Prima vielen dank. Dann malen die Mädchen ein Bild mit allen 4 drauf dann trifft es nicht den falschen
Beiträge von heinznicole
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, weiß denn jemand wann die clubbies Geburtstag haben?
-
Man kann auf Deck 5 komplett ums Schiff laufen? Wie habt ihr das gemacht?
Von Balkon zu Balkon und dann durch den Kids Club? -
Ich hab da mal was gefunden und kopiert...
"Das Panini-Sammelheft und die Sticker sind nur an Bord der AIDA Kreuzfahrtflotte erhältlich. Kids & Teens erhalten ihr Exemplar des Stickeralbums im AIDA Kids Club. Die Sticker können bei verschiedenen Aktionen an Bord erspielt oder in Tauschbörsen ergattert werden.
In der Rubrik AIDA Logbuch gibt es Raum für Kreativität. Hier schreiben die Kinder eigene Reisenotizen, lösen Rätsel und jagen Autogramme. Mehrere Plätze für eigene Urlaubsbilder machen aus dem Album eine individuelle Urlaubserinnerung. Mit dem großen AIDAstella Taufposter im Mittelteil nehmen die Kinder das neuste Kreuzfahrtschiff der Flotte mit nach Hause."Leider kann ich zu Weihnachten nichts sagen
-
Stimme wäre mir auch neu aber in den Shops machen die das ,auch ganz toll So mit herzchen erst reiben damit es schön warm ist, dann darf man sich was wünschen dann wird es in de
n teedy gelegt ( oder auch Katze hund oder was auch immer ;-und dann wird der gefüllt je nach dem wie dick man d und en haben will. Zum Schluss
kann man dann noch Sachen dazu kaufen oder eben auch nicht. Dann gibts eine Geburtsurkunde und ganz klarer Vorteil an Land ein Haus aus Pappe was die Kinder bemalen können. Es gibt auch eine Stempelkarte wo man dann Punkte sammeln kann und ab dem 10 gibts dann ein Teil gratis. Ja auch diese Geschenke haben wir sehr gern angenommen. Und jaich besitze auch eine Payback KarteMeine Kinder akzeptieren durchaus ein nein und freuen sich schon drauf das Album individuell mit uns zu gestallten. Das war eine super Idee danke nochmal. Und sollte es keines geben überleben sie das auch...
Aber dank der Ideen und Anregungen haben wir uns schon mal eine Diskussion erspart
Alles wunderbar
-
Hallo Losflöchen,
Ich weiß ja nicht wo ihr genau her kommt aber in Braunschweig gibt es So einen Sho
p. Ich hab da mal gewohnt;-) du kannst auch mal auf der Website gucken
Mit So einem Bären wars das ja noch nicht die kann man auch noch anziehen usw. -
Hallo maxifee ohja wir lassen knapp 3000Euro da wegen der Geschenke... Man glaubt es nicht aber wir haben sogar Spielzeugläden bei uns da Krieg ich ne Menge Spielzeug für das Geld. Aber es gibt hier nicht ein Thema wo mal keiner dazwischen funken muss.
Allen anderen danke ich für die Tipps das sind sehr gute Ideen.
-
Hallo Angelika auch dir danke für die Antwort. Ja So ist das doch fein wenns was zu gewinnen gibt. Dann sind die Zwerge auch viel glücklicher wenn sie sich was "erarbeitet" haben
Gleich ein nein zu kassieren ist da doch echt doof und Stress will ja keiner im Urlaub weder die Kids noch wir.LG
-
Danke für die schnelle Antwort. Ja das ist typisch für aida aber das werden wir dann mal ganz schnell abkürzen gibts nicht alsob man nicht schon genug an Geld an Bord lässt...
Und zum Glück gabs erst ein Star wars Album -
Gibts eigentlich noch was für die Kids?
-
Franziska was war denn noch dabei? Uli 11Uhr Kabine beziehen? Glaub ich nicht
-
Die SNRÜ muss jetzt, soweit ich weiß immer vorm ablegen gewesen sein.... Auf der Cara haben die letztes Jahr ne Stunde gebraucht
Wir sind übrigens auch dabei... (mit Kindern 6 und 7)
-
oh man, in was für wilde Themen das doch ausartet...komisch jeder regt sich immer über irgendwen auf...und wenn dann alle zusammen an Bord wären, wären doch alle die besten Freunde...;)
zurück zum Thema...6 Reisen in 1,5 Jahren...(irgendwas an die 40Nächte-was weiss denn ich....) müsste lange VF sein! Irgendwer kann aber nicht zählen, denn ich bin keiner!!!!! AAAABBBBER ich habs überlebt... Und jeder der sich hier aufregt, fährt sowieso wieder mit AIDA
Ansonsten immer wieder spannend diese Spekulationen...da gibs nix
-
...das du dazu schon was gesagt hast...
Naja da uns ja eh niemand fragt wie wir das finden, lassen wir uns mal überraschen was es wird...nicht war Nachbar?
Wie viel KM? 20?
-
@ TomH...oh bitte nicht...
Nochmal zu den Namen also ich finde die auch alle sch....
Bisher hatten alle Namen irgendeine Bedeutung, zumindest interpretier ich die so.DIVA erklärt sich von selbst.
LUNA...der Mond
BELLA...die Schöne
VITA...Lebendigkeit
CARA...Liebste
AURA...erklärt sich auch von selbstBLU...naja, Wasser halt...schön ist er nicht...aber Tradition
SOL....naja....SonnengottAber was wollen sie uns mit AIDA mar sagen (schon klar das Meer) aber googelt das Aktuell mal, dann landet ihr auf nem Zeltplatz in Spanien....
Generatin 50+ Ich finde, dann muß sich AIDA was einfallen lassen und ein Schwester Unternehmen gründen, denn mit CLUBSCHIFF ist es dann vorbei...
Los Tötet mich...
-
...eine schöne Reise wars schon, obwohl ich ganz ehrlich sehr viel mehr von einer Taufe erwartet hätte. Aber die Route war toll.
Bin (war) halt anderes gewohnt...
LG
-
Hallo zusammen,
da wir mittlerweile bei 25 Seiten sind habe ich diese selbstverständlich nicht alle gelesen. Ich habe nur eine Bitte, macht euch nicht so verrückt. Wer eine Schiffsreise bucht muß auch damit rechnen, wenn es mal schaukelt. Wir selbst haben die Erfahrung auf der JFF der Blu machen dürfen...(Sonst könnt ich dazu nichts sagen). Wir hatten am Rosenmontag, ich glaube auf dem Weg nach Cadiz, recht guten Seegang. Mein Schatzilein, lag flach und es wurde nicht besser. Ich saß derweile im leeren Restaurante und habe wir den Rotwein gegriffen (dann weiß man icht mehr woher das Schaukeln kommt ). Immer schön essen (vieleicht nur Brot ohne was) hat mir super geholfen. Wir hatten meine Mutter dabei (Krankenschwester) und die war ganz gut ausgerüstet...Bei Schatzilein schlugen die ganzen Sachen, aber dennoch nicht an...Also ab zur Rezeption, Tablette nehmen, 10 min warten, was ESSEN, und zweite Tablette nehmen, nach weiteren 10 min. ist alles gut... Nur nicht verückt machen, Kopf hoch, bisher ist noch niemand dran gestorben. Ich hab selbst Kapt. Hoppert gefragt wann er die Stabilisatoren ausfährt(siehe Foto) aber die waren schon draussen Aber jetzt mal im Ernst, niemand weiß, wann "Seegang" aufhört...zur Not zur Rezi oder zum Doc. Und bloß nicht verrückt machen... LG Nicole -
Hallo ihr lieben, da freu ich aber das ihr alle in die Weltstadt Vechelde kommt. Wären ja auch gern dabei, ist sicher lustig aber leider müssen wir da zu nem Geburtstag...Wünsch euch allen viel Spaß und sagt bescheid wenn das 3te Treffen ansteht. LG Nicole
-
Hallo,
wir waren im Sommer auf der Bella ein Deck höher und hinten (8174). Hängematten gibts es in jeder Balkonkabiene, die Dinger sind ein Traum, richtig bequem und man kan gut drin schlafen. Da das MM eh sehr ruhig ist, merkt man das kaum. Wir hatten Windstärke 4 (also fast nix) und wurden ganz sanft in den Schlaf geschauckelt. Bei Mama auf dem Arm wars garantiert heftiger. Also wie gesagt, alles ist gut. Im Februar haben wir auch deck 7 gebucht, da auf deck 8 doch etwas krach war wenn die besatzung das putzen angefangen hat (Restaurant drüber). Das Bad ist klein, aber ausreichend und mit genügend Regalbrettern, die Koffer passen unter die bequemen Betten und sonst ist auch genug Platz.
Also ihr habt alles richtig gemacht und freut euch auf euren Traumurlaub.
LG
-
Hallo,
ich denke du hast dir eine gute Ecke ausgesucht. Sehr praktisch ist, das die Kabiene gleich an der Treppe ist und trotzdem ruhig... Wir waren im Sommer auf der Bella auf deck 8 und quasi schräg gegenüber. Auf der Bella konnte man gut 2 Decks tiefer schauen, den die haben größere Balkone, allerdings waren die auch immer in voller Beobachtung von uns. Zur JFF habe wir auch Deck 7 gebucht, da wir (auf der Bella) doch ein wenig von dem restaurante drüber mitbekommen haben (nachts wenn die Besatzung am putzen war). ich würde an deiner Stelle nicht umbuchen. wenn du die JFF gebucht hast, wird das nix mehr, das die komplett ausgebucht ist. LG