Leatoria : Dann wünsche ich Euch eine gute Anreise. Mal sehen, ob wir uns alle finden. Würde mich freuen!
Beiträge von Birgit2001
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir fliegen auch um 6.00 h mit Tuifly ab Düsseldorf ! Wird noch stressig bis dahin...aber die Vorfreude ist schon sehr groß!
-
Puh, hier ist ja was los...ich denke mal, wir werden alle aufs Schiff kommen
-
Hat noch jemand die City Tour in Kuala Lumpur bei USD Holidays (Steve) gebucht? Geht nach Batu Cave etc, 8 Stunden
-
Habe gerade von Mahmoud eine Bestätigung erhalten, dass man in Khasab am Cruise Terminal abgeholt wird
Die Tour geht ja um 09.30 h los, werde wohl mal so gegen 09.00 h von Bord gehen - müsste reichen, oder?
-
Luuna_es : davon gehe ich aus
-
ich denke, man zahlt vor Ort, halber Tag 25,- ganzer weiß ich nicht.
-
Sabinewit ach schön, dann bin ich da nicht alleine
-
Hat noch jemand diese Dhowfahrt bei Khasabmusandam.de gebucht/in Planung?
Ich möchte da die Halbtagesfahrt mitmachen
-
Ich halte auch Ausschau
-
Hallo liebe Mitreisende,
ich bin auch dabei! Ich freue mich!
Habe gesehen, dass hier eifrig bzgl. Visa und Flügen diskutiert wird. Meine Visa sind beantragt, meine Flüge gehen laut myaida mit TK ab DUS über IST nach DXB, zurück mit EK über DXB.
Ich hoffe, das bleibt so.
Habe auch von einem Treffen am 1. Seetag (also 08.11.) an der Ocean Bar gelesen - da wäre ich gerne dabei!
Wir werden sicher eine tolle Reise haben!
Vielleicht sieht man sich ja schon bei Abflug in DUS?
Viele Grüße
Birgit
-
Herzlich willkommen!
-
Und ich bin dabei!!!
-
Hallo an alle!
Ich bin auch dabei, freue mich total! Fliege ab Düsseldorf. Ist noch jemand auf dem 13.30 h Flieger?
LG
Birgit -
Hallo an alle neuen Mitfahrer!
Lese immer wieder Flug ab Köln...fliege auch ab Köln um 10.00h mit Germanwings.
Vielleicht sieht man sich ja schon im Flieger...Viele Grüße
Birgit -
Hallo an alle!
Ich will mich auch mal hier einreihen. Ich freue mich sehr auf die Tour, hab schon viel gehört über die sagenhafte erste PUR Tour
Ich bin aus Düsseldorf, fliege aber ab Köln.
Auf eine schöne Reise!
Birgit
-
Noch 34 Tage... die Vorfreude steigt!
Irgendwie sind hier wenig Leute auf der Reise.... naja, kann ja noch werden.
Hat schon jemand eine Idee für Reggio Calabria?
Bis bald!
-
Hallo an alle in dieser Gruppe!!
Ich weiß nicht, ob das jetzt noch jemand liest, aber ich mache diese Tour im Juli und wollte fragen, was Ihr in Reggio Calabria empfehlen könnt?
Weiterhin würde mich interessieren, ob Ihr auch eine White Ibiza Night hattet und an welchem Tag die stattgefunden hat :).Vielen Dank für eine Antwort!
Birgit -
Hallo an alle!
Ich bin auch dabei, freue mich auf die Ziele, die ich noch nicht kenne.
LG
Birgit -
Hallo Nicole!
Oje, das ist ja übel! Komm doch gerne zu unserem kleinen Treffen am Abreisetag, 22.00 h etwa, DJ Aquarium (Beschreibung siehe Beitrag von Destille64).
Sprich uns an, du hast ja kein Foto drin.
Wir freuen uns über alle, die kommen.Wird sicher ne schöne Tour!
Ich freu mich schon, bald geht es los!
Liebe Grüße
Birgit