Beiträge von luiseanna
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
vielleicht kann mir hier Jemand helfen.
Gibt es den Fahrradverleih noch direkt im Hafen?
VG und ein schönes Wochenende
-
Darum ging es ja nicht.
Es ging darum das es vom 11.03.24-07.04.24 keine 14 Tage sondern 27 Tage waren.
-
Hallo,
Wir hatten im März eine Kombireise von 27 Tagen. Unter "Meine ReiseI" stehen nur 14 Tage, aber das Datum ist richtig. Daraufhin hatte ich vergangene Woche eine Anfrage gestellt.
Hier ein Auszug: Im Bereich "Meine Reisen" werden aktuell nur Reisen ab 2023 angezeigt. Wir bitten um Verständnis, dass eine andere Ansicht aktuell nicht möglich ist. Sie haben Ihre beiden Reisen 2024 unter einer Vorgangsnummer gebucht. So wird bei der Anzeige leider nur die erste Reise angezeigt.
und es ist auch nur die Reise von September 2023 noch aufgeführt. Die anderen fehlen.
-
Ganz lieben Dank an Alle für Eure Infos,
dann werde ich mich mal weiter damit beschäftigen.
-
Muss ich raus suchen welchen Bus wir vom Flughafen Richtung Abfahrtshafen genommen haben
Danke für Deine schnelle Antwort, es eilt aber nicht. Die Planung wäre erst für Januar 2025.
-
Mit den Öffis ist das aber wirklich okay
Hallo Charlynn,
kannst Du mir nähere Infos über die Öffis geben (Teneriffa) ? Linie, Einstieg am Flughafen bzw. am Hafen etc. Ich habe zwar schon einige Seiten gefunden, aber werde doch nicht ganz schlau daraus.
Wir planen das erste mal individuell anzureisen, da eine Verlängerung eventuell geplant ist und ich sehr unsicher bin.
VG Ute
-
Vielen Dank für den Hinweis.
Kurze Frage an die Kenner:
Wir fliegen mit Condor A330neo Premium-Economy.
Habt ihr zufällig einen Sitzplatz-Empfehlung? Oder weichen Sitz man nicht nennen sollte?
LG
Horizont
Wir hatten im März 12 KH von DUS nach Barbados und es war alles
-
War genug Platz mit den Beinen, auch wenn der Vordermann seinen Sitz runtergemacht hat?
Guten Morgen,
wie Bolly schon schrieb. Ja es ist ausreichend Platz vorhanden
VG
-
Hallo,
wir sind im März mit Condor und der neuen A330 neo nach Barbados geflogen.
Vollcharter mit TUI und in PE.
Service, Essen und Entertainment waren gut. Normales Essbesteck, kein Plastik.
Kissen, Decke und ein kleiner Beutel (Rucksack) gefüllt mit Socken, Zahnbürste, Creme und Schlafmaske lagen auf dem Sitz.
Platzangebot war für uns ( 1,69 und 1,86 ) sehr gut. Die Sitze könnten wirklich etwas weicher sein.
Ich hatte mir die Decke auf den Sitz gelegt und dann war es für mich in Ordnung.
Es wurde sich immer wieder während des Fluges erkundigt, ob man noch Wünsche hätte.
Von daher waren wir mit dem 10 stündige Flug in der PE Klasse sehr zufrieden.
VG
-
Danke Dir. Das hört sich gut an. So werde ich das am 17.03. machen
-
Hallo bmw,
ich lese gerade Deinen Artikel. Wo finde ich diesen oder solche Anbieter?
Gab es da feste Uhrzeiten?
VG
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Bahn schmeißt alles durcheinander.
-
Hallo,
kann mir Jemand die Frage beantworten:
in was für Abstände fährt der Shuttle von Parkita ( Parkhaus PSD )?
und wie läuft das mit dem Abholen ab?
-
-
Guten Morgen,
Auf der Nova vom 6.1.-13.1. war sie jeden Abend an der Tür, in gewohnter Form
-
Es handelt sich um eine steuerbordseitige IA Innenkabine für bis zu 4 Personen, welche uns im Vario zugeteilt wurde.
Die Kabine wird als bevorzugte Lage angeboten und liegt außenseitig.
Eingang: links das Bad, Badseitig der 3-türige Schrank, das Doppelbett in Fahrtrichtung,
daneben eine Couch. Gegenüber Schreibtisch, Regale, Spiegel, Garderobe.
Es ist eine große Innenkabine, Aida hat auch dazu eine genaue Schemazeichnung.
Die Kabine liegt sehr ruhig, selbst das An,-und Ablegen hat man kaum gemerkt.
-
-
-
Hallo,
wir kommen auch mit und unsere Einstellung zur Reise ist auch:
einfach nur mal kurz raus, was anderes sehen.
Unternehmungen werden nach Lust, Laune und Wetter gemacht.
Und da wir diese Schiffsgröße nicht kenne, werden wir auch einig Zeit damit verbringen,
das eine und andere zu entdecken.
Allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2024