Auch wir verabschieden uns. Unsere Koffer sind gepackt. Das Taxi ist bestellt für morgen früh. Die Reise kann losgehen.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und einen guten Flug.
Wir sehen uns morgen bzw. am 11.04. auf der Luna.
LG
Bianca und Jürgen
Auch wir verabschieden uns. Unsere Koffer sind gepackt. Das Taxi ist bestellt für morgen früh. Die Reise kann losgehen.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und einen guten Flug.
Wir sehen uns morgen bzw. am 11.04. auf der Luna.
LG
Bianca und Jürgen
Wir haben auch zuerst nur einen Flug von Düsseldorf aus bekommen. Als wir gebucht haben, gab es keine Flüge ab Hamburg. Als es später Flüge gab, haben wir schnell umgebucht.
Hier im Forum waren jedoch nicht viele, die ab Hamburg fliegen.
LG
Jürgen
nein, wir fliegen ab Hamburg
Da sind wir ja schon zu viert, die ab Hamburg fliegen.
Ich habe heute auch meinen letzten Arbeitstag gehabt. Unsere Koffer sind schon fast fertig gepackt. Es kann langsam losgehen.
LG
Jürgen
ps Kann mir jemand verraten wann der Zubringerflug am 9.4. von Hamburg nach Münschen geht? Vielen Dank schon mal
Wir fliegen am 09.04. um 7.45 Uhr von Hamburg nach München.
LG
Jürgen
Hallo Steff,
ich den vorhergehenden Beiträgen nur beipflichten. Wir haben 2006 unsere erste AIDA-Tour (Kanaren auf der alten Blu) gemacht und machen jetzt unsere 10. Reise.
Ich finde es aber ziemlich mutig als erste Kreuzfahrt gleich eine fast dreiwöchige Transatlantik-Tour zu machen.
LG
Jürgen
@balou8
Hallo Karin,
auch wir wünschen Euch eine schöne Reise auf der Blu. Eure Tour entspricht ja fast dem zweiten Teil unserer Reise.
Ich habe übrigens von Bekannten gehört, dass das Bier auf der Blu sehr gut schmecken soll.
LG
Bianca und Jürgen
Ist hier noch jemand der am Samstag ab München fliegt?
Wir fliegen am 09.04. auch ab München, nachdem wir von Hamburg eingeflogen sind.
LG
Bianca und Jürgen
Vielen Dank Jana und Mario.
Noch eine Woche arbeiten und dann geht es los. Wir werden euch auf jeden Fall nachher Bericht erstatten.
Mit den November-Vario-Angeboten sieht es ja immer noch nicht so gut aus. Vielleicht kommt ja noch was passendes.
LG
Bianca und Jürgen
Hallo zusammen,
fliegt hier eigentlich noch jemand am 09.04.2011 ab Hamburg bzw. dann ab München nach La Romana?
LG
Jürgen
Wir wünschen allen, die am Montag starten, einen guten Flug und schon ein paar schöne Tage in der Karibik.
Am 09.04. dürfen wir dann auch endlich starten. So wie es im Moment lt. Wettervorhersage aussieht, werden wir bis dahin ja schon an langsam an höhere Temperaturen herangeführt.
LG
Bianca und Jürgen
Alles anzeigenHallo liebe Mitfahrer,
habt ihr Erfahrung mit der Aida E-Mail Aktivierung?Ich wollte diesmal erstmalig den E-Mail Service an Bord nutzen. Habe gestern und heute mehrmals versucht, die Aktivierung vorzunehmen. Man muss ja seine E-Mail Adresse, die man zu Hause hat, eingeben und dann auf den Button Aktivierung drücken.
Das funktionierte nicht, ob ich meine Wunschadresse angebe, oder die von Aida vorgegebene, es kommt immer die Meldung:
„Die von Ihnen gewünschte Wunschadresse ist leider schon vergeben.
Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Wunschadresse erneut.“Ich kann mir nicht vorstellen, dass es meinen Namen nochmal gibt, denn so gängig ist er nicht
Weiß jemand von euch, ob man das an Bord auch noch aktivieren lassen kann?
LG Gisela
Hallo Gisela,
ich habe gestern auch die E-Mail-Aktivierung versucht und bekam auch dieselben Meldungen. Allerdings haben wir auch schon auf früheren Reisen die E-Mail-Funktion genutzt. Vielleicht ist daher noch alles gespeichert.
