Ähm-12/11muss das heißen-stimmt Das wäre es ja-von der Aura runter,drauf auf die Luna
Beiträge von Little
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Sooooo-auch bei mir liegt der Klamottenberg zumindest mal auf dem Bett-sieht nicht so schlecht aus...schaun wir mal,was später die Waage zeigt!!!
Jetzt nochma kurz los,was erledigen....dann Endspurt!!!!
Cocktail-Workshop ham wir auch shcon gemachtSehr lustig und zu empfehlen!!
Noch 21 Stunden bis zum Abfug... -
Letztes Jahr war das Fantreffen in der AIDA-Bar und jeder hat einen Sekt bekommen
Bin mal gespannt,ob es klappt!
Sooooo-heut abend noch einen Nachtdienst-dann morgen Weihnachtsfeier....Packen und dann kanns auch shcon los gehen!!! -
Ah-auch eine gute Idee mit den klammer
Darf man also auch 2 oder so nehmen-nur halt Pfand für jedes??Letztes Jahr war das noch nicht so....
Jaaaa-die gibts-aber nur neidisch-alle die waren,fandens traumhaft und wissen genau,warum ich so schwärme-und wer nicht will solls bleiben lassen aber es einem nicht so schlecht reden-kann cih auch net leiden-Jedem das seine!!!! -
Und für die Pool-Tücher zahlt man seit neustem Pfand,oder??
Da wir ja "nur"ein Fenster haben,fliegt nix weg
Eine Nacht vorher im Hotel ist nicht schlecht-wir faren um 4.40 bereits mit dem Zug...aber können ja im Flugzeug etwas schlafen
In 4 Tagen ist es soweit!!EndlichFlitterwochen und Heimkommen-wobei es zum ersten Mal eine kline AIDA ist-sind sehr gespannt auf die Aura!!! Liebe Grüße an Alle und nicht soviel Pack-Stress
-
Meine auch immer aufs neue-aber wird schon alles klappen=)
-
Also,ich bin auch AIDA-Erfahren und hab immer die Probleme mit dem Koffer-außer auf der Dubai-Route-da durfte man bei Emirates 30 kg mitnehmen-und für eine Woche war da das Packen super entspannt!!!
Kleiner Tipp für die Frauen: Mein Mann und ich packen immer in beide Koffer von uns beiden querbeet(Könnte ja ma einer verloren gehn)...und so fällt ihm net soooooo sehr auf,dass ich eigenltich doch etwas mehr drin hab als er
Wow-in 5 Tagen sitzen wir im Flieger!!!! -
Oder vorher??Wobei ja dann Welcome-Party ist....
Ich glaube,wir kommen am Seetag zum Treffen -
Stimmt-kurz vorm ersten Auslaufen ist nicht sooo gut oder
??
Auf Jamaica machen wir die Tour mit Willi-soll sehr lustig sein-bin ma gespannt!!
Jaaa,nur noch 3mal arbeiten-dann Packen -
Gute Idee mit dem Treffen-ich denke,wir entscheidne spontan welches Treffen wir wahrnehmen!
@Irmi_Wir haben die Quad-Tour gebucht auf Samana
Morgen in einer Woche-Yeeeeah -
Genau-von allen ein paar
Wir sind einstellig-9 Tage bis zur -
@ Queenies07: Das Problem kenn ich-also auf Absatzschuhe verzichten tu ich nicht...klappt gut auf dem Schiff-alles schon erprobt
...ich frag mich nur,ob sich ein Stiefel lohnt-also ob da jemand was rein tut,wenn ich ihn am 6. vor die Tür stelle
Yeahh-bald dürfen wir endlcih packen=)in 10 Tagn heißt es:Willkommen zu Hause -
Ja-nur noch 13 Tage und 7mal arbeiten-
letztes Jahr hab ich fast alles alleine geplant-dieses Mal hat sich mein Mann mehr beteiligt
Haben ziemlich alles geplant jetzt!!Wie sieht es bei Euch denn so aus?
Packen tu ich kurz vorher-brauch da immer etwas Zeitdruck=) -
Das ist glaub je nach Flughafen-in La Romana gilt das für alle,soweit ich weiß-also die,die Pauschal MIT Flug,also An-und Abreisepaket gebucht haben=)Schöne Sache
-
Wir warten noch immer auf die Reiseunterlagen-die werden uns doch nicht vergessen haben
Aber Geld getauscht hab ich grad schon mal....nur noch 18 Tage...dann geht es endlich in die Sonne
Optimal bei dieser Kälte=)Freuen uns total auf die -
Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen-aber unsere gehn auch übers Reisebüro....da wir aber die Kabine ja wissen,ist das einzig spannende noch-fliegen wir 7.25 oder 9.25....
Heute in 3 Wochen sind wir auf alle Fälle endlcih daaaa-das steht fest -
Werden es vorab reservierenkönnte ja gut sein,dass die Aura nicht das einzige Kreuzfahrtschiff ist an diesem Tag!
LEUTE-nur noch 24 Tage bis zurFreuen uns schon sooooooo
-
Es fahren Wassertaxis hin und her-einfach ein paar Meter laufen,dann sieht man sie schon!!!Klein-Bonaire ist traumhaft schön-auch zum Schnorcheln=)
-
Wir machen Soft-Biking
Das reicht im Urlaub
-
Sein Profil ist Stephen in Jamaica -Haben ihn auch angeschrieben.... und 2 Biking-Ausflüge gebucht...auf Roatan gehn wir schnorcheln,auf Samana wahrscheinlich Quad-Tour,auf den bahamas Delfinschwimmen....Planung läuft gut,würd ich sagen!Nicht mehr lange bis zur