59,00 Euro p. P.
Da wir schon zweimal in Samana waren, einmal whalewatching (leider keine gesehen) und bei dem sehr hohen Wellenganz wurde fast allen schlecht in dem doch sehr kleinen Boot.
Jetzt auf unserer letzten Reise mit der Vita waren wir auf der Barcardi Insel mit Aida allerdings.
Da kommt man eigentlich selber nicht hin wenn Kreuzfahrtschiffe da sind lassen die Niemanden so auf die Insel, auch nicht über örtliche Anbieter.
Das hatten wir nämlich auch gebucht und dann war der Anbieter so fair und hat uns vorher noch informiert, das es wahrscheinlich nicht klappt, weil sie erst letzte Woche Leute abgewiesen hatten.
Muss noch dazu sagen, das die Insel sehr schön war, aber wegen Überfüllung geschlossen. Wohlgemerkt alles nur Aida an diesem Tag und der Ausflug war aufgeteilt in mehrere Gruppen.
Alle mussten ins Theater, dort bekam man Nummern verpasst und dann wurden immer wieder welche aufgerufen.
Wenn man Pech hatte ist man in einer der letzten Gruppern gewesen und hat keine Liegen mehr dort bekommen. Nur noch normale Plastik Stühle.
Obwohl man die Liegen im Preis inbegriffen hat. Einige haben dann dort um andere Liegen zu bekommen extra Geld dafür bezahlt.
Wir hatten nur noch Glück eine zu ergattern und eine zweite nur weil jemand sie aufgegeben hat.Alle haben sich gefragt, was denn auf der Insel los wäre, wenn noch weitere Kreuzfahrtschiffe da liegen würden.
Das nur mal zur Info falls wer auf die Barcadi Insel möchte.Ganz liebe Grüße aus Unterhaching
Christine und Tine
-
Hallo Nici,
tja das mit den Ausflügen ist so eine Sache.
Wer zu erst kommt der malt zuerst. Den Spruch kennst du auch bestimmt.Wo aus Bayern kommst du denn?
Reist du alleine?Wir sind aus Unterhaching bei München.
Wenn du nicht nur mit Aida Ausflüge machen willst sondern selbst organisierte, dann bleibt einem nichts anderes übrig als
schnell zu sein.LG
Christine und Tine -
Hallo,
herzlich willkommen an alle neuen Mitfahrer.
Es wird langsam voller hier.Jetzt könnten wir eigentlich bald los starten.
Wünsche allen einen schönen Rosenmontag und kommt mir wieder alle gut
nach Hause nach dem FeiernLG
Christine -
Hallo Ina,
das ist ja ein Zufall.
Tja so kanns gehen. Wir sind am 4.1. runter von der Vita.
Hatten beide Touren gemacht.Die erste Tour war leider ziemlich verregnet und in New Orleans wären wir fast erfroren.
Es hatte den ganzen Tag geschüttet und somit ging die Temperatur auf 8 Grad runter bis zum Abend.
Leider hatten wir nicht die dementsprechenden Jacken mit.
Wurden alle sehr nass an diesem Tag. Nun wir haben dann trotzdem das beste daraus gemacht.
Ich hoffe ihr hattet besseres Wetter.Nun wenn es nicht nach dem Geldbeutel ging, dann könnten wir doch glatt zum Dauerfahrer werden
Aber es gibt ja auch noch andere Urlaube als auf der Aida und die kommen alle noch davor.
Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
Christine
-
Hallo Ina,
ja wir haben eigentlich alle unsere Ausflüge zusammen.
Wir machen wie gesagt, Krina, Remy, dann mit Rudy in Panama und mit Stephan in Jamaika.Samana habe ich auch einen privaten Anbieter aber da bin ich mir noch nicht sicher was wir machen wollen.
Bei allen anderen Inseln machen wir selber mit Taxi oder öffentlich jeweil zu einem Strand und dann noch bummeln.
Ja von uns aus könnte es auch schon wieder los gehen, aber wir waren ja erst im Dezember über Weihnachten und Silvester auf der Vita
Miami und Karibik.Bei der Kälte draußen möchte man nur noch drinnen bleiben oder weit weg in die Wärme fliegen.
Dann freuen wir uns schon auf ein Treffen.
Wünsche dir auch einen schönen Tag
Christine
-
Guten Morgen ,
wer von euch hat denn noch die Taxitour mit dem Schweizer Remy Bula in Cartagena gebucht? Lt. Herrn Bula sind wir insgesamt acht Leute, wobei wir schon zu fünft sind!
Wie schön, bei der Kälte draußen die Sommerausflüge für Dezember zu planen und zu buchen! !Viele liebe Grüße von Ina
Hallo Ina,
ich hatte den Remy als erste gebucht für uns drei und dann hat er mir geschrieben das nun noch 5 Leute von Aida dazu gekommen sind.
Dann seid das ja ihr wohl.
Mehr nimmt er jetzt auch nicht mehr dazu, somit haben wir dann alle schön bequem Platz in seinem großen Taxi.Ganz liebe Grüße
Christine
-
Hallo,
ich habe Karina auch angeschrieben und gebucht,
allerdings noch nicht bestätigt. Vielleicht waren wir jetzt zu spät dran.
Mal sehen was von ihr kommt.Übrigens Stephan hat mir nochmal geantwortet und gesagt, er hat bis jetzt keine weiteren Anmeldungen.
Falls ihr also Lust habt, wir sind bis jetzt die ersten bei ihm.
Wir waren schon 2009 mit ihm unterwegs und es war ein gelungener Tag mit ihm.
Er hat mir folgendes geschrieben:Hallo Christine, gut um
wieder zu hoeren ! Entschuldigen
fur die spaete Antwort, ich hatte noch nicht ein AidaMar
Programm entscheidet,
und ich uberlegte. Ich werde in die Bergen nach YS
Wasserfaelle fahren.
Wunderschoenes Landschaft im Hinterland, surfen Sie
http://www.ysfalls.com
Wir besuchen auch Black
River, ein 5,000
Hektar Naturgebiet. Wir machen eine Bootsafari und sehen
Krokodilen, Vogeln,
und Natur. Land und Leute sind garantiert. Die Tour kostet
US $90 pro Person
fur Transport, YS Eintritt, und Bootfahrt, aber ohne Essen
und Getraenke.
Land und Leute sind garaniert. Was denkst du von diesem
Programm ? Tschuss
und danke, StephenAslo dann bis zur nächsten Ausflugsplanung oder Buchung.
LG aus dem verschneiten Unterhaching b. München
-
Hallo,
der Ausflug mit Karina hört sich gut an.
Ich hatte schon mit Gaby Hörbart E-Mail Kontakt, die kannten wir schon von 2009 und der Ausflug war super damals.Allerdings ist der gleiche Ausflug mit Gaby teurer, steht zwar Dauer 8h aber kostet auch 95$.
Gaby lebt in Wien für die restliche Zeit wenn sie nicht in Costa Rica ist.
Da durch den Umbau den Panamakanals keine Schiffe mehr nach Panama kamen, hat sie sich ein zweites Standbein
in Wien geschaffen und unterrichtet.Wisst ihr wie viele Leute die Karina höchsten mit nimmt?
Wir sind ja diesmal zu Dritt und ich überlege, ob ich diesmal auch den buche.
Stephan habe ich auch schon angeschrieben und er hat mir geantwortet das er das Programm noch nicht fertig hat,
aber wohl dran ist. Mit ihm waren wir auch schon 2009 unterwegs und mehr als zufrieden mit dem Ausflug.LG
Christine und Tine