LG
Jürgen
Man weiss ja nie, Ihr habt da mit anderen Sachen ja auch schon schlechte Erfahrungen gemacht
Ich habe schon alle Mails ausgedruckt, die wir von AC bezüglich unseres Bordguthabens bekommen haben. Aus den Erfahrungen der letzten Reise habe ich gelernt.
Ich denke, dass die Clubstufen erst bei den später ausgedruckten Reiseunterlagen erscheinen. Ich bin ja froh, dass bei mir eine Stufe aufgeführt ist, obwohl ich noch keine Zugangsdaten habe.
LG
Jürgen
Auch wir schliessen uns den nachträglichen Geburtstagglückwünschen an.
Heute in 14 Tagen ist es endlich soweit.
LG
Bianca und Jürgen
Schreib doch 'ne Mail hin, dann musst Du Dich nicht absabbeln. Da kannst Du auch Deine ganzen Reisen aufzählen, das werden sie schon prüfen.
Ich habe meine Zugangsdaten immer noch nicht. Vor 14 Tagen habe ich eine Mail an AC geschrieben und eine Standardantwort bekommen. Darin wurde mir mitgeteilt, dass man die Log-In-Daten in den nächsten zwei Wochen automatisch im Briefkasten finden würde. Und sie bitten um Geduld und Verständnis.
In unseren Reiseunterlagen (Druckdatum 09.03.2011) ist hinter unserer Kundenummer auch unsere Clubstufe gedruckt. Ich habe diegleiche Stufe wie Bianca, also sind meine Daten wohl richtig hinterlegt.
LG und allen ein schönes Wochenende
Jürgen
Auch von uns einen guten Flug und einen schönen Urlaub mit viel Sonne.
Wir sehen uns dann in 14 Tagen.
LG
Bianca und Jürgen
Genau das gleiche Problem hatte ich auch schon, allerdings vom Rechner im Buero. Ich logge mich im Club ein und werde direkt auf MyAida umgeleitet. Ganz seltsam. Laut Aida gibts keine Probleme mit meinem Login, also liegts wohl an den Einstellungen/System. Bei mir zuhause aufm Rechner klappt alles ganz normal mit dem Einloggen im Club.
Wir haben das gleiche Problem. Wenn wir versuchen uns über AOL im Club anmelden, landen wir auf MyAida Startseite. Es muss wohl an irgendeiner Einstellung liegen. Die Pop up-Sperre habe ich schon rausgenommen, es hat aber nichts gebracht.
Es klappt aber, wenn wir uns direkt über den InternetExplorer im Club anmelden.
LG
Jürgen
@ZeroZero
Du Glücklicher, ich habe meine Zugangsdaten für den Club immer noch nicht erhalten. Aber lt. Reiseunterlagen habe ich den gleichen Clubstatus wie meine Frau. Es scheint wohl alles richtig verbucht worden zu sein.
LG
Jürgen
Hallo Christa und Ralf,
vielen Dank für eure Wünsche. Leider sind es bis dahin bei uns noch fast drei Wochen. Aber bei Andrea geht es ja schon am kommenden Samstag los.
LG
Bianca und Jürgen
Na, trifft ja dann nur die Bazis... Hüstel... hüstel...
Nicht nur die Bazis. Wir kommen aus der Nähe von Hamburg und fliegen am 09.04.2011 um 7:45 Uhr nach München. Ab München fliegen wir dann um 10:45 Uhr und sind um 15:15 Uhr in La Romana.
Kofferverlust
Bei der Transarabien-Tour 2010 sind beim Rückflug von Dubai ca. 100 Koffer dort nicht eingeladen worden, darunter auch unsere zwei Koffer. Es war in Düsseldorf nach der Landung ein ziemlicher Ansturm auf den Gepäckfindeservice. Der einzige Vorteil war, dass wir auf der Bahnfahrt nach Hamburg keine Koffer zu schleppen brauchten. Die Koffer wurden dann zwei Tage später nach Hause geliefert. dies war zum Glück auf dem Rückflug, auf dem Hinflug möchte ich so etwas nicht unbedingt erleben.
LG
Bianca und Jürgen
Jetzt kommt der Schluss-Spurt auf die Seite 100