Hallo zusammen
Wir sind auch 23.08. am Start❗
Nur noch 171 Tage
Hallo zusammen
Wir sind auch 23.08. am Start❗
Nur noch 171 Tage
Hallo.
Wir haben gar nicht gesagt in welchem Abschnitt vom T1....
A,B oder C❓
Falls ihr das hier noch rechtzeitig lest dann würde ich jetzt mal B vorschlagen
Gude❗️
Also wir haben jetzt verabredet
um 7.00
rechts unter der riesigen Anzeigetafel.
Bin ja mal gespannt ob's klappt
Wir werden schwarze Jacken anhaben
und ich leg mir ein pinkes Schlüsselband um❗️
VG
Sabine & Markus
P.S.: Ihr dürft euch natürlich auch "verkleiden" - lasst uns wissen wonach wir Ausschau halten können❗️
Hallo an alle Frankfurt-Flieger...
wie wäre es mit einen gemeinsamen Kaffee (oder ähnlichen ) vorm Abflug???
LG
Hallo und ein gutes und vorallem gesundes 2016
Zwecks treffen... Wir haben die 5144... Danke schonmal für die Organisation
Alles anzeigenNochmals Hallo,
habe gerade mal schnell quer gelesen - was haltet ihr denn von einem Treffen an Bord (Seetag). Entweder mit GM und/oder EM oder nur für uns?
Bei zahlreichem Interesse würde ich die Orga übernehmen - habe ja jetzt ein wenig frei .
Am 15.1. sind wir beim Ausflug Vista Verde dabei
Schöne Feiertage dann noch
LG
und
Hallo in die Runde,
wünsche schöne Weihnachten (gehabt zu haben)
Ein Treffen ist super,
haben wir bisher immer mitgemacht...
...und tun dies auch gerne wieder
Also dann Journey, lass uns wissen wann und wo die Puppen tanzen
VG
P.S.: Die Touren am 15.1.&16.1. machen wir auch beide mit
Wir bekommen noch keine Kabinen Nummer angezeigt. Es steht da immer nur Kabine 1. Oder muss man jetzt an anderer Stelle bei myAida schauen?
Hallo,
unter `Reisedaten´steht bei uns:
Kabine 1
Kabinennummer...
Reiseteilnehmer...
vielleicht kommt das bei euch später raus durch JUST-AIDA
Mein Kollege ist Sonntag zurück gekommen von der MSC SPlendida . Sein Fazit nie wieder .
Essen kalt Personal unfreundlich . Ausflüge teurer . Kein Vergleich mit AIDA sagt er .
Hallo,
wir waren dieses Jahr auch mal mit der MSC Splendida unterwegs um West-Europa.
Ich kann jetzt nicht sagen das das Personal unfreundlich war - ganz im Gegenteil
Aber was das Essen betrifft - da waren wir maßlos enttäuscht...
In den Bedienrestaurants war immer ein wildes Kellner gewusel
und das Essen war auch nicht wirklich heiß
In dem SB-Restaurant war eigentlich immer das selbe Programm, meist recht kalt (auch wenn es frisch gebracht wurde!) und das Plastikgeschirr ohne Worte!!!
Das ganze pling-pling ist dann vielleicht doch eher was für die vielen Italiener oder so
das `Nachtleben´ war auch nix für die jüngere Generation zumindest nicht für uns.
Allerdings muss ich sagen das die Aufführungen im Theater sehr gut waren... die gehen aber leider nicht den ganzen Abend!
Über die MSC-Ausflüge kann ich nichts sagen, da wir immer privat unterwegs waren
Also wir schippern demnächst wieder AIDA
Das Thema MSC ist
Mal was anderes,
hat jemand von Euch schon versucht *Getränkepakete* zu buchen
Wenn ja, wie erfolgreich wart ihr
Auf MYAIDA wird zwar alles mögliche zwecks Workshops & co. angezeigt nur eben das nicht , geht es euch auch so???
Hallo,
ja die Kabinenzuteilungen sind raus
Wir sind eine Etage unter euch
Alles anzeigenFür Sao Vicente haben wir folgenden Ausflug über Vista Verde in Betracht gezogen:
Die Insel
Mindelo und das wüstenartige Hinterland
Entdecken Sie mit uns am Vormittag die Stadt Mindelo. Während unseres etwa einstündigen Stadtspaziergangs passieren Sie die wichtigsten Gebäude und Plätze der Hafenstadt. Gleichzeitig tauchen Sie ein in das quirlige Markttreiben. Danach fahren Sie im bequemen Kleinbus auf den höchsten Gipfel der Insel, den Monte Velha und erhaschen bei klarer Sicht einen atemberaubenden
Blick über die gesamte Insel. Unsere nächste Station ist der kleine Küstenort Baia das Gatas mit seinen bunten Fischerbooten. Die geschützte Bucht eignet sich hervorragend für ein erfrischendes Bad im Atlantik. Anschließend führt Sie der Ausflug weiter nach Calhau,
einem bei den einheimischen Familien sehr beliebten Wochenenddorf inmitten einer eindrucksvollen Vulkanlandschaft. Vorher
spüren Sie den feinen Sand unter Ihren Füßen, indem Sie barfuss auf der großen Düne am Praia Grande entlang spazieren.
Unser Rückweg führt Sie durch die grünen Oasen im Tal von Madeiral. In diesem flachen, weit ausladenden Tal wird mittels Bewässerung intensiv Landwirtschaft betrieben, die Felder sind malerisch von Palmen umgeben. Gestärkt durch ein traditionelles kapverdisches Mittagessen bei einer deutsch/kapverdischen Familie unternehmen Sie am Nachmittag einen gemütlichen Spaziergang zum Strand von Lajinha (mit Bademöglichkeit), bevor Sie anschließend mit vielen neu gewonnenen Eindrücken auf Ihr Kreuzfahrtschiff zurückkehren.Weitere Information
Dauer ca. 8 Stunden (9–17 Uhr)
Startpunkt Hafen Mindelo
Endpunkt Hafen Mindelo
Inkludierte Leistungen
Guide Transfers Mittagessen
mit TafelwasserPreis pro Person bei
Erwachsenen
Bei 2 Pers.: 120 €/Person
Bei 3-6 Pers.: 75 €/Person
Bei 7-11 Pers.: 60 €/Person
Bei 12-16 Pers.: 50 €/Person
Bei 17-20 Pers.: 45 €/Person
Preis pro Kind (2 – 11 Jahre) Auf AnfrageInformation: Dieser Tagesausflug findet in folgenden
landestypischen Fahrzeugen statt:
Bei 2 Pax Taxi
Bei 3 – 11 Pax Hiace
Bei 12 - 20 Pax CoasterAnmelden könnt Ihr Euch hier:
Wer hat noch Interessen? Je mehr Leute, desto mehr Spaß und günstiger
wir haben da auch mal angefragt...
...mal sehen was bei rauskommt
Hallo,
von wo fliegt ihr jeweils ab???
...bei uns geht´s ab Frankfurt/M. los
Hallo,
es ist vollbracht - wir sind am 16.1. in Santiago auch mit dabei
Was macht ihr sonst noch so auf den Inseln
Habt Ihr schon was geplant
P.S.: Nur noch 68 Tage
Kleine Korrektur: mit 8 Teilnehmer macht es natürlich mehr Spass und wird pro Person natürlich auch billiger als mit 4 Personen, genauer bei 8 Teilnehmern 46.- € / bei 4 Teilnehmern 71.- € pro Person - bei deutschsprachigem Führer!
Hallo, da bin ich auch mal wieder
Wie sieht das aus, wenn wir mit zwei Erwachsenen auch noch mitfahren würden - ist da noch Platz? oder wird das zu eng?
VLG
Hey ihr zwei
Was ein Zufall wir sind auch mit dabeiLG aus Gapa
Hallo,
es sind dato nur noch 155 Tage bis wir
am 11.Januar`16
an Bord der CARA gehen
Ist noch jemand mit dabei
oder sind wir allein???
Hallo
wir probieren dieses Jahr mal MSC aus...
Ist zufällig noch jemand mit an Bord der Tour
"Rund um West-Europa"???
LG
das wird eine Nachtschicht. Morgen auch nach Frankfurt
@ Tine & Perlenfee
wann trudelt in in Frankfurt ein
Übernachtet ihr dort irgendwo oder geht´s gleich zum Flughafen