Hallo Zusammen, also Peter Kraus war der Grund, dass wir diese Reise überhaupt gebucht haben! Also Backfisch (ja, so hieß das früher) hatte ich ihn als Bravo-Starschnitt in Lebensgröße an der Wand hängen, also war diese Reise ein Muss. Gestern haben wir noch kurz entschlossen die Weltenbummlertour mit der AidaStella von Mallorca nach Dubai gebucht, passt, prima, geht am 20.10. los und wir kommen am 2.12. an. Dann wird gewaschen und neu gepackt...
Beiträge von doerte
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo, wir haben ebenfalls gebucht und fliegen ab Köln!
Im Moment feiern wir Schützenfest in Holzheim 😉
-
Moin Ihr Lieben, ich möchte Euch nur kurz mitteilen, dass zum Fantreffen am 20.1.2019 um 11 Uhr in der Anytimebar KEINE Einladung von AIDA auf Eurer Kabine liegt. Das gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr und daher habe ich von Euch auch keine Kabinennummer benötigt.
Sollte sich von Seiten AIDA noch etwas ändern, gebe ich es hier bekannt!
Euch ein schönes Wochenende, noch 7 mal Schlafen ❤️ -
-
Wir uns auch
-
Guten Morgen,
das Fantreffen findet statt am
Sonntag, 20.1.2019 um 11 Uhr in der Anytimebar!
Liebe Grüße
Dörte -
Catabejas und Kirsche04(ich bin BVBFan) gerne notiert ...
Sobald ich Zeit und Ort weiß , melde ich nich wieder !
Euch ein tolles Wochenende, in 14 Tagen geht’s los -
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein sorgenfreies und gesundes neues Jahr!
Habe alle notiert, die zum Fantreffen möchten , sobald ich die Uhrzeit und den Ort weiß , gebe ich hier Bescheid .
(*)Liebe Grüße
Dörte -
Frage an Euch: Seid Ihr an einem Fantreffen interessiert? Ich organisiere das gerade für den 1. Seetag, wahrscheinloch 11.Uhr...Sind bis jetzt ca. 30 Personen...Falls ja, sagt mir bitte Bescheid.
Liebe r Grüße
Dörte
-
Hallo Ihr Beiden,
wir fliegen ab Düsseldorf um 14.40 Uhr! Frage an Euch: Seid Ihr an einem Fantreffen interessiert? Ich organisiere das gerade für den 1. Seetag, wahrscheinloch 11.Uhr...Sind bis jetzt ca. 30 Personen...
Falls ja, sagt mir bitte Bescheid.Liebe Grüße
Dörte -
Haben mal wieder zu früh gebucht... na ja, dafür dauert die Vorfreude auch länger an
-
Ist ja noch nicht viel los hier...
-
Hallo,
wir haben gerade Just gebucht für den 19./20.1.2019 und vermuten, dass es die Sol werden wird.
Ist noch jemand dabei?
Liebe Grüße
Matthias und Dörte
-
So...Koffer gepackt....morgen noch ein paar Stunden arbeiten und dann kann es losgehen.....ich komme auch gerne zum Frankfurt-Treff.....
Allen eine gute Anreise.....
Morgen noch arbeiten???? Oh je.... dann bis morgen Abend! Schlaft alle gut , ich geh jetzt ins Bett
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@ Frankfurt Flieger...
Stösschen... ich bin dabei bringe ich auch mit .. wo treffen wir uns ?
bis baldBringst Du bitte auch Pappbecher mit, Heike ... wir kommen ja mit dem Zug
-
Wo treffen wir uns denn nun? Ich kenne mich am Frankfurter Flughafen nicht so gut aus... muss ja vor dem Check - in sein wegen der Flüssigkeit... sollen wir 21 Uhr vereinbaren?
-
Habt Ihr das Anreisepaket über AIDA gebucht oder auf eigene Faust?
Über Aida!
-
@all Frankfurt Flieger
05.04.2018 Frankfurt Dubai EK048 Economy 22:20 Uhr 06:40 Uhr +1 Treffen wir uns vor der Sicherheit mit einer Pulle Sekt oder nicht? Langsam müsste man sich entscheiden. Astrid
Sekt kann ich mitbringen ... 2 Flaschen ....
-
Das ist kein Problem, die dürfen gerne mitkommen!