Beiträge von Globetrotter
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich frag mich gerade, hat AIDAmar den Liegeplatz gewechselt oder hat da jemand den Pfeil falsch eingezeichnet
Nein, wir haben nicht gewechselt, der Pfeil war am 30.12. falsch eingezeichnet. Wir liegen genau wie am 31.12. angegeben. An den beiden anderen Plätzen lagen gestern die Beyond und Norwegian Jewel und heute die Volendam und Seaborn Ovation. Der Weg in den Ort ist lang,
-
Fehler von mir, die 85,00 € war der Preis fürs Rossini einmal anders auf Madeira.
Für den 07.01.25 ist im Bordportal die 2. Küchenparty im Rossini angekündigt,
lt. Bordportal 85,50 € p. P. / lt. Tafel vor dem Rossini 69,00 € p. P.
Den Preis fürs Rossini mal anders in Madeira finde ich nicht mehr, sollte es diese Veranstaltung noch einmal geben, trage ich den noch nach.
Guten Rutsch
in eIn frohes und gesundes Jahr 2025 wünschen wir.
-
-
-
-
Danke Globetrotter für die Bilder. Das werden wir auf jeden Fall gleich am 20.01.25 buchen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir euch. Bringt die Mar gut wieder nach Hamburg.
Die Events wie Rossini mal anders, Küchenparty oder die Piratenparty wurden/werden hier z. Z. erst ziemlich kurzfristig angekündigt, die Piratenparty z. B. am 21.12.24 für den 27.12. Man kann immer mal wieder ins Bordportal unter Reservierungen schauen, dort ist es etwas früher zu sehen.
Gestern gab's im Buffolo nur dieses Event ab 18 h, es war gut gebucht aber nicht ausgebucht.
-
-
-
-
-
-
-