Sorry, dann habe ich das falsch interpretiert, ich hab den Hinweis auf alle Restaurants bezogen.
Dann können wir das Thema ja schließen.
Sorry, dann habe ich das falsch interpretiert, ich hab den Hinweis auf alle Restaurants bezogen.
Dann können wir das Thema ja schließen.
Wir sind aktuell auf der Nova.
In der AIDA Heute wird darauf hingewiesen, dass in den Buffet Restaurants Tischwein und Bier nur noch bis 20:00 Uhr angeboten wird, obwohl die Restaurants unverändert bis 21:00 Uhr geöffnet sind. Ist das jetzt eine neue Regel und ist das auf allen Schiffen der Fall?
Wolfgang Pichler der beste GM ever.
Cadiz, der Hafen der kurzen Wege:
Die Stella liegt praktisch mitten in der Stadt und damit ist Cadiz prädestiniert für einen Ausflug auf eigene Faust.
Auf einigen Straßen in der Altstadt von Cádiz sind farbige Linien für vier verschiedene Spaziergänge aufgebracht. Sie haben unterschiedliche Längen und führen an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten vorbei. Startpunkt ist dabei immer die Touristen-Information (rundes Gebäude) am Hafen. Folgen kann man der 1,8 Kilometer langen grünen Linie 1 (Mittelalterliches Gelände und die Puerta de Tierra), der 7 Kilometer langen orangenen Linie 2 (Burgen und Festungen), der 2,8 Kilometer langen violetten Linie 3 (Die Händler der Kolonien in Amerika) und der 2,2 Kilometer langen blauen Linie 4 (Verfassung von Cádiz).
Oder man besucht den Botanischen Garten. Der Parque Genovés ist täglich von 08:00 Uhr morgens geöffnet. Der Zutritt ist kostenfrei möglich.
Oder man geht zum Stadtstrand Playa de la Caleta. Vom Parque Genovés ist er keine 5 Minuten entfernt und die direkte Entfernung von den Liegeplätzen der Kreuzfahrtschiffe beträgt etwa 1,6 Kilometer, für die man zu Fuß etwa 20 bis 25 Minuten je Richtung einplanen kann.