Vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibung!
Beiträge von lena77
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank, das werden wir uns mal anschauen.
@reblaus in die Cinque Terre ist es zu weit. Natürlich wäre es machbar, aber allein von der Anreise her, würde ich das nicht empfehlen, da habt ihr nicht wirklich was davon!
-
Nein, hier geht es fast ausschließlich um Pisa, Lucca und Florenz
-
Nachdem wir bereits in Pisa und Florenz waren würden wir gerne einen gemütlichen Tag einlegen und uns "nur" Livorno anschauen.
Hat jemand Tips für uns? Ich habe etwas von einem Aquarium gelesen, einer Burg, Kanälen usw. könnte aber bis jetzt nichts genaues dazu finden. -
Super, danke! Hab Dir eine PN geschrieben.
-
Wären wir dabei? Würde uns freuen.
-
Wir wären in Palmero auch gerne dabei bei der Stadtführung. Habt ihr ein ungefähres Programm?
-
Wir sind auch dabei mit unserer dann fast 6jährigen Tochter. Wir fliegen ab München, aber schon am 04.06
-
Hallo, wir sind im Juni 3 Tage bevor unsere Kreuzfahrt beginnt auf Mallorca. Kann jemand ein Hotel mit Pool, Strandnähe und nicht zu weit von Palma entfernt empfehlen. Wir reisen mit unserer 5 Jährigen Tochter. Vielen Dank schon mal!
-
Hallo, kann mir einer von Euch sagen, wie lange eine Fahrt mit der 28er dauert? Vielen Dank schon mal! LG
-
Oh je, so früh schon? Wir fliegen erst um die Mittagszeit.
Ja, letztes Jahr waren wir an einem Strand ein gutes Stück hinter Ibiza Stadt, diesesmal wollen wir zu einem Strand, der Ca. 20 min vom Hfen entfernt: Talamanca heißt er glaube ich.
-
Mit welcher Airline fliegt ihr ab München? Wir mit Vuehling
-
Meldet Euch doch mal, wenn ihr auch mit fahrt!
Fliegt jemand ab München? -
In Málaga haben wir gestern eine Radtour über einen örtlichen Anbieter gebucht, dann wollen wir noch an den Strand.
In Barcelona fahren wir mit dem Taxi zum Parc Guell, dann Eventl. Noch Sagrada Familie und die Rambla (waren letztes Jahr mit dem Hop on Hop off unterwegs)
In Cádiz Stad und Strand.
Ibiza wahrscheinlich nur Strand in der Nähe des Hafens, in Ibiza Stadt waren wir letztesJahr schon.Für den Rest suchen wir noch nach Ideen.
Was habt Ihr so vor?
Das Alter unserer Mädels wäre ja super zum Spielen!
-
Hallo,
Wir sind mit unserer Tochter, die an Bord 5 Jahre alt wird auch dabei. -
Lieben Dank für Eure Antworten!
-
Vielen Dank für die Infos. Das sind zumindest mal gute Werte mit denen wir rechnen können. Wir waren letztes Jahr bereits overnight in Barcelona und sind mit der Aida ganz hinten gelegen, zum laufen nicht möglich und schon gar nicht mit einer 5 Jährigen und unter dem Aspekt geht es ja auch um ein Taxi, zumal wir den Kinderwagen wahrscheinlich nicht mehr mitnehmen werden.
Meint ihr wir schaffen den Parc Guell und die Sagrada Familia zusammen an einem Tag? Zum Markt wollen wir auch noch auf dem Rückweg.
-
Kann mir jemand sagen wie lange man vom Hafen mit dem Taxi zum Parc Guell braucht und wieviel das ungefähr kostet? Wir wissen, dass es mit der U-Bahn auch ganz gut, da wir aber ein Kleinkind dabei haben und somit für alles länger brauchen überlegen wir mit dem Taxi zu fahren.
-
Ich frage die Tage mal bei Aida an. Eine Torte für uns drei wäre ziemlich viel und sie hat schon von sich aus gemeint, das sie dann im Kids Club feiern will (wir waren auch schon ein paarmal an Bord)Denke auch dass man mit denen reden kann, ist ja keine Ferienzeit, also dürften nicht zu viele Kinder an Bord sein. Und die sind ja alle recht nett!
-
ich habe online schon überall geschaut, aber kein Geburtstagspaket gefunden, nur überall Kuchen zum bestellen.