Beiträge von Tusser

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Solche Rechnungen wurden in diesem Forum schon sehr häufig angewandt (wenn ich von da Fliege und an dem Tag aber nur die eine Insel lt. Plan angeflogen wird, dann müsste doch...etc.). Ich glaube in den meisten Fällen sind diese Rechnungen nicht aufgegangen oder nur zufällig. Denn es muss nicht immer ein Direktflug sein, oder es wird ein Charter-Flugzeug eingesetzt etc.! Aber das ist ja auch das schöne bei Just-Buchungen: Man kann es eigentlich nicht vorher wissen.



    :sport1:

    Wir konnten unsere Zuteilung die besagten 3,5 Wochen vorher bereits Dienstags Abends im Internet sehen. Scheint wohl mal so und mal so zu sein. Je nach Verfassung der Mitarbeiter ;)

    Also wir haben die JUST-Reise am 31.07. ins östl. MM bekommen und auch ein befreundetes Päärchen hat bereits letzte Woche die Tour ins östl. MM mitgemacht (auch JUST-Buchung). Wir wären alle mit der Tour ins westliche zumindest nicht unzufrieden gewesen. Ich wunder mich nur immer, dass es tatsächlich so viele gibt die ins östl. MM wollen.


    Wollen jetzt so viele auf die VITA, weil die meisten die Häfen im westl. MM schon kennen? Jedenfalls bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich nun die Route ins östl. MM bekommen habe, obwohl ich mich gut mit der Bella hätte anfreunden können... :ssorry:


    Zusatz:
    Ich möchte trotzdem nicht tauschen, da ich mich nun intensiv mit den Häfen beschäftigt habe und so nachträglich von der Route überzeugt bin und ich mich wie ein wahnsinniger freue :)

    Komisch...ich verfolge diesen Forumsbereich schon seit mehreren Wochen/Monaten und nahezu alle wünschen sich die östl. Mittelmeerroute wie es scheint. Obwohl ich bereits 2007 mit der DIVA im westlichen Mittelmeer war, hätte ich mir die leicht abgeänderte Route durch das westliche MM gewünscht. Und was passiert?


    Ich gehe am 31.07. auf Tour durch´s östliche Mittelmeer auf der VITA...natürlich freue ich mich auch darauf, da es mir im Grunde egal war. Mich wundert es nur, dass wir wohl die einzigen im Forum waren, die ein klitzekleines bißchen lieber im westlichen gelandet wären :)