Moin moin von der Ostseeküste,
wie jedes Jahr sind auch wir wieder mit dabei. Wir fahren auch vom 23.06. bis 30.06. auf dem Mittelmeer.
Es wird garantiert wieder ein Abenteuerurlaub ...
Gruß aus Bad Doberan ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin moin von der Ostseeküste,
wie jedes Jahr sind auch wir wieder mit dabei. Wir fahren auch vom 23.06. bis 30.06. auf dem Mittelmeer.
Es wird garantiert wieder ein Abenteuerurlaub ...
Gruß aus Bad Doberan ![]()
Wir hatten auf unsere Reise vom 22.08.bis 29.08.2009 die Kabine 5303. Sie ist eine der vordersten Kabinen auf diesem Deck, sehr ruhig, für 4 Personen, innen. Einziger Nachteil, man muss etwas weit laufen, wenn man zum Essen will (man nimmt aber dabei auch gleich etwas ab
)
Diese Kabine ist sonst sehr empfehlenswert.
Hallo zusammen, cih bin mit meiner Sippschaft vom 22.09. bis 29.09.2009 auf der Bella im westlichen Mittelmeer unterwegs. Da ich vor einem Jahr selbst auf einer AIDA gearbeitet habe und einige der netten Schiffsführer kennenlernte, würde mich schon im Vorraus interessieren, wer die Bella steuert. Hat vielleicht einer von Euch netten Leutchen darüber nähere Infos??? Ich danke schon jetzt für die Antwort ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()