Danke! Machen die Rheinromantiktour mit Straßburg ,Mainz ,Mannheim.Wann geht es bei euch los?und welche Tour?
Beiträge von pedro
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Kein Thema, sind nächste Woche wieder auf Tour ab Köln .Sind wieder zeitig in Köln und gebe Dir gerne Bescheid ob das "nett Anfragen" wieder geholfen hat
-
Hallo! Eigentlich erst ab 14Uhr,(Check in)hatten aber letztes Jahr einfach nett angefragt und konnten das Gepäck (war gegen 12Uhr ) abgeben und sind dann ab zur Altstadt.Gruss Pedro
-
das wird sich zeigen!!!Tui versucht dadurch" an ein neues Klientel"ran zu kommen .Ob es funktioniert ist eine andere Frage,aber wem es gefällt,na ja .lg Pedro
-
Hallo maracaibo!Eine Frage ,ist sicher ein Gruppenkontingent von einem Reisebüro ,oder?Weil Ihr schon eure Zuteilung habt.Wir machen auch die Tour,schön Ihr könnt euch schon freuen!Gruss Pedro
-
Hallo! Eigentlich erübrigt sich die Frage.in den Restaurants natürlich nicht.Ansonsten liegt es an einem selbst was "Mann "anzieht Aber wieder einmal eine gute Frage
-
Hallo kronie!ist ja wenn alles spekulativ!!!!!Die Preise sind in der Regel immer unterschiedlich und dann denke ich mal spielt die Anfrage" bezw."wie war der Reisepreis von letztes Jahr"sowieso keine Rolle.Ps und an alle die sich hier echt Mühe geben dir zu helfen und anderen Usern einen lieben Dank Gruß Pedro
-
Hallo in der bisher noch kleinen Runde!Wir zwei sind auch wieder dabei,machen die Route zum dritten Mal(weil sie sooooo schön ist)mit unserem Sohn (20.der darf auch nochmal mit)lg Pedro
-
Oh doch !!!bei Seetours gab es (wohl 4.12.2016) innen ab 2049€(Diva) bis letzte Woche,aber trotzdem guter Preis.lg Pedro
-
Huhu!Sind wir ganz alleine auf der Brava Richtung Rotterdam und Amsterdam? Lg Pedro
-
Wir haben auch unsere Zuteilung erhalten,Innen gebucht und eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen (Deck 7.)Freuen uns Gruß Pedro
-
Hallo!Wer ist denn noch alles dabei,bei dieser Tour?Gruss Pedro
-
Irgendwann ist auch mal gut mit der Preissschraube "nach unten".Denke mal günstiger kommt man wohl nicht in die Karibik. Echt schade das es für manche wohl noch zu teuer ist !!!!!! Dann aber Meckern über das Essen un schlechteren Service.Ist aber eigentlich hier nicht das Thema,wollte das nur mal loswerden.
-
Huhu! Wir sind auch wieder dabei und haben diese Tour letztes Jahr fast zur selben Zeit gemacht .Da wir individuell die Flüge gebucht haben Reisen wir schon einen Tag früher an und übernachten dann in Miami (direkt am Ocean Drive) .lg Birgit u.Dirk
-
Hallo Stefanie!Sorry waren natürlich auch mit einem Linienbus erst gefahren dann umgestiegen in die S-Bahn hatte ich vergessen es zu erwähnen.Aber wir hatten keine Probleme mit der Rückfahrt bezüglich Ticket oder Zeitüberschreitung(waraber recht voll trotz Feiertag in Frankreich,wollten wohl viele rüber nach Kehl zum Einkaufen).Gruss Birgit
-
Mit Arosa fährt man Kehl an aber man ist vom naheliegenden Bahnhof recht zügig mit der S-Bahn (mit einmal Umsteigen)in Straßburg.Auf jedenfalls ein Muß ist sich den Straßburger Münster anzuschauen (der dieses Jahr sein 1000jähriges feiert)und der angrenzende Münsterplatz zählt zu den schönsten Marktplätzen Europas mit seinen anliegenden malerischen Fachwerkhäusern.Darüber hinaus ist das ganze Stadtzentrum zum Unesco Weltkulturerbe ernannt worden wo man auch ausgiebig shoppen kann.Wo man auf jeden Fall hin muss ist "La Petite France "ein Viertel mit schönen alten Fachwerkhäusern (liebevoll restauriert) wo auch nette kleine Restaurants und Cafés zum Verweilen einladen.Sicher gibt es noch so viele interessante Sehenswürdigkeiten wie das Parlamentsviertel die man noch erwähnen könnte ,dies ist nur ein kleinerAuszug. Straßburg ist für mich einer der schönsten Städte Europas und zur jeder Jahreszeit eine Reise wert( besonders zur Weihnachtszeit).LG Birgit
-
Hallo hier in dieser Runde und an die Interessierten die mal eine Flusskreuzfahrt mit Arosa machen wollen ,oder halt mit den Gedanken spielen .Mittlerweile bin ich 3Mal mit Arosa gefahren und ich muss sagen bin jedesmal begeistert nachhause gekommen obwohl ich bei unserer ersten Tour im November 2013skeptisch war(besonders mein Göttergatte).Viele denken ja noch "das ist was für ältere Leute"kann ich so nicht bestätigen obwohl der Altersdurchschnitt schon höher ist als bei einer Kreuzfahrt.
So nun zurück zur ersten Tour es war eine sogenannte "Schnupperkreuzfahrt"drei Nächte und ab Köln(Koblenz,Cochem,Rüdesheim)und der erste Eindruck war echt toll,ich hatte das Gefühl ich bin auf "Kleinaida"die Kabinen sind sehr identisch auch die Aufteilung.Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich ja und das Essen einfach Spitze und der Essensbereich (Restaurant und Buffet) ist schön aufgeteilt.Abendunterhaltung ist etwas gediegen aber halt Geschmackssache aber ein schöner Thekenbereich mit vielfältiger Getränkekarte lädt zum Verweilen ein und man lernt nette Leute kennen . Einen kleinen Saunabereich (Außenwirlpool)mit Wellnessangeboten gibt es auch .Die Landgänge waren auch sehr schön man hatte eine tolle Kurzvisite von den Städten machen können.Es hat uns so gut gefallen das wir zu "Wiederholungstätern "geworden sind und die nächste Flusskreuzfahrt mit Arosa sicher noch in unsere Urlaubsplanung mit einbezogen wird!!!!Hoffe nun das ich einigen ein bisschen eine Flusskreuzfahrt mit Arosa auf diesemWeg schmackhaft gemacht habe und es natürlich einfach mal auszuprobieren,es lohnt sich. L.G Birgit
-
Wir haben auch zugeschlagen!!!Top Preis!!!!(3.12.2015)Gruß Pedro
-
In der Regel 3Wochen vor Abreise!wenn siehe Bedingungen just aida oder First just Aida!Pedro
-
Aber Bordguthaben würde ich schon "einfordern"wenn man die dementsprechende Clubstufe hat.(natürlich auf die freundliche Art)