Beiträge von jürgenhh
-
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Es hat mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. Der Tag heute war eher ruhig, die Feier mit der Familie steigt erst am Wochenende. Aber alles im kleinen Rahmen. die grosse Feier kommt nächstes Jahr bei der nächsten "0" und zudem haben wir auch noch Silberhochzeit.
LG
Jürgen
-
-
ähhmmmm Jürgen??????
Ich fühl mich jetzt gerade ein wenig übergangen...........wieso schreibst Du nur an Marion.....hab' Dich mind. genauso laut gerufen hierund ich erst mal... nörgel...
Sorry ihr Beiden,
aber ich habe erst die ganzen Beiträge gelesen und Marion war die erste die mich gesehen hat, daher war die erste Antwort an sie. Zu euren Beiträgen bin ich dann erst später gekommen. Ich gelobe Besserung.
-
-
-
-
[
Was?!? ihr seid Glücklich gelandet?? Wie kann dass denn? Hat euch die Reise etwa nicht gefallen? *lach*
Das glücklich bezog sich natürlich mehr darauf, dass wir wieder gut zuhause angekommen sind. *lach* Wir wären auch gerne noch länger auf der AIDA geblieben. Aber auch leider müssen wir uns wohl langsam wieder an den normalen Alltagstrott gewöhnen.
LG
Jürgen
-
Hallo zusammen,
auch wir sind wieder glücklich gelandet. Der Flug von Montreal nach Paris kam mir mit 6 Stunden recht kurz vor. Allerdings sind die Sitze bei der AirFrance wohl auf kleine Franzosen zugeschnitten, denn die Stuhlreihen waren für meine Grösse doch recht eng zusammen.
Auch uns hat heute der Jetlag voll erwischt. Erst um 14.00 Uhr haben wir den Weg aus dem Bett gefunden. Meine Bewunderung gilt jedem von euch, der heute arbeiten musste. Ich glaube, dass wäre mir unheimlich schwer gefallen.
Zum Ausklang und zum langsam entwöhnen, sind wir heute noch auf Shoppingtour bei uns im Einkaufszentrum gewesen. Da konnten meine Frauen dan die Preise zwischen USA, Kanada und Deutschland vergleichen.
LG
Jürgen
-
Hallo,
wir sind am 03.10.2009 in New York zur Nordamerikatour gelandet. Wir mussten nach der Immigration die Koffer selbst vom Band nehmen, durch den Zoll bringen und dann mit zum bereitsehenden Bus bringen.
Gruss
Jürgen
-
Hi,
nein, Umbuchen geht, Vakanzen vorausgesetzt, eigentlich immer - Anreisepaket hin oder her - und kostet 150 Euro pro Nase. Habe die Tour letzten Sommer 2x umgebucht. Einmal Premium auf VARIO und dann VARIO auf VARIO (immer am gleichen Termin). Das waren dann pro Nase zwar 300 Euro Umbuchungsgebühren, dafür haben wir aber trotzdem noch fast 1000 Euro pro Nase gespart und bessere Kabinen bekommen.
die eulen.
Hallo,
da habt ihr aber Glück gehabt. Wir haben unserer Nordamerikatour zuerst Premium gebucht und als die Reise auch als VARIO angeboten wurde, haben wir auf VARIO umgebucht. Der VARIO-Preis ist dann nochmal gesenkt worden. Eine weitere Umbuchung VARIO Innen auf VARIO Innen zum gleichen Termin wurde vom Reisebüro und von AIDA abgelehnt. Nachdem ich dann hier im Froum gelesen habe, dass diese Umbuchungen doch möglich sind, haben wir uns in mehreren Mails direkt an AIDA gewandt. Wir haben jetzt als Antwort bekommen, dass Umbuchungen nur einmal möglich wären. Eine weitere Umbuchung ist nur als Stornierung und Neubuchung möglich mit den entsprechenden Stornogebühren (bei VARIO 30%).
Ausserdem bekammen wir den Hinweis, dass wir bei einem Upgrade auf Vario Aussen, die Differenz zum damaligen VARIO-Aussen-Preis, als wir auf VARIO umgebucht haben, zu zahlen hätten. Anscheinend ist das keine Umbuchung.
LG
Jürgen