Wie komme ich denn an Dein Angebot mit dem Auto? Hast Du da einen Link für mich oder einen Namen ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wie komme ich denn an Dein Angebot mit dem Auto? Hast Du da einen Link für mich oder einen Namen ?
Hallo Doerte,
wir hatten 2013 auf der Stella, von Hamburg bis Nordspanien, genau die Kabine 9407 bekommen, und wir haben uns dort recht wohl gefühlt. Ab und zu haben wir mal leise Geräusche gehört, die uns aber absolut nicht gestört haben.
In dieser Kabine haben wir den großen TV Bildschirm direkt gegenüber vom Doppelbett sehr genossen, wenn wir dann mal die Kiste eingeschaltet hatten.
Doerte, wir sehen uns ja in 50 Tagen an Bord.
Liebe Grüße
Ria
Das hört sich ja schon mal vielversprechend an, herzlichen Dank, Ria! Bei fast 3 Wochen kann es ja blöd sein, wenn die Kabine so laut ist...
Wieso graut es dir vor dieser Kabine?
Weil die ganz vorne unter der AIDAbar und neben dem Crewtreppenhaus ist und wohl recht laut sein soll. Daher wollte ich einmal hören von jemandem , der schon mal diese Kabine bewohnt hat , wie sie so ist... schließlich sind wir 3 Wochen dadrin
Ist gerne notiert mit der Teilnahme am fantreffen
Hallo Edgar , wir haben jetzt diese Kabine zugeteilt bekommen und mir graut es... kannst Du mir was dazu schreiben?
Seid notiert
Seid notiert
Hallo dörthe,
wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen.
Heiko, Kerstin, Manfred und Inge.LG
Heiko
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Seid notiert
Stimmt! 6.+7.4. Dubai, 8.4.abu Dhabi, 9.4. Seetag
ooo, wenn du zwei Listen hast, dann kannst du bei FB. Mara Muster streichen
Wird erledigt ✅
Nein, Ihr seid bei Fb bei... ich habe 2 Listen
[quote='doerte','03.April 2018 - 26.April 2018']So, ich habe jetzt an Anmeldungen für das Fantreffen am 1. Seetag (8.4.2018, mein Wunsch wäre 11 Uhr in der Anytimebar):
Fantreffen AIDA Stella
Magda und Jürgen
Chrisfu
Det und Kiki
Groppenbucher 2
Thomas (Schlehe
Magie 111 Dieter und Eva
77Weltenbummler 2
Sanne 5
Sigrid , Walter , Dirk und Cordula
Kerstin, Jan und Sophie
Nadin aus Berlin
Kirschbaum Anke und Calle
Birgit und Guido
Andrea und Jörg
Neuer Rettungsring
Hilfe und Jürgen
Kirsten, Kerstin und Ralf
Karin und Udo
AiRoTh20 2 Personen
Jo-Jo
ASTRID 2x
Wilhelm und Margitta
Wenn ich jemanden vergessen habe und noch jemand teilnehmen möchte, bitte eben melden.
Danke und bis bald,
liebe Grüße
Dörte
Nicht vor nächsten Donnerstag, fürchte ich ...
Wir fliegen um 9.15 Uhr nach Düsseldorf mit Condor und haben auch schon die Platzreservierung über Barrierefreiheit bestätigt bekommen
Sehr gerne, seid notiert
Hallo Astrid, ist notiert !
Wir fliegen leider bereits um 9.15 Uhr mit Eurowings zurück und landen 11.25 Uhr ...
Wir wollen lieber auf eigene Faust mit dem Taxi Wadi Rum unternehmen, Petra waren wir bereits ...
Das ist ja toll, dann sind wir schon zu Siebt! Vielleicht findet sich ja noch der oder die eine oder andere , ist bestimmt ein toller Ausflug