Hallöchen wir sind auch dabei ich mein mann und 2 kinder 3 und 8j
Fährt noch jemand mit dem Bus über aida gebucht an.
Beiträge von sandra33
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir sind dabei. Aber hat ja mein mann schon geschrieben. Südlicht
-
Alles klar. Hauptsache wir sind dabei. So kann unsere kleine hoffe ich im Flieger ihr mittagsschlächen machen.man kann eben nicht alles haben.
-
Hallo isi
Deshalb. Jetzt verstehe ich auch, warum wir später fliegen.
Sind denn Kinder um die 7j dabei. -
Hallo an die neuen. Habt ihr uber aida Flug gebucht. Wir fliegen auch von München aber erst 12.50uhr .
Wir haben auch noch nix an Ausflügen gebucht. Aber einer steht schon fest loro Park. Da wollen unsere Kinder hin . Schönen Sonntag euch allen. -
Juhu.wir sind dabei. Heute gebucht. Ich 38j mein mann 45j und unsere Mädels 2j und 7j. Fliegen ab München. Haben die tour letztes jahr schon mal gemacht mit der stella und Silvester auf madeira ist der Hammer.
-
Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest auf den schiff.und lasst uns bitte schönes Wetter übrig. Wir sind ab 28.12 da,
-
Wir fliegen von Stuttgart. Koffer packen am 2 feiertag
-
Wenn unsere Mädels mitmachen sind wir auch dabei.
-
Wir sind am späten Vormittag auch auf den schiff.ich find in einer bar treffen besser. Auf unserer letzten tour hatten wir auch Pool party ausgemacht mit Erkennungszeichen. Aber keinen gefunden. Weil die anderen erst viel später kamen.
-
Hallo ute, ja so ist es bei meinem Mann auch, da haben es die Frauen leichter
Gibt es eigentlich ein treffen. Vom forum. -
Weiß jemand von euch wer Kapitäne auf der stella ist.
Was nehmt ihr für Klamotten mit er festlicher , -
Super danke niels.hat sie im Sommer schon mal mit gemacht. Das wird sie freuen.
-
Danke niels.
-
Unsere unterlagen sind auch da.vorfreude steigt.unser flug geht 5.55uhr fliegt noch jemand von stuttgart.sind auch Kinder an board die 6j sind.weiss jemand von euch ob die kidsshow gemacht wird.
-
Die blu liegt doch auf rede und wir sind im hafen oder nicht.
-
Nicky dann mal gute Besserung. Bei uns ist die Vorfreude auch groß.
-
Hallo Birgit
Deine Schwester hat es mir schon gesagt das ihr dabei seid. Freut uns.waren schon mit claudi und helmut dieses jahr die aidawelt ist klein. Dann bis bald auf aida sehen. -
Hallo
Heute gebucht. Wir sind dabei, mein Mann und unsere Mädels. 6j und 12 mon.und ich noch dazu.freuen uns. -
Hallo erst mal
Wie ist denn das Wetter um die zeit .und der seegang.wollen auch Silvester aufs schiff überlegen noch ob kanaren oder Mittelmeer.