Konntet ihr Getränkepakete buchen?
Uns werden nur noch die Teens-Pakete angezeigt
Konntet ihr Getränkepakete buchen?
Uns werden nur noch die Teens-Pakete angezeigt
Halte euch die Daumen, dass ihr die Reise ohne Flug bekommt! Angeboten wird sie ja zur Zeit nur inklusive Flug...
Das habe ich heute auch bemerkt. Aber wir haben die Buchungsbestätigung mit individueller Anreise.
Allerdings ist da die Kabine 200€ teurer. Ich tippe mal darauf, dass Aida sich das auch bezahlen lässt? Warte noch auf die Antwort von unserem Reisebüro.
Wir sind also auch dabei....juhuuuuuu
Wir werden wohl auch dabei sein.. heute wird, wenn alles klappt, gebucht.
Fliegen aber dann schon am 01.01. nach Miami..Hotel steht noch nicht fest..und auch erst am 15.01. zurück.
Mit Kleinkind wollten wir keinen Flug über Aida mit Zwischenstopp
Kann mir jemand Infos zu dem Ausflug mit Jonnie geben?
Und zur Führung im Dogenpalast?
Zur individuellen Anreise, wir kommen mit dem Auto, parken auf dem Parkplatz direkt beim Schiff. Dort gibt man wohl auch die Koffer ab. Und ich denke mal, das wir dann auch gegen 11Uhr aufs Schiff können. Wobei wir wohl eh erst etwas später ankommen werden.
Bisher konnte man auf vita und aura doch nur über das kabinentelefon eine Funktion nutzen und von den telefonen auf den Gängen "anrufen" um rein zu hören?
Aber dann werden wir mal eins reservieren
Babyfon auf der Vita? Ich kann online eins reservieren...ist das neu? Hat es schon jemand getestet?
Wir kommen mit dem Auto wahrscheinlich so gegen Mittag an...
Da wir mit Kleinkind anreisen werden wir unterwegs einen Übernachtungsstopp einlegen und auf dem Rückweg gehts für paar Tage noch an den Gardasee
Soooo, wir haben es getan....
Wer ist noch mit uns auf dieser tollen Tour dabei?
Vielleicht haben wir auf der Stella nächste Woche ja auch noch Glück, die Schlappen brauch ich nit wirklich
Gibt es auf der Stella schon die Schlappen?
Inga...vielleicht sieht man sich mal im Kidsclub... Emma ist 2...
Wie alt ist eure Tochter?
Wir sind mir Kind die erste Tour dabei...allerdings ist Emma erst 2
Also legt die Aida auch noch am alten Hafen an? Kann man vor der Reise bereits erfahren, an welchem Anleger man anlegt?
Ich glaub ich mach mir auch nur so "Sorgen" weil wir unsere kleine Tochter dabei haben. Da will ich ungern "Stress" haben weil ich am falschen Anleger gebucht habe. Aber Cicar hat geantwortet das sie dann im Hafen auf uns warten und einsammeln. Also wird wirklich alles klappen. Und man kann online ja jederzeit die Reservierung ändern, dann fragen wir auf dem Schiff einfach mal nach und ändern das Büro sonst noch
Wir werden es wohl auch wagen, sie kann ja schon gut laufen, der Buggy muss aber trotzdem noch mit.
Wenn es gar nicht geht, fahren wir halt mit der Seilbahn wieder zurück.
Danke
Kann mir jemand Infos zum botanischen Garten geben?
Wir würden im Januar gerne zu Fuß durch die Stadt zur Markthalle und dann zur Seilbahn. Mit dieser auf den Monte fahren und von dort mit der zweiten Seilbahn zum botanischen Garten. Denn den Japanischen Garten auf dem Monte kennen wir schon.
Nun meine Frage hierzu.. Wir reisen mit unserer 2 Jährigen Tochter und haben den Buggy dabei. Wie sind die wege im botanischen Garten? Kommen wir da gut durch? In dem auf dem Monte is es ja schon recht eng und steil, den würden wir mit Buggy nicht besichtigen wollen
Wir sind mitte Januar mit unserer 2 Jahre alten Tochter auf La Palma. Nun habe ich gesehen, dass Aida Ausflüge mit dem Minizug in die Stadt anbietet.
Gibt es auch ohne AIDA die Möglichkeit mit diesem Zug zu fahren? ich kann im Internet nichts dazu finden.