Hallo Andreas,
das müßte doch möglich sein einen netten Zeitgenossen zu finden, damit du
auch wieder mit dabei wärst.
Aber denken wir mal alle positiv und wie du schon meintest: Jaman...
Ganz liebe Grüße von Christine und Tine
Hallo Andreas,
das müßte doch möglich sein einen netten Zeitgenossen zu finden, damit du
auch wieder mit dabei wärst.
Aber denken wir mal alle positiv und wie du schon meintest: Jaman...
Ganz liebe Grüße von Christine und Tine
Hallo Anne und Bernd,
super toll, dass ihr auch mit kommt.
Wir freuen uns ja schon so sehr. Das wird wieder eine super Truppe.
Vielleicht findet Andreas ja noch jemand.
Ganz liebe Grüße
Christine und Tine
Hallo Zusammen,
wir sind auch wieder dabei und diesmal mit den vier Bekannten von der letzten Reise im Januar.
Wir freuen uns ganz doll, dass Anni und Peter und Anne und Bernd jetzt nachgezogen sind!!!!
Nun können wir ja wieder anfangen alles über Ausflüge zu lesen und zu planen.
Super Geil!!!
Ganz liebe Grüße aus Unterhaching
Chriss und Tine
Hallo Anne, Peter, Anne und Bernd
wir sind dann doch noch von La Romana weg gekommen, aber es waren dann doch 3h und 40 Minuten später als geplant.
Die allerletzte Maschine war das von Air Berlin. Die Maschine war nicht mal gesaubert worden, die Sitze waren noch total
schmutzig und bei meinem Sitz hatte hinten schon das Plastik rausgeschaut und am Rücken war er so hart, da war fast kein
Polster mehr dran. Das Plastik hat mich so in den Rücken gedrückt, dass ich eine Decke hinten rein tun mußte sonst hätte ich
keine 9h ausgehalten. Hat mich an die Busfahrt in Belize erinnert.
Die Zeit mit euch Vieren war ganz besonders schön und es hat alles gepaßt. Wir hoffen, daß wir uns doch mal sehen würden.
Ganz besondere Grüße an dieser Stelle noch an Anne und Peter. Wir denken an euch und hoffen ihr habt jetzt ganz viel Kraft
um alles durchzustehen!!!!!!!!!!!!!
Also machts mal gut, wir sitzen ja heute den ersten Tag in der Arbeit
Ganz liebe Grüße von den Mädels
Christine und Tine
Hallo Leute,
wir sind bei dieser Reise auch dabei, zwei Frauen mit Tochter Nicole (16)
Jetzt fahren wir erst mal in 11 Tagen mit der Aura in der Karibik rum, deshalb hatten wir
noch keine Zeit uns hier auch mal anzumelden.
Schaun wir halt mal was sich in den nächsten Monaten hier noch tut.
Grüße aus von Chris + Tine
Hallo Leute,
nur noch 11 Tage bis zum Abflug.
Wir wollten nochmal von euch wissen, wer evtl. in den Chaankanab Park will in Cozumel.
Haben schon einiges darüber gelesen, hört sich ja nicht schlecht an, aber ob das was für den ganzen Tag ist weiß ich auch nicht.
Was habt ihr denn so für Cozumel geplant, irgendwelche Vorschläge?
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute zusammen für einen Ausflug.
In Nassau wissen wir auch noch nicht was wir machen wollen, evtl. ein Taxi nehmen oder ich finde noch einen passenden Ausflug
im Internet. Ins Atlantis wollen wir nämlich nicht.
Also Leute bisauf bald.
Liebe Grüße von den zwei Mädels aus
Chris und Tine
Hallo Zusammen,
wir hatten auch ein wenig Vorweihnachtsstress und sind jetzt leider wieder in Arbeit, aber wir wissen ja es ist nicht mehr
lange bis wir an Board sind. Poolbar auf einen Drink da sind wir auch dabei.
Wir wünschen allen nachträglich noch schöne Weihnachten und natürlich ein gesundes, neues Jahr 2012.
Unsere Reiseunterlagen waren genau am 24. Dezember im Briefkasten, so hatten wir uns selbst ein tolles Weihnachts-
geschenk gemacht.
Uns fehlen zwar immer noch ein paar Ausflüge, aber das wird sich noch finden denke ich. Man kann bestimmt bei dem
ein oder andern Ziel auch so von Board gehen und einfach ein Taxi nehmen und was anschauen.
Ganz liebe Grüße an alle aus dem sonnigen
Christine und Tine
Hallo Peter,
wir wären an dem Ausflug in Roatan auch interessiert. Wollt ihr nur an den Strand oder meinst du die Roatan Highlights Island Tour?
Weißt du wie lange bei dieser Tour der Strandaufenthalt ist? Die schreiben was vom restlichen Tag?
Grüße aus Unterhaching und noch einen schönen sonnigen Sonntag
Hallo zusammen,
wir haben auch den Ausflug auf Samana mit Terry gebucht.
Stephan auf Jamaika ist noch fest gebucht und den Ausflug auf Belize m. Aida BZE01.
Auf Miami und Key West werden wir auf eigene Faust machen. Außerdem soll es da etwas länger dauern bis man
von Bord kommt, da die Ammis strenge Kontrollen haben und es zieht sich wohl.
Für George Town, Roatan, Cozumel und Nassau haben wir noch nichts gefunden.
Vielleicht hat ja einer von euch noch was aufgetan.
Jetzt noch eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen.
Wir sehen uns ja dann an irgendeiner Bar.
Christine und Tine
Hallo,
wir sind auch beim Ausflug mit Stephen dabei,
haben am Sonntag gebucht.
Der Rest ist noch offen.
Hat schon jemand weitere Ausflüge gebucht?
Viele Grüße aus Unterhaching
Hallo,
wir freuen uns auch schon riesig, die Reise rückt immer näher. Wir fliegen auch ab München, aber unser
Reisebüro konnte mir noch keine Daten sagen. Soll in 2 Wochen nochmal nachfragen.
Den Ausflug mit Stephan werden wir evtl. auch buchen.
Da ich kurz vor der Reise meinen 45. Geburtstag habe, soll dieser Urlaub doch ganz was besonderes werden.
Wir waren schon mal auf der Aura in der Karibik, aber eine andere Route. Es war toll.
Aber jetzt fahren wir erstmal im August auf der Bella mit den Kindern.
LG Christine und Tine
Hallo an Alle,
wir sind auch mit dabei, Christine und Christine (Tine) aus Unterhaching
Freuen uns schon rießig. Es ist unsere vierte Reise mit AIDA und bis jetzt waren alle super.
Um die Zeit zu überbrücken, sind wir mit der BELLA im August erst mal im Mittelmeer.
Bei unserer ersten Reise in die Karibik, haben wir viele Ausflüge von Deutschland aus privat gebucht - das waren die besten.
Wenn also wer einen Anbieter hat, wir sind dabei.
Grüße aus Unterhaching
Hallo an alle,
wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr 2010 Wir waren etwas im Streß zur Weihnachtszeit und Tines neuer Laptop der eh schon nicht rechtzeitig zu ihrem Geburtstag kam, war als wir endlich zu Hause wieder ins Internet konnten auch noch defekt. Hatten ewig mit Dell tel. und dann wurde er wieder abgeholt zum reparieren. Jetzt funktioniert er endlich. Wir haben die Angebote von Tschibo auch schon gesehen, die sind sogar billiger als bei AIDA direkt, aber das liebe Geld. Wir müssen da auch erst mal sparen bis zur nächsten Reise, aber die kommt bestimmt. Ich muss ständig an die Zeit auf dem Schiff denken. Vor allem an die Wärme. Bei uns schneit es seit gestern Abend durchgehend und heute früh auf dem Weg in die Arbeit waren die Straßen alle noch nicht geräumt.
Ich wünsche auch allen einen guten Start und viel Gesundheit.
Liebe Grüße von Christine und Tine
Hallo an alle,
wir sind jetzt erst wieder online. Durch den Umzug, den wir ja gleich nach der Reise hatten, konnten wir weder ins Internet noch ging das Telefon. Aber Zeit hätten wir auch keine gehabt. Es ging alles einigermaßen glatt und wir sind jetzt noch jeden Abend in der neuen Wohnung beschäftigt. Es gibt immer was zu tun und nach der Arbeit ist man auch nicht mehr so fit.
Uns fehlt ihr auch alle sehr und wir wollen auch sofort wieder zufück auf´s Schiff. Am liebsten würden wir auch gleich wieder was buchen, aber das Geld hat jetzt erst mal der Umzug und die neuen Sachen aufgefressen. Treffen wäre echt toll, mal sehen ob es klappt.
Jutta: Vielen Dank nochmal für die tolle und schnelle Arbeit die du dir gemacht hast für alle. Sind aber noch nicht dazu gekommen alles anzsehen. Spitze von dir!!!
Jeanette: Bei uns ist doch auf Costa Rica das Akku leer gewesen. Jetzt gehen uns Bilder ab, wo du dann mitfotografiert hast für uns. Wäre es möglich, dass du uns von Gaby´s Tour welche brennst und schickst. Mußt halt sagen, was du von uns bekommst. neue Adresse: Christine Wolf / Schnellberger, Walter-Paetzmann-Str. 8, 82008 Unterhaching
Das wäre echt super von dir.
bikersman: gute Besserung auch von Christine & Tine für dein Bein!!
Sabrina: Hast du deinen Geburtstag noch schön zu Hause nachgefeiert und war es schön auf dem Konzert?? Ganz liebe Grüße auch an Carina.
Christian, Mareike und Luisa: schön, dass ihr auch wieder zurück seit. Eure Kleine ist doch super süß, auch wenn die Mädels gerne mal rumzicken. Meine ist ja nun fast 14 Jahre und die zickt viel schlimmer rum. Das wird erst noch alles kommen. Drückt sie von uns.
Jetzt muss ich wieder was tun. Unser Telefon funktioniert seit gestern und ins Internet können wir jetzt auch wieder. Haben gott sei dank ab nächste Woche nochmal für 2 Wochen Urlaub und können dann unsere neue Wohnung weiter verschönern.
Eine schöne Zeit an euch alle.
Christine und Tine