Hallo,
Wir sind auch mit dabei
Beiträge von lucy1404
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch mit unseren Kindern an Bord. Wir möchten in St.Petersburg auch eine Stadtführung mit einem privaten Guide machen und haben schon E-Mail Kontakt mit einem Guide gehabt, der auch hier im Forum vertreten ist.Wir suchen noch eine Familie die sich unserer Tour anschließen möchte. Schreibt uns einfach eine PN zwecks näherer Infos.
Viele Grüße aus dem verschneiten Sauerland,
Sandra und Kai -
Hi zusammen,
irgendwie spinnt mein tablet,wenn ich die Liste erweitern möchte...
Nordland-Jens könntest du bei mir folgendes einfügen?
Lucy 1404: Kai (45), Sandra (34),Max (7), Felix (1)
Danke -
Hallo zusammen,
wir sind auch mit unseren Kindern dabei.Liebe Grüße
-
Ja hoffentlich sind viele Kids dabei
Kennt jemand von Euch vielleicht einen privaten Guide der einem Istanbul zeigt? -
Gefällt uns
-
Wir fahren auch mit...freu... haben gerade gebucht
-
zu den Kinder komt noch ein 6 jähriger
LG
-
Dann wird uns wenigstens im Flieger nicht langweilig
-
auf jeden Fall!!Schmeckt bestimmt auch besser als in Norwegen im Juni
-
Also die Seetage haben unserem Sohn bisher immer sehr gut gefallen(auf der letzten Tour waren es 4), keine Sorge denen wird bestimmt nicht langweilig .
Gruß,
lucy1404 -
So.. Koffer zu.. Hund zur Urlaubsbetreuung gefahren.. wir sind startbereit!
Habt alle eine gute Anreise -
Klasse!!!
-
wir sind ja Umrouten mittlerweile gewohnt :hahahah:
Stimmt .. sind da ja ganz flexibel.. bis nächste Woche ist ja noch ein bißchen hin..Schönen Feierabend euch allen!!
-
grrr.. hoffentlich ist bis nächste Woche der Lotsenstreik in Norwegen vorbei..
-
hihi lecker lecker ...hab so Huuunger, sorry
-
wir wären auch für das Treffen bei der Poolparty. Treffen an der Pizza Tür klingt gut, dann kann man bei schlechtem Wetter(ok ich weiß es gibt kein schlechtes Wetter) ja noch in die Pizzeria
-
Haike:
Reiseunterlagen haben wir leider noch nicht, es gibt wohl ein Problem mit dem Druck, sollten die Unterlagen nicht mehr rechtzeitig verschickbar sein, bekommen wir online die Unterlagen.
Genießt die Sonne !
-
endlich.. zählen schon die Tage..So ein Wetter auf unsere Reise zu haben , wäre natürlich klasse, obwohl es bei uns heute total heftig gewittert und geregnet hat...aber gestern war es toll.
Sagt mal wie kommt ihr alle nach Hamburg? Wir fahren mit dem Auto, müssen allerdings noch einen Parkplatz reservieren...
-
Wir haben auf unserer letzten Tour einen Ausflug unternommen, an dem unser Sohn nicht teilnehmen konnte... wir haben ihn dann am Vorabend im Kids Club angemeldet, so dass er von 10- 14 Uhr durchgehend betreut wurde. Ausflugsbeginn war bei uns um 10 Uhr, wäre es früher gewesen, wäre jm. vom Kidsclub Team auch mit Ihm frühstücken gegangen.
Wie gesagt, normalerweise gibt es im Kidsclub nur gemeinsames Mittag- und oder Abendessen, in o.g. Fall und mit Voranmeldung (war bei uns zumindest so) auch mal Frühstück..