Beiträge von bergheimer11
-
-
-
-
-
-
-
Ein Tipp noch für alle, die aktuell eine Tour mit AIDA planen:
Bei den neuen Clubgeschenken hat AIDA sich zum 25. etwas großes ausgedacht, 1 × 1,5 Meter große und 800 g schwere Saunahandtücher. Also plant Platz und Gewicht für die Heimreise im Koffer mit ein.Hab das Wohnzimmer kurz ausgeräumt um ein Foto zu machen.
-
-
Kabinenvergabe, so ein Mist ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das erinnert mich an die Aussage meiner Schwiegermutter als wir ihr offenbart haben, dass wir nicht kirchlich und nicht in Weiß (meine Frau ) heiraten werden: "Du nimmst meiner Tochter den schönsten Tag in ihrem Leben". Als ich daraufhin geantwortet habe, dass ihre Tochter nach der Hochzeit in Weiß sich ja gleich das Leben nehmen könnte, da der schönste Tag in ihrem Leben ja dann bereits vorbei sei, war erst einma Funkstille .
Was ich Peregrino damit sagen will ist, dass er dann ja keine Kreuzfahrt mehr machen dürfte.
Gruß ergo-hh
Ich suche grade den Zusammenhang zum Thema Pur Tour ...
-
-
Jetzt sind wir schon über 40 mal mit Aida gefahren, bekennende Fans also, aber heute hatten wir ein Erlebnis an Bord, wie wir es uns nie hätten Vorstellen können.
Was ist passiert:
Wir sind auf der Sol, kommen gegen 12:30 vom Spaziergang aus Ajaccio zurück und gehen direkt zur Poolbar um den Durst zu löschen. Wir waren fast die einzigen Gäste, haben uns einen Wein geholt und damit in der Nähe der Pool Bar auf einer Liege Platz genommen. Meine Frau wollte ein zweites Glas, ich hatte zwar noch nicht ganz leer, hab sie aber gebeten mir auch noch ein Glas mitzubringen. Mit unseren zwei Getränkekarten, einmal Comfort, einmal Comfort de Lux, hat sie an der Bar zwei Gläser Wein bestellt. Der Barmann hat ihr aber mit der Begründung: "Ihr Mann hat hat ja noch etwas im Glas."
nur ein Glas erlaubt !!!
Meine Frau hat nochmal nachgefragt, hat gedacht sie hätte sich verhört, aber wurde erneut abgekanzelt. Als ich das dann mitbekommen habe, bin ich mit meinem Glas zur Bar, in dem nur noch eine winzige Pfütze war und habe meinerseits einen Wein bestellt. Was soll ich sagen ... er hat mich nicht bedient, es wäre ja noch etwas im Glas. Auch auf erneute Nachfrage, keine Bedienung. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so respeklos und verachtend behandelt worden zu sein. In der Öffentlichtkeit als Gast von oben herab so gemasstregelt zu werden - da fehlen mir Worte.
Ich hab seine Vorgesetzte über den Vorfall informiert, es gab auch eine Entschuldigung und später eine Flasche Wein auf die Kabine, aber ich bin so entrüstet, dass ich mich nicht zurückhalten kann und das auch hier im Forum berichten möchte.
Wenn man auf jemanden im Job mit einem schlechten Tag trifft oder auf jemanden der sich mal im Ton vergreift, das kommt halt vor, Schwamm drüber, kann immer mal passieren, da schließe ich mich auch nicht aus,
aber das war heute so krass und unglaublich ...
Es gibt außer der Poolbar ja noch andere Bars, dort war der Service immer top und auch das andere Personal hier auf der Sol ist lobenswert, das versöhnt dann wieder. -
Für diejenigen, die das Frühstück nicht oder nur selten nutzen und/oder die Sternstunde wegen eigener Planung oder aus anderen Gründen absage, ist eine Aufwertung des BGH natürlich vorteilhaft. Frühstück und Ausflüge können dann passgenau gebucht werden, ich würde eine solche Umstellung begrüßen.
-
-
Ist uns auch schon aufgefallen. Eltern mit schulpflichtigen Kindern werden ganz schön zur Kasse gebeten.
-
-
Und wie hat es euch gefallen?
Das einzige was man als nicht so gelungen ansehen könnte ist die Rodizio-Location.
Bei uns waren deutlich über 100 Gäste (3 Busse) anwesend. Alle wurden in einem großen Raum bewirtet. Die Akustik dort eher suboptimal. Das führte dazu, dass eine Unterhaltung am Tisch kaum möglich war.
-
Stenstunde Nova gestern:
Mit dem Bus zu einem Aussichtspunkt zum Sonnenuntergang.
Danach zum Rodizio, direkt in der Nähe des Aussichtspunkt.
-
Selbstverständlich kann Aida die Regeln zur Sternstunde ändern, nur im Moment bewirbt Aida die Reisen mit der Aussage, dass die Grünen und Goldenen eine Sternstunde mit dem GM/HM zu erwarten haben. Sicher kann das auch ein Essen mit dem GM/HM sein, was hier von einigen kritsiert wird ist, dass manchmal ein Gutschein angeboten wird und dann eben kein Treffen mit dem GM/HM stattfindet.
-
... Und wie durch ein Wunder ist das Sternchen, das bislang die Ausnahmen für den höheren Preis bei den Getränkepaketen festgelegt hat, verschwundenraesfelder. Jetzt steht hier nur noch z.B. beim Comfort Deluxe 29,90€ bzw. 34,90€ je nach Route. Scheint also jetzt Aida festzulegen wann welcher Preis gilt ...
Sehr elegante Lösung die Aida da angewandt hat um eine flexible Preiserhöhung umzusetzen.
Der verantwortliche Mitarbeiter hat sicher beste Chancen Mitarbeiter des Monats zu werden.