Wir haben auf Deck 11 2 Spa-Balkonkabinen bekommen nebeneinander, wir sind mehr als zufrieden
Beiträge von pedro
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo heikevonkor,es gab jeweils Mittags und Abends eine Menükarte wo du zwischen einem Fleisch,Fisch und Veggiegeriicht mit jeweiliger Vor und Nachtisch auswählen kannst.Den Sportbereich haben wir nicht genutzt war aber zugänglich.lg.Pedro
-
Oh ja kann ich nur bestätigen,wir waren bis gestern an Bord der Arosa Alva.Alles Top vom Service bis zum Essen .Wir waren total begeistert.lg Pedro
-
Hallo Osterhase,
Leider bin ich kein Hellseher aber erfahrungsgemäß kommt da bestimmt noch was.Sicher nicht mehr alle Wunschflughäfen aber vielleicht bei der nächsten First Just Aida Runde.
Lg
-
In der Regel sind im Rossini die Getränke nicht inkludiert ,es sei denn es ist vermerkt z.B begleitende Weine.Lg Pedro
-
Ja das ist schon ein Preisunterschied ,und wenn natürlich die Reise über Sylvester fällt ist der generell höher da es eine beliebte Reisezeit ist.(auch just Aida).Aber Fakt ist 1300 Euro mehr!Ist dann halt so.
-
Hallo schneeglitzern!
Welche Reise ist das ,wenn ich fragen darf!Kommt denn Vario vielleicht preislich für euch in Frage als Alternative?Wir hatten im Frühjahr so einen guten Variopreis der sogar unter Just lag😃
-
Gute Frage,ich würde sagen eher nicht und wenn dann auf die Preisentwicklung der zweier-Belegung.Aber das kann dir keiner sagen weil Aida sich nicht in die Karten kucken lässt.
LgPedro
-
Nein leider nicht ,ist nur immer mit zwei Vollzahlern buchbar und auch die Belegung der Kabine.lg Pedro
-
Stimmt!Aber ich denke das ist der Preis den Lisiii wohl bezahlt hat.Die Reise ist jetzt natürlich in Vario deutlich billiger. Ein Versuch ist es wert !
-
Also dann ist Aida klar im Vorteil Routenmäßig und nicht zu vergessen mehr Seetage .Aber das ist halt eine persönliche Sache was man lieber machen will
-
Habt ja noch was Zeit ......Ist auch manchmal nicht einfach sich zu entscheiden!
-
Hier ist es ja richtig ruhig geworden!!!!Seit ihr alle schon beim Packen?Für uns geht es schon morgen los,wünschen allen eine angenehme Anreise und man sieht sich am Bord LG. Birgit,Dirk und Marcel
-
Hallo Stefan H!Hast du denn gestern gebucht?Sind auch dabei auf dieser tollen Route,aber erst geht es am Donnerstag auf die Vita. LG Pedro
-
Hallo Uni!
Ist wohl keine Pauschalreise über Aida da Aida die "Cruise only" momentan für 1249 Euro anbietet und Flug 890pro Person.Also 1848 für 18Tage ist echt gut.Sicher geht immer vielleicht noch was über Just aber das muss jeder für sich entscheiden LG. Pedro -
Hallo,da im Familienkreis schon einge mit TUI mein Schiff gefahren sind und sehr positiv berichtet haben (vor allen Dingen von den Bedienrestaurants und "All inklusive" Konzept(Getränke).Da wir bis jetzt nur Aida gefahren sind reizt uns es doch mal in naher Zukunft mit "TUI mein Schiff" zu schippern.Das Buch würde sicher dazu beitragen unseren Horizont dies bezüglich zu erweitern LG Pedro
-
Denke auch das dass auch geht ,einfach "nett fragen" ,klappt sicher !!!gruss pedro
-
Kein Thema! Halte gerne mein Wort!!!!!Viel Spaß auf der Silva Lg. pedro
-
Hallo el-capitano! Wir sind wieder zurück (es war echt klasse)das Gepäck wirst du sicher los,es waren schon vorab einige Koffer abgegeben worden(standen auf den Sonnendeck)GrussPedro