Wir reisen schon am Samstag auf die Insel. Das mit dem Treffen am ersten Seetag finde ich gut. Uhrzeit???
Gruß von der Küste
Wir reisen schon am Samstag auf die Insel. Das mit dem Treffen am ersten Seetag finde ich gut. Uhrzeit???
Gruß von der Küste
Hallo Ihr lieben,
leider kann ich mich nicht oft melden (beruflich bedingt). Aber schaut mal auf den Kalender: nur noch wenige Tage bis zur und dann ist angesagt. Es ist Zeit einen Termin für ein Forumtreffen an Bord abzumachen (Tradition hier) Wer hat Lust?
Gruß von der Küste
Hallo zusammen, wir fliegen von Berlin-Schönefeld mit Norwegian Air Shuttle. Super Preis, da konnten wir noch 3 Tage auf Gran C. buchen. Noch 52 Tage für uns, dann ist .
Gruß von der Ostseeküste
Hallo zusammen, wir sind auch wieder dabei. Haben super günstige Flüge mit Norwegian Air Shuttle von Berlin aus bekommen. Noch 293 Tage, dann gehts wieder los. Mal sehen wie viele diesmal aus dem Forum dabei sind...
Gruß von der Ostseeküste
So Leute, morgen ist es so weit, ich wünsche allen eine tolle Anreise und einen schönen Urlaub...
So Leute, noch 3 Wochen kämpfen, dann gehts wieder los. Und an Euch Ihr Sachsen: Macht Euch keine Sorgen, einfach mal bei AIDA anrufen, die Unterlagen kommen direkt vom Hauptsitz in Italien, Das dauert ein wenig.
Gruß von der Ostseeküste
In Bari und Ravenna machen wie die Softbiking-Tour mit. In Korfu gibts bei uns die Kaiki-Tour zu den Stränden. In Zadar versuchen wir mal die Rafting-Tour und in Dubrovnik gibts ne Kajaktour... also voll ausgeplant...
Bei uns waren die Unterlagen schon am 27.07. im Reisebüro
Hallo und willkommen mit uns an Bord
Käpt´n Out ist aus dem Ruhestand geholt worden. Er ist glaube ich auf der Kurztour von Warnemünde nach Schweden (4 Tage), ein bekannter Transferfahrer war vor 2 Wochen mit Ihm unterwegs, da hat er es erzählt.
Dazu habe ich mal eine Frage:
Wir möchten auch die Kanarenroute für 2014 buchen. Leider Beginnt diese Route von Gran Canaria und nicht von Teneriffa. Flüge nach Teneriffa sind sehr günstig aber nach Gran Canaria sehr teuer (fast teurer als AIDA-Flüge). Gibts da eine Möglichkeit von Teneriffa nach Gran Canaria zu kommen?
Gruß
So langsam füllt sich der Kahn ja doch noch. Am Besten nehmt ihr in Venedig ein Wassertaxi, dann schafft ihr am meisten. Man sieht sich evt. auf dem Schiff...
Die Erklärung mit den unterschiedlichen Stempeln ist evt. ganz simpel. Ein ehemaliger AIDA-Mitarbeiter hat mir geflüstert, dass die Postkarten meistens erst dort abgegeben werden, wo das Porto an Land zum Teil günstiger und in dieser Masse auch preislich verhandelbar ist. Zum Beispiel in Barcelona bei 100 Briefen ca. 5 cent Rabatt pro Karte (ist nur ein Beispiel, ob es stimmt weis ich nicht) aber ich weis, dass nicht alle Länder eine staatlich geregelte Post haben (bei denen kann man handeln)
AIDA verlangt immer die selben Portogebühren, ob das Land 1000 oder 10.000 Kilometer von Deutschland entfernt ist. Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege aber ich habe in Ägypten genau so viel bezahlt wie in Kopenhagen.
KLEINER NEBENVERDIENST ... ABER AUCH NICHT SCHLIMM, WENN SIE ANKOMMT
Hallo zusammen, wir sind auch wieder mit 4 Mann an Bord, haben auch wieder Premium gebucht, mal sehen wann die Variopreise zum Umbuchen rauskommen.
Alle Spiele der EM wurden in der Anitimebar übertragen. Mir ist es im Urlaub wichtig das zu bekommen, wofür ich bezahlt habe und das ist zum Beispiel das Bühnenprogramm und nicht das Ballgemetzel zwischen 22 Sportlern, zwischen denen noch ein Spinner rumläuft, welcher der Meinung ist, dass er was zu sagen hat. Wenn man Fußball sehen will, dann soll man es gerne machen aber warum im Theater. Ein Theater ist für Kultur, nicht für Sport.
ROLF ...Ich bin jetzt mal auf die Antworten der Fans gespannt, angeblich darf man ja im Forum seine Meinung äußern, wobei hier aber bisher immer Anfeindungen entstanden sind...
Ich war vom 23..06. bis 30.6. auf der AIDAvita. Die Übung wurde 21.30 durchgeführt. Es war die erste Reise mit AIDA (von 10) bei der niemand über Telefon oder Borddurchsage gerufen werden musste. Das Foto-Team kat auch nur etwa 100 Personen im Durchlauf geknippst. Ganz anders wie sonst aber zweckmäßiger, Die Durchsagen waren in Deutsch und Englisch.
Man darf nicht vergessen, wie viele Schiffe die Reederei hat. Pro Schiff werden mehrere Kapitäne gebraucht (wegen Urlaub etc.) Und es ist nunmal Tatsache, dass es nicht genügend ausgebildete Kapitäne mit Erfahrung gibt. Also wird jeder gebraucht und daher haben die Kapitäne dann wohl einen ,,Freifahrtschein´´. Ich kann mich bisher aber noch über keinen unserer Kapitäne beschweren.
PS: Respekt an Kapitän Nico Berg, der muss ja innerhalb von einem Jahr 30 Kilo abgenommen haben. Ich habe mich richtig erschreckt, als ich ihn letzte Woche nach einem Jahr wieder auf der Bühne sah. Rank und schlank
Ich habe auch auf meiner vergangen Reise ( gestern gerade zurück) die Urlaubskasse gebucht. Mir wurde schriftlich bestätigt, dass mir das somit erhaltene Bordguthaben auch auf aktionsabhägige Bordguthaben ( z.B. 100,00 € wenn man an Bord bucht) dazugerechnet wird. Mit haftender Unterschrift vom Reisemanager ...
Schade ich habe es leider nicht geschafft zum Treffen zu kommen, wir haben uns mit Kabinennachbarn so festgequatscht, SORRY
Immer diese ,,Spießer´´... was ist mit Meinungsfreiheit